BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 113 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.271 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457

  2. #422
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es vom ganzen Herzen.

    Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.
    Ja der türkische Lebensstandard ist sehr hoch

    Considering the increasing poverty and the fact that 22 million out of 77 million people in Turkey live on an average monthly income of $320, this most unrefined and luxurious white tea is not available at your regular supermarket.
    http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/04/erdogan-familys-attempt-to-appear-modest-backfire.html

  3. #423
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es vom ganzen Herzen.

    Damit wenigstens Dialyse- und Krebspatienten mit dem Nötigsten versorgt werden können.
    Keine angst und die Patienten werden mit dem nötigsten versorgt. Die Türken die zb nicht immer strom haben wären da schon neidisch.

    - - - Aktualisiert - - -


  4. #424
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    3. Welt

  5. #425
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    willkommen in der aegais turkuaz:
    Anteil an den Ägäis Griechenland 90% Türkei 10%

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Warum ist er dumm?
    Das ist so bei denen Anatolie läßt grüssen

  6. #426
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Keine angst und die Patienten werden mit dem nötigsten versorgt. Die Türken die zb nicht immer strom haben wären da schon neidisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich verzichte auf so ein Neid



    Die soziale Krise in Griechenland: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass es so viele Obdachlose in Athen geben würde“

    Erster Teil

    Von unseren Reportern
    10. März 2015


    Seit 2009 haben die brutalsten Sparmaßnahmen, die seit dem Zweiten Weltkrieg in einem europäischen Land durchgeführt wurden, zum Zusammenbruch der elementaren sozialen Infrastruktur in Griechenland geführt und drei Millionen Menschen von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten...


    https://www.wsws.org/de/articles/201.../gree-m10.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    3. Welt

    3. Welt?

    Vielleicht hast du hinterher weniger zu lachen.

    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13384998.html

  7. #427
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf so ein Neid



    Die soziale Krise in Griechenland: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass es so viele Obdachlose in Athen geben würde“

    Erster Teil

    Von unseren Reportern
    10. März 2015


    Seit 2009 haben die brutalsten Sparmaßnahmen, die seit dem Zweiten Weltkrieg in einem europäischen Land durchgeführt wurden, zum Zusammenbruch der elementaren sozialen Infrastruktur in Griechenland geführt und drei Millionen Menschen von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten...


    https://www.wsws.org/de/articles/201.../gree-m10.html

    - - - Aktualisiert - - -




    3. Welt?

    Vielleicht hast du hinterher weniger zu lachen.


    Gesundheitsversorgung: Eine Frage von Leben und Tod: Krise in Griechenland - Gesellschaft - FAZ
    Junge sehe es ein das de Türken in der Türkei mit den Griechen nicht verglichen werden können ...Du kannst sie mit den Kosovaren oder Bulgaren vergleichen.

    Deine Landmänner müssen in sowas leben


    Und du schreibst über obdachlose in Athen? Ja und? Gibt es nur in Griechenland obdachlose?

    Und ja es ist schwierig eine Insel ohne Straßenverbindung zu versorgen ...war immer so.

    PS:

    Lebenserwartung von Griechenland gesamt:
    männlich:
    weiblich:
    80,18
    77,59
    82,93

    Lebenserwartung der Türkei gesamt:
    männlich:
    weiblich:
    73,03
    71,09
    75,07

  8. #428
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Hast Recht. Alle Türken hausen in solchen Baracken...

  9. #429
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

    Deine Landmänner müssen in sowas leben

    Lebenserwartung von Griechenland gesamt:
    männlich:
    weiblich:
    80,18
    77,59
    82,93

    Lebenserwartung der Türkei gesamt:
    männlich:
    weiblich:

    guck mal wie es in athen aussieht und das in einem eu land..








    vom gesunheitssystem brauchen wir garnicht reden,das ist auf einen 3 welt niveau

    Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps

    Die Lage in Griechenlands Krankenhäusern ist dramatisch. Es fehlen Katheter, Handschuhe, sogar Klopapier. Verwandte müssen Essen bringen, weil es in Krankenhäusern keines mehr gibt.


    Es fehlt am Nötigsten: Medikamente, Gips und sogar Klopapier. Aus fast allen Krankenhäusern und Regionen Griechenlands kommen Hilferufe. Das griechische Gesundheitssystem bricht zusammen.
    "Die griechischen Politiker streiten sich im Fernsehen darüber, wie das Land regiert werden soll und wir haben hier keinen Gips", sagt ein Arzt des Krankenhauses der Ostägäisinsel Chios.

    Hilferuf aus Athen: Griechisches Gesundheitssystem vor Kollaps - DIE WELT

    du kannst euch wegen mir mit bangladesch oder athiopen vergleichen, da ist das gesundheitssystem auf einem gleichen level oder sogar besser aber nicht mit der turkei:

  10. #430
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Jetzt mal ehrlich die krise in den letzten 5 jahren in griechenland hat natürlich soziale nachwirkungen und auch soziale not geschaffen. Aber erzählt uns nicht das der lebensstandart in der türkei höcher ist als in griechenland. Griechenland hat einen höcheren lebensstandart als die türkei schon seid mindestens 80 jahren und nicht erst seid 10 jahren oder so. Natürlich hat die türkei gerade aufschwung und griechenland baut grad massiv ab wegen der krise (wie auch portugal,spanien,italien auch) das wissen wir alle.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    guck mal wie es in athen aussieht und das in einem eu land..








    vom gesunheitssystem brauchen wir garnicht reden,das ist auf einen 3 welt niveau

    Tuaf das sind ganz normale häuser mit diesen baranken hier nicht zu vergeichen. (meine güte konnt ihr nicht mal ehrlich zu euch selbst sein.)


Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55