BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 113 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.205 Aufrufe

  1. #51
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ahh so wusste gar nicht das das ganze problem schon gelöst wurde und die PKK zerschlagen wurde

    du bist ja auch so ein hengst , sowas wie die pkk die über 3 grenzen verteilt ist und diese gebiete auch grösstenteils unzugänglich ist zu bekämpfen ist ja auch keine problem ? sie kommen meist im dunkeln , machen ihre hinterhältigen anschläge und hauen wieder ab ...

    du hast doch überhaupt keine ahnung , hauptsache mal auffallen ... so ist es ja am einfachsten . aber auf so eine art und weise kommt man im leben nicht weit ...

    vielleicht will man die pkk ja gar nicht zerschlagen , so hat man seit jahren schon erfahrung im kampf und rostet nicht vor sich hin ... wer weiss das schon was die politiker da tun ...

    dennoch wars kein schlechter versuch ...

    die russen & amis haben mit terroristen auch so ihre erfahrungen und bekämpfen konnten sie diese parasiten auch nicht wirklich .

  2. #52

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ahh so wusste gar nicht das das ganze problem schon gelöst wurde und die PKK zerschlagen wurde

    Nichtmal die USA mit ihren Millionen von Soldaten hat es geschaft, die Taliban entgültig ausser Kraft zu setzen. In Grenzgebieten und Berglandschaften ist es nicht so einfach, den Feind wahrzunehmen. Wenn du FSK 18 Ego Shooter gezockt hättest würdest du das wissen, aber bist anscheinend noch zu klein, wie man es an deiner Rechtschreibung erkennt.

    Hier ein Bild über die Grenzgebiete hrvat




    Noch einer weniger


  3. #53
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Die Aussagen sollen aus einer Konferenz der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin vermerkt worden sein. Kann das jemand bestätigen?
    Türkei könnte es wahrscheinlich mit dem ganzen Balkan aufnehmen aber für Deutschland oder Frankreich reicht das noch lange nicht.

  4. #54
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Nein! Militärisch sind diese beiden Staaten nicht auf gleicher Höhe mit der Türkei.

    Das ist doch nicht dein Ernst du Glaubst do nicht das dein Land Ueberlegener ist als Deutschland oder Frankreich das ist doch Laecherlich erst Denken dann sagen,und das mit Simitis diese Ratte er Labert sowieso nur Muell.

  5. #55

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Deutschland ist nicht mehr so mächtig wie früher, zu hohe Schulden ziehen die Bundesrepublik Deutschbank stark runter

    Der Slogan der Friedensbewegung:
    "Deutsche Waffen, deutsches Geld - morden mit in aller Welt!"

    wird mit Fakten bewiesen im Vortrag von:

    Jürgen Grässlin: "Kriegsprofiteur EADS".

  6. #56
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von HamburgUntergrund Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nur leicht über 100.000 Soldaten und selbst die Panzer im Afghanistan-Einsatz sind über 60 Jahre alt einige..


    Türkei hat 600.000-800.000 Soldaten und damit die 2. größte Armee der NATO

    Dumm ist halt das Deutschland denn Besten Panzer der Welt hat und Selber Produziert Bloed ist das Deutschland eigeine Flugzeuge Produziert bloed ist das Deutschland seine eigene Hellikopter Produziert ihr Tuerken kommt immer mit der Truppenstaerke aber das Spielt eine Nebenrolle, und wollt ihr es Wissen Selbst gegen Griechenland weiss ich nicht ob ihr Gewinnt,ausserdem Prallen hier nur Tuerken mit ihrer Millitmacht kommt mal runter ihr seit nur Spielzeuge genau wie der Restliche Balkan.

  7. #57

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Nach Euro-Gipfel in Brüssel: Nazi-Pöbeleien gegen Kanzlerin Merkel in Athen - Wirtschaft - Bild.de

    Solange die Länder nach der USA und NATO tanzen gibt es kaum Feinde

    Hiern paar Bilder








  8. #58
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von HamburgUntergrund Beitrag anzeigen
    Nach Euro-Gipfel in Brüssel: Nazi-Pöbeleien gegen Kanzlerin Merkel in Athen - Wirtschaft - Bild.de

    Solange die Länder nach der USA und NATO tanzen gibt es kaum Feinde

    Hiern paar Bilder







    Tortzdem Spielt Deutschland ihn eine andere Liga dein Land und mein Land Niedriger einzustufen als Deutschland oder Frankreich.

  9. #59

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    "Ich weiß nicht, womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein." - Albert Einstein -
    Krieg


    Das ist wie Armenien gegen China, soviel Munition haben die sicher nicht

  10. #60
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Einfach nur traurig die Kommentare die man hier teils lesen muss. Geht euch eigentlich einer dabei ab, bei diesen unsinningen *Unsere Armee ist die Beste und tausendmal stärker als Deine*- Vergleichen?
    Sämtliche hier aufgeführten Szenarios sind sowieso einfach nur lächerlich, denn sie würde es in den genannten Konstellationen nicht geben. Von daher völliger Schwachsinn, sich darüber einen Kopf zu machen.

    Warum sollte ich mir so hirnrissige Gedanken machen, wie z.B. Deutschland und Türkei in einem Militärkonflikt abschneiden würden? Da mache ich mir lieber Gedanken darüber, wo ich mal gerne in die Türkei hinfahren würden, da es ein wunderschönes und faszinierendes Land ist. Das gleiche gilt aber auch für Griechenland oder Frankreich.

    Manchen Nutzern hier sollte man eine Packung Spielzeugsoldaten und Plastikpanzer in die Hand drücken und sie in den Sandkasten schicken. Da können sie dann als Superstrategen ale möglichen Konfliktsituationen nachspielen und sich dann Abends einen drauf keulen.

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55