BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 113 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.220 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es war nur ein Scherz. Meine Absicht war nicht irgendwelche Kriegsszenarien zu entwerfen, da
    ich davon sowieso keine Ahnung habe.

    Wenn Hellas Bankrott geht, dann sind wir halt Bankrott.
    Na bitte, geht doch. Gratuliere für deine Einsicht du Gabun-Experte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Ich und mehrere auch.

  2. #612
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich und mehrere auch.
    Wenn du meinst dass diese 4 Wochen "Freikauf" was zu heißen haben, dann denk das ruhig ...

  3. #613
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Pou isonae .

  4. #614
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass diese 4 Wochen "Freikauf" was zu heißen haben, dann denk das ruhig ...
    Ich muß zugeben zu meiner Zeit waren es sogar 3 Wochen. Mehr als Konditionssport, Schießenlernen mit einem G-3 und etwas Theorie war nicht drin.

    Gewissermaßen hat ich das Gefühl Olympiareif zu sein.

  5. #615
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Dieses Lied Widme Ich den BF Türken Hier.


  6. #616
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Pou isonae .
    Ston Evro

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich muß zugeben zu meiner Zeit waren es sogar 3 Wochen. Mehr als Konditionssport, Schießenlernen mit einem G-3 und etwas Theorie war nicht drin.

    Gewissermaßen hat ich das Gefühl Olympiareif zu sein.
    Das meine ich ja ... aber egal, immerhin!

  7. #617
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dieses Lied Widme Ich den BF Türken Hier.

    Achillis ein Fincan Kahve bitte.

  8. #618
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ston Evro
    Ego Thessaloniki karataso . :

  9. #619
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.034
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Kriegstaktiken von heute sind schwer mit denen von vor über 100 Jahren zu vergleichen. Man weiss es nicht wie es aussieht wenn ihr wirklich Bankrott geht, könnte echt sein das es eine Riesen Privatisierungs Kampagne wie unter Jelzin inRussland gibt.
    Meinst Du Vietnam, Afghanistan (USA und UdSSR), 6 Tage Krieg oder Irak?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich.

    PS: dafür gab es ja auch schon eine entschuldigung.
    ist der rechts n türke? Haben sie ihn wieder ne Stufe runtergesetzt?

    Erinnert mich so an die Schule mit in die Ecke stellen.....da war auch irgendwie n Esel im Spiel....

    Musste man nicht so ne eselsmütze zusätzlich aufsetzen?


  10. #620
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Falls es jemanden interessieren sollte,der Grund hierfür war eine in der Türkei produzierte Agenten Serie.
    Der Inhalt dieser Serie beinhaltete folgendes : Juden waren die Bösen und Türkische Agenten die Guten.
    Der Mord an einem der Kriminellen Juden wurde Schauspielerisch in Szene gesetzt,man schoss ihm in den Kopf.Das Blut spritzte auf die Fahne Israels,welche sich direkt hinter dem Kriminellen Juden befand.Handelte es sich hierbei evt um eine Politische Botschafft? Wie dem auch sei.Es handelte sich zwar nur um eine Serie mit fiktiven Handlungen aber diese Szene schockierte,die Israelis waren empört darüber.Daraufhin entschloss man sich den Türkischen Botschafter (der ja eigentlich nichts damit zu tuen hatte ) den Heimischen Medien in dieser form vorzuführen.Meiner Meinung nach Unnötig aber seis drum.

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55