BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 113 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.237 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Legt ihm keine Worte in den Mund. Nazis waren Nationalsozialisten aus Deutschland bis 1945. Alles Andere sind andere Sachen.

  2. #652
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Er ist ist ein Kind oder Enkel Kind der Kollaborateure wie viele der Gründer und auf die willst du hoffen?

  3. #653
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Er ist ist ein Kind oder Enkel Kind der Kollaborateure wie viele der Gründer und auf die willst du hoffen?
    Was? Kollaborateure? Wer?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Ideologie der XA -> http://www.xryshaygh.com/assets/files/ideologia.pdf

    Die politischen Positionen der XA -> http://www.xryshaygh.com/assets/file...es-theseis.pdf

    Wenn ihr irgendwas von KZs, Juden vergasen, Menschen heuten, Mein Kampf oder sonst irgendwelche Märchen der Medien entdecken solltet -> Lasst mich es wissen.

  4. #654
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Die XA hat keinen offiziellen Gruß. Das hat Mixaloliakos schon x mal gesagt. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr mit diesem Gruß habt.
    Zu Zeiten von Metaxas hat man in Hellas auch mit diesem Gruß gegrüßt. Die Nazi-Analogien, weil irgendwelche Mitglieder ihn machen ist
    schon arg lächerlich. Das sind von den Medien motivierte Hetzereien auf die ihr anspringt.

    2. Wo lässt die XA Hackenkreuzfahnen neben der hellenischen wehen? Das wäre mir neu.
    Willst Du mich verarschen ? Was offiziell ist und inoffiziell gemacht wird sind zwei paar Schuhe.

    Wie siehts den mit der Leugnung des Holocausts aus? Machen sie das offiziell?

    - - - Aktualisiert - - -
    Und wen intressiert jetzt metaxas? War der vor der patentierend des Grußes von Adolf an der Macht? Er hat noch n bisschen mitbekommen, dass der herrliche zerrungshervorrufende Gruß im geklaut wurde.

  5. #655
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie siehts den mit der Leugnung des Holocausts aus? Machen sie das offiziell?
    15:12



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und wen intressiert jetzt metaxas?
    ... und wen interessiert Hitler?

  6. #656
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    15:12



    - - - Aktualisiert - - -



    ... und wen interessiert Hitler?
    Hitler? Denen den er das Patent zur Idiotie geklaut hat.

  7. #657
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Kurze Argumentative Links Rechts Kombination von ZXR und Nikos liegt am Boden und muss behandelt werden,der kleine geheime versteckte XA Rotzlöffel welcher versucht XA zu verherrlichen.Ertappt!

  8. #658
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hitler? Denen den er das Patent zur Idiotie geklaut hat.
    Hast du das gelesen, was ich bei #653 gepostet habe? Lies das. Dann kannst du wieder kommen.

    PS: Was ist jetzt mit der Leugnung des Holocausts?

  9. #659
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hast du das gelesen, was ich bei #653 gepostet habe? Lies das. Dann kannst du wieder kommen.

    PS: Was ist jetzt mit der Leugnung des Holocausts?
    Hast des Dir selber angeschaut oder nur abgespritzt?

    Willst jetzt wahrlich mir dieses Video als alibivideo präsentieren?

  10. #660
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    [...]
    Willst du mich eigentlich verarschen?

    Du behauptest, dass die XA den Holocaust leugnet und ich schicke dir ein Video vom Vorsitzenden
    der den Holocaust bestätigt und anerkennt. Und dass öffentlich im hellenischen TV bei SKAI.
    Was willst du mir erzählen?

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55