BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 113 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.233 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.219
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist typisch. Nicht typisch griechisch aber typisch Spast. Immer wenn Typen wie dir inhaltlich nichts mehr einfällt und man argumentativ ohnehin unterlegen ist, versucht ihr persönlich zu werden, so wie du in dem Fall aber ich kann dich beruhigen. Ich habe meinen Militärdienst geleistet und gehe 2-3 mal die Woche schießen. Somit dürfte ich öfter eine Waffe in der Hand haben als deine Frau deinen Schwanz.
    was fuer eine frau? er ist 40 und wohnt noch oben bei mutti

  2. #572
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Wie onrbey sich sieht:



    Die Realität (links):

  3. #573
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.219
    zuruck zum thema..die agais ist nunmal kein griechisches binnenmeer,das wird taglich unterstrichen


    ΕΝΤΑΣΗ ΣΤΟ ΑΙΓΑΙΟ
    Τουρκικά μαχητικά πέταξαν επάνω από ελληνικό έδαφος
    12:53
    20/05/2015


    Σχηματισμός 4 τουρκικών μαχητικών αεροσκαφών, F-16, εισήλθε στις 11:23 στο FIR ΑΘΗΝΩΝ μεταξύ των νήσων Χίου και Σάμου.
    Tα τουρκικά μαχητικά ήταν εκσυγχρονισμένα F-16 Block 40 που είχαν απογειωθεί από την αεροπορική βάση της Μπαντίρμα η οποία φιλοξενεί τις επιθετικές μοίρες με LANTIRN.
    Ο σχηματισμός, αφού διασπάστηκε σε 2 ζεύγη μαχητικών, το ένα εξ αυτών πραγματοποίησε υπέρπτηση στις 11:41 άνωθεν της νήσου Κίναρος στα 24.000 πόδια.
    Δύο ελληνικά μαχητικά απογειώθηκαν από την 110 ΠΜ της Λάρισας και αναχαίτησαν τα δύο τουρκικά.
    Ο παραπάνω σχηματισμός εξήλθε του FIR ΑΘΗΝΩΝ στις 12:24, νοτίως ν. Χίου.
    Περισσότερα σε λίγο.

    http://www.defencenet.gr/defence/ite...86%CE%BF%CF%82

  4. #574
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie onrbey sich sieht:



    Die Realität (links):
    Dich nehme ich erst ernst wenn ich einen vernünftigen von deinen 46.833 Beiträgen finde. Bis dahin bist du ein Clown und deshalb auch nur für Spam und so einen Blödsinn gut. Geh wieder zurück wo du hergekommen bist denn hier verschwendest du nur einen guten Arbeitsplatz.

  5. #575
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zuruck zum thema..die agais ist nunmal kein griechisches binnenmeer,das wird taglich unterstrichen
    Fakt ist 90% der Ägäis ist Griechisch was du Spast und die Mongolische republik wollen ist Irrelevant .

  6. #576
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die agais ist nunmal kein griechisches binnenmeer
    Die Ägäis ist quasi ein hellenisches Binnenmeer.


  7. #577
    onrbey
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fakt ist 90% der Ägäis ist Griechisch
    Mal Spaß bei Seite. Euer Land zerfällt gerade, ihr verkauft sogar Inseln. Was glaubst du wie lange es noch dauert bis die Türkei einen Anspruch darauf erhebt? Das ist jetzt keine Scherzfrage oder so, deine Meinung würde mich interessieren.

  8. #578
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mal Spaß bei Seite. Euer Land zerfällt gerade, ihr verkauft sogar Inseln. Was glaubst du wie lange es noch dauert bis die Türkei einen Anspruch darauf erhebt? Das ist jetzt keine Scherzfrage oder so, deine Meinung würde mich interessieren.
    Wie soll das gehen das Utopie naja ist ja nichts schlimmes wenn ein paar klein Insel Verkauft werden .

  9. #579
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist typisch. Nicht typisch griechisch aber typisch Spast. Immer wenn Typen wie dir inhaltlich nichts mehr einfällt und man argumentativ ohnehin unterlegen ist, versucht ihr persönlich zu werden, so wie du in dem Fall aber ich kann dich beruhigen. Ich habe meinen Militärdienst geleistet und gehe 2-3 mal die Woche schießen. Somit dürfte ich öfter eine Waffe in der Hand haben als deine Frau deinen Schwanz.
    Schalte mal deine Schüssel ein, welche auf deinem schmutzigen Hals sitzt, du kleines Kind.

    Wirfst mir vor ich wäre dir a) argumentativ unterlegen und b) persönlich ... ach ja, und c) ein Spast (ist übrigens eine ernstzunehmende Krankheit) ...

    Ich habe die Tatsache in den Raum geworfen, dass ihr Türken doch froh sein sollt, die Kurden damals an eurer Seite gehabt zu haben, denn die waren leider so naiv gewesen und glaubten eurem Rakisäufer Atatürk, dass dieser den Kurden nach dem Sieg ein eigenes Land verspricht. Kannst du übrigens hier nachlesen:

    Kurden: Von Atatürk verraten | ZEIT ONLINE

    Damit wäre a) somit geklärt ... was b) und c) betrifft, zeigt doch wohl eher die Tatsache dass eher du zu den Mitteln greifst, welche du mir vorwirfst. Habe ich dir oben markiert, du Leuchte ...

    FAZIT: Hast mal argumentativ voll in die Zähne bekommen, du Leuchte. Und jetzt ganz schnell in die Küche mit dir und hol dem Amca Hellenic seinen Tee! Hajde yallah!!!

  10. #580
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Mal Spaß bei Seite. Euer Land zerfällt gerade, ihr verkauft sogar Inseln. Was glaubst du wie lange es noch dauert bis die Türkei einen Anspruch darauf erhebt? Das ist jetzt keine Scherzfrage oder so, deine Meinung würde mich interessieren.
    Das östliche mittelmeer ist schon aufgeteilt.





    Erdogan glübscht aus der röhre.


Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55