BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 113 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.236 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast etwas gelesen/verstanden was ich so nicht geschrieben habe.


    Oder seit wann ist für dich Skopje nördlich in Makedonien

    Oder machst du mir gerade Offerten
    nein schon richtig..skopja ist nördlich von makedonien, wie du schon sagtest

  2. #42
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    irgendwie komme ich mir grad bei diesem Thema vor wie in einem schlechten Film ...

    seit jahren versucht Griechenland krampfhaft sich mit dem grossen "Buder" den Türken zu messen . irgendwann muss es doch jeder mal raffen ?

    ist das alles so gewollt oder sind alle nur "hängengeblieben"?
    dieses "messen" hat griechenland nicht gut getan (schulden usw)

    wer logisch denken kann sollte doch auch ohne irgendwelche kentnisse sehen das sowas nicht mal möglich wäre wenn griechenland die modernsten waffen hätte .

    das langsam die politiker darauf kommen ist ja nicht schlecht aber wieso hat man das nicht schon viel früher gemerkt ?

    man versucht irgendwie eine unsichtbare mauer die es eigendlch gar nicht gibt zwichen diese 2 länder künstlich aufzubauen ... wer macht das und was ist das ende vom lied ?
    probleme gibt es eigendlich so gut wie keine zwischen beiden völkern daher weiss ich nicht ob ich über diesen schlecht film eher lachen oder weinen soll .

    Das alles kommt mir irgendwie "spanisch" vor !

  3. #43

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Deutschland oder Frankreich würden euer geliebtes Land dem Erdboden gleich machen.
    Deutschland hat nur leicht über 100.000 Soldaten und selbst die Panzer im Afghanistan-Einsatz sind über 60 Jahre alt einige..


    Türkei hat 600.000-800.000 Soldaten und damit die 2. größte Armee der NATO

  4. #44

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Selbst Deutschland oder Frankreich würden bei einem Direktduell mit der Türkei schneller zu Staub zerfallen, als sie schießen könnten. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Aber warum erwähnt der liebe Herr das? Was wollte er mit dieser Provokation in den eigenen Reihen bezwecken.
    Erst mal mit den PKK Rebellen aufräumen bevor man sich solchen Träumen hergibt

  5. #45

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Erst mal mit den PKK Rebellen aufräumen bevor man sich solchen Träumen hergibt
    schon erledigt



  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    macht euch das geil euch selbst zu loben und lügen geschichten zu verbreiten? weiss du was passsieren würde..hätte simitis das gesagt? der würde im stadt zentrum athens aufgehangen.

    und allein dieser text:

    Der ehemalige Ministerpräsident Griechenlands hat sich nach einer Meldung der Tageszeitung Zaman zu einer militärischen Konfrontation mit der Türkei angesichts der schlechten Wirtschaftslage seiner Heimat geäußert. Im Falle einer möglichen Konfrontation hätte sein Land keine Chance gegen die Waffengewalt der Türkei. (Angesichts der schlechten Wirtschaftslage in Griechenland wandern auch immer mehr “Gastarbeiter” in die Türkei aus, mehr


    zeigt von unwahreiten und dient nur zu hetzerei. das fettgedruckte hast du selbst mit eingeschmuggelt im text. weil es keine auswanderer welle von seiten der griechen gibt richtung türkei..wie soll er sowas je behauptet ...wie kann jemand so dumm sein.

    das beste ist, das in griechenland davon kein wort gefallen ist..

    CLOSED!
    Wir sollten uns mal lieber Gedanken machen, wieso eine Nullnummer wie Simitis solche Hetze in den Raum werfen. Nicht etwa, weil es dem guten Mann bei einer Revolution selbst an den Kragen gehen würde?

    Die gesamte wirtschaftspolitische Kaste, die 1974 die Diktatur abgelöst hat wären doch die ersten, die aus Griechenland fliehen würden im Falle einer Revolution. Die wissen auch genau, wieso.

    Also nimm nicht die Leute in Schutz, die die ganze Scheiße verursacht haben und sich in Kriegsgeheul flüchten aus Angst davor, für ihre innergriechischen Verbrechen belangt zu werden. Damit schadet man nicht nur Griechenland selbst sondern auch der gesamten regionalen Umgebung.

  7. #47
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    boah grieche regt dich ab. Fühlst du dich jetzt in deiner Ehre verletzt? Wie ein kleines Kind...


    Wo hat Emirkan geschrieben, dass Türkei mit Frankreich und Deutschland gleichzeitig aufnehmen kann? Anscheinend bist du zu dumm, um das Gelesene zu verstehen.
    Außerdem sind es keine Bergleute, sondern Terroristen, du Vollidiot



    @ Friedrich der Schwule/ Kasak/ Zar
    Lass dich wieder sperren. Bist der peinlichste und dümmste hier




    @topic
    Habe auch schon gemerkt, dass einige Griechen paranoid sind. Insbesondere die Medien schüren diese Angst. Die Angst Griechenlands ist aber unbegründet (NATO). Naja, ist deren Problem...






    geiles Video, danke

    Jetzt mal ehrlich. Jeder Grieche, der meint, die Türkei würde Griechenland kriegerisch angreifen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Griechenland wird gerade erstaunlich viel über solche Angelegenheiten sinniert.

    Vor kurzem hatte der Metropolit Antimos aus Saloniki behauptet, Griechenland würde Makedonien in 20 Minuten erledigen.


    Und sowas von einem Kirchenoberhaupt
    Zdraba zdruba kann ich nicht lesen.

  9. #49

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von HamburgUntergrund Beitrag anzeigen
    schon erledigt


    Ahh so wusste gar nicht das das ganze problem schon gelöst wurde und die PKK zerschlagen wurde

  10. #50

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ahh so wusste gar nicht das das ganze problem schon gelöst wurde und die PKK zerschlagen wurde
    Was Satzzeichen sind und wie man richtig Sätze bildet weisst du wohl auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55