BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 113 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.356 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Willst du mich eigentlich verarschen?

    Du behauptest, dass die XA den Holocaust leugnet und ich schicke dir ein Video vom Vorsitzenden
    der den Holocaust bestätigt und anerkennt. Was willst du mir erzählen?
    Echt jetzt.....wie dämlich hälst Du eigentlich dein Umfeld sonst so?

    Als Ulbrich gesagt hat kein Mensch will ne Mauer bauen haste Dich auch entspannt zurückgelehnt und wahrscheinlich gesagt: Mauerbau so ein Blödsinn....im TV hat er es verneint.

  2. #662
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    [...]
    Okay, der Vorsitzende der XA sagt, dass der Holocaust stattgefunden hat, bestätigt ihn und erkennt ihn an. (Öffentlich im TV bei SKAI)

    Aber wenn du sagst, dass die XA den Holocaust leugnet, dann muss das wohl so sein.

    Ich meine die Medien haben Kasidiaris schon mal gefragt, ob sie die Einwanderer zu Seife machen wollen.

    Das glaubst du bestimmt auch.

  3. #663
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Okay, der Vorsitzende der XA sagt, dass der Holocaust stattgefunden hat, bestätigt ihn und erkennt ihn an. (Öffentlich im TV bei SKAI)

    Aber wenn du sagst, dass die XA den Holocaust leugnet, dann muss das wohl so sein.

    Ich meine die Medien haben Kasidiaris schon mal gefragt, ob sie die Einwanderer zu Seife machen wollen.

    Das glaubst du bestimmt auch.
    Nein ich glaub ausschließlich PDF parteibücherdateien.

  4. #664
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein ich glaub ausschließlich PDF parteibücherdateien.
    Das sind die PDF-Dateien, die sie auf ihrer offiziellen Seite haben. Wenn du dir es durchliest und Mixaloliakos
    bei seinen reden zuhörst, dann merkst du die Parallelen und dass es eine Partei mit Ideologie und Positionen ist.

    Die politischen Positionen von anderen Parteien wie SYRIZA findest du auch auf ihrer Seite.

    Hier -> ?????? ??????????? ????????????? ?????????

    Hier ist die Ideologie der Nea Dimokratia, auch auf ihrer Seite.

    Hier -> http://nd.gr/h-nea-dimokratia#ideologia

    Was willst du mir denn jetzt sagen?

    Dass das alles gelogen ist und dass es insgeheim Nazis sind, die auf die Machtergreifung warten und Mein Kampf umsetzen?

  5. #665
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das sind die PDF-Dateien, die sie auf ihrer offiziellen Seite haben. Wenn du dir es durchliest und Mixaloliakos
    bei seinen reden zuhörst, dann merkst du die Parallelen und dass es eine Partei mit Ideologie und Positionen ist.

    Die politischen Positionen von anderen Parteien wie SYRIZA findest du auch auf ihrer Seite.

    Hier -> ?????? ??????????? ????????????? ?????????

    Was willst du mir denn jetzt sagen?
    Hör zu Jung....vielleicht bist Du ja ne Generation, die nichts von Greultaten im II WK gesagt bekommen hat!?!?

    Ich, meiner Seits vertraue auf mein gewissen, das Gott mir gegeben und mein Vater es geschliffen hat.

    Mich intressieren pdf Dateien oder Parteibücher von keiner Partei.....eher ihre Taten und was sie so von sich geben....mehr noch das inoffizielle, wo sie mal nicht aufpassen wer mithört.

    Was hat den Dein Parteivorsitzenderspezi den vor Jahren so von sich gegeben? Hat er sich schon pdf mäßig davon distanziert?

  6. #666
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    vielleicht bist Du ja ne Generation, die nichts von Greultaten im II WK gesagt bekommen hat!?
    Tris laloun ke enas chorevi.

  7. #667
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Tris laloun ke enas chorevi.
    Hast Du nun was erzählt bekommen ja oder nein?

    Wenn ja was?

  8. #668
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    6:26 - 7:20 (Da wo er die Nazis-Verherlicht)



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du nun was erzählt bekommen ja oder nein?
    Ja, habe ich. Mein Ur-opa war in Albanien.

  9. #669
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ist das eun witz?.
    Heute ist meine Achtung dir gegenüber gestiegen. Ich wusste schon immer, daß was Positives an dir ist und das hatte ich auch einmal kund getan.

  10. #670
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55