BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 113 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.325 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    sag mal nimmst du drogen oder was ? spam nicht in meinem threat rum ...

    die türkei gehört zu den top 10 der welt , hab sogar ein threat darüber aufgemacht und du hast dort tagelang nur blödsin von dir gegeben ...


    schau mal bei "Millitär" nach da wirst du mein Threat finden , türkei ist an 6 stelle und vor frankreich und deutschland ist nicht mal in der nähe !


    In meinem anderen Threat "Einer der Gründe warum Griechenland ..." habe ich dieses Thema angesprochen (zu viel geld in aufrüstung ) und hellas und & Co haben gleich alles runtergespielt ... hier habt ihr es schwarz auf weiss und nicht nur hier ... überall wird über euer "TRAUMA" gesprochen sogar euere eigenen Politiker sind mittlerweile drauf gekommen !


    bist du mit karadeniz verwandt?

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig.

    Die Türkei hat die 6. stärkste Streitmacht der Welt, vor Frankreich und Deutschland.

    Global Firepower - 2012 World Military Strength Ranking

    Natürlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle, wie Wirtschaft, Umstellungskraft zur Industriewirtschaft im falle eines Krieges etc. Anzahl der Fußsoldaten, Ausstattungen, Altersdurchschnitt der Wehrpflichtigen usw. usf.
    Sogar wenn die Liste irgendwie stimmen sollte, sind GB und USA immer noch vor türkei und selbst gegen Frankreich und Deutshcland zusammen hättet ihr keine Chance.

  3. #23
    Emirkan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Sogar wenn die Liste irgendwie stimmen sollte, sind GB und USA immer noch vor türkei und selbst gegen Frankreich und Deutshcland zusammen hättet ihr keine Chance.
    Es ging ja nur um Frankreich und Deutschland. Natürlich ist Großbritannien und USA eine Militärmacht. Diese beiden stehen ja gar nicht zur Debatte.

  4. #24
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    @ hellas nein gott sei dank nicht , bin eher weltoffen und gegen sharia damit kann ich nix anfangen !


    @ friedrich ...

    deutschland ist kriegsmüde und keiner will mehr kämpfen siehe Afghanistan usw ...

    frankreich wird viel zu sehr überschätzt ...

    du hast die weissheit anscheinend mit dem löffel gefressen so wie du dich hier gibst .

    woher willst du das so genau wissen das frankreich & deutschland stärker sind ?
    um dich zu verstehen muss man anscheinend besoffen sein da du in jedem threat den klugscheisser spielst.

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    In Griechenland wird gerade erstaunlich viel über solche Angelegenheiten sinniert.

    Vor kurzem hatte der Metropolit Antimos aus Saloniki behauptet, Griechenland würde Makedonien in 20 Minuten erledigen.


    Und sowas von einem Kirchenoberhaupt


    Антимос: Ќе го заземеме Скопје за 20 минути
    TIME.mk - ???????? ?? ?????

    Не се грижете, БЈРМ ќе ја освоиме за 20 минути со 5 авиона и 10 тенка.

    Вака реагира солунскиот митрополит Антимос на вевчанскиот карневал, прераскажувајќи наводен разговор помеѓу поранешните први луѓе на Србија и Грција, Милошевиќ и Мицотакис. „Дали сте заинтересирани за ваква интервенција. Грција не е, ние тоа ќе го направиме по мирен пат“, го раскажува Антимос наводниот дијалог меѓу Милошевиќ и Мицотакис, пренесува грчкиот портал newsbomb.

    Ова Антимос го кажал на неделната литургија и по којзнае кој пат ја претворил во политичка проповед. Тој неодамна исто така како реакција на најавата за отворање македонска радиостаница во Лерин, ги повика Грците да се соберат и на вандалски начин да спречат на грчка територија да се емитува програма на македонски јазик. Според Антимос, радиото ќе било инструмент на пропаганда. На јавен настап пред верниците побара да се екипира еден автобус со 50 Грци што ќе заминат во Лерин и ќе ја уништат станицата.

    Антимос и лани својата божиќна литургија ја искористи за политички говор. „Не смее скопјаните да се нарекуваат Македонци, а „Воинот на коњ“, никако не може да биде Александар“, рече тој тогаш.

  6. #26

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Es ging ja nur um Frankreich und Deutschland. Natürlich ist Großbritannien und USA eine Militärmacht. Diese beiden stehen ja gar nicht zur Debatte.
    Wenns aber zu nem Konflikt kommt, ist die ganze NATO, also auch USA und GB beteiligt.

    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    @ hellas nein gott sei dank nicht , bin eher weltoffen und gegen sharia damit kann ich nix anfangen !


    @ friedrich ...

    deutschland ist kriegsmüde und keiner will mehr kämpfen siehe Afghanistan usw ...

    frankreich wird viel zu sehr überschätzt ...

    du hast die weissheit anscheinend mit dem löffel gefressen so wie du dich hier gibst .

    woher willst du das so genau wissen das frankreich & deutschland stärker sind ?
    um dich zu verstehen muss man anscheinend besoffen sein da du in jedem threat den klugscheisser spielst.

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Auf der übernächsten Seite gehts wieder um Alexander the gay
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Griechenland wird gerade erstaunlich viel über solche Angelegenheiten sinniert.

    Vor kurzem hatte der Metropolit Antimos aus Saloniki behauptet, Griechenland würde Makedonien in 20 Minuten erledigen.


    Und sowas von einem Kirchenoberhaupt

    Jetzt musst du nur noch die brücke von makedonien zum thema alexander the gay finden.

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es ist schon witzig genug, solche threads zu lesen...doch noch witziger ist es das man mit ''voller überzeugung'' noch glaubt..das die türkei gleichzeitig mit deutschland und frankreich aufnehmen kann..obwohl sie nicht mal in der lage sind gegen bergleute zu kämpfen.

    also wie um himmelswillen kommen einige in der idee es mit frankreich und deutschland aufnehmen zu können?

  9. #29
    Emirkan
    Die Rede war von Frankreich oder Deutschland. Die Schlagkraft von Frankreich und Deutschland zusammen wäre unermessen stark.

  10. #30
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du nur noch die brücke von makedonien zum thema alexander the gay finden.
    Warum sollte ich?

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55