BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 113 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.305 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie gesagt es war nur ein Scherz. Meine Absicht war nicht irgendwelche Kriegsszenarien zu entwerfen, da
    ich davon sowieso keine Ahnung habe.

    Wenn Hellas Bankrott geht, dann sind wir halt Bankrott.

  2. #602
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Was stimmt mit euch Lappen nicht? Haltet euch doch mal zumindest grob ans Thema statt euch wie die Bekloppten zu beleidigen und über fremde Mütter und Frauen her zuziehen.

    Ab sofort wird jeder Spam hier verwarnt. Freiwillige vor.

  3. #603
    onrbey
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weine nicht.
    Warum sollte ich weinen, jeder Mensch der sich mit Energiepolitik beschäftigt weiß dass diese Pipeline weder politisch noch ökologisch einen Sinn ergibt. Wenn man tatsächlich diese Pipeline baut sind die Gewinne aus dem Verkauf so gering dass es sich gar nicht mehr lohnt das Gas nach Europa zu pumpen. Deshalb wird diese Pipeline auch niemals enstehen.

    Eher werden Israel und Ägypten sich bei der Türkei entschuldigen bevor sie so ein Projekt finanzieren. Deshalb belächelt auf der ganzen Welt dieses Bündnis, weil es eben keine Nachhaltigkeit hat.

  4. #604
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Nochmal mir gefällt es so wie es ist nur unsere Mo o sorry türkischen Nachbarn wollen neue grenzen schaffen sei es in den Ägäis in Thrakien oder auch Iperus .

  5. #605
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    [...]
    Du als hochqualifizierter Geostratege musst es ja wissen.

  6. #606
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nochmal mir gefällt es so wie es ist nur unsere Mo o sorry türkischen Nachbarn wollen neue grenzen schaffen sei es in den Ägäis in Thrakien oder auch Iperus .
    Dazu trauen sie sich nicht ...

  7. #607
    onrbey
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du als hochqualifizierter Geostratege musst es ja wissen.
    Ich beschäftige mich schon halt seit Jahren mit solchen Themen. Musst nicht trotzig sein nur weil du sowas nicht weißt. Das hier ist ein Forum, man diskutiert und lernt dabei. Abgesehen davon wird dir das jeder sagen der sich etwas damit auskennt. Nur halt kein Grieche der Pipeline's auf Google Earth Bilder zeichnet.

  8. #608
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich weinen, jeder Mensch der sich mit Energiepolitik beschäftigt weiß dass diese Pipeline weder politisch noch ökologisch einen Sinn ergibt. Wenn man tatsächlich diese Pipeline baut sind die Gewinne aus dem Verkauf so gering dass es sich gar nicht mehr lohnt das Gas nach Europa zu pumpen. Deshalb wird diese Pipeline auch niemals enstehen.

    Eher werden Israel und Ägypten sich bei der Türkei entschuldigen bevor sie so ein Projekt finanzieren. Deshalb belächelt auf der ganzen Welt dieses Bündnis, weil es eben keine Nachhaltigkeit hat.
    Aber selbstverständlich.

    PS: dafür gab es ja auch schon eine entschuldigung.

  9. #609
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lass mal deine Computerspiele bei Seite, Bub ... weder habe ich hier die Türkei als Ost-Hellas bezeichnet oder die territoriale Integrität der Türkei nicht respektiert. Wenn du mit mir nicht diskutieren kannst, weil dein fälschlicher Patriotismus es nicht zulässt, so ignoriere mich einfach.

    Immer das gleiche mit euch türkischen PC-Rambos ... noch nie Waffe in der Hand gehalten aber schwafeln wie eine Kriegsinfanterie! Geh mal dein Studium fertig machen, du ober stolzer Soldat und dann reden wir mal weiter!
    Hast du dein Militärdienst geleistet?

  10. #610
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du dein Militärdienst geleistet?
    Selbstverständlich.

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55