BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 113 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.213 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Liebe Landsmänner.....

    hier im bf wird die wahre Geschichte gelehrt.

    griechen besser Hellenen sind seit den Römern ausgerottet worden.

    Griechen gabs nie.

    Drum ist was wahres dran, dass nur Slaven und Albaner in dem heutigen Griechenland ansässig waren.

    Nur ich Blick die Theorie noch nicht, dass die Albaner Griechenland befreiten und es den Griechen schenkten, wo's doch keine Griechen gab. Meine Vermutung ergänzt diese Theorie in dem ich mir denke....es gab damals schon Flüchtlinge aus Afrika und die kamen grad recht als beschenkte.
    Ja da ist was dran Ich Danke den BF Usern das sie mir die Wahre Geschichte zeigten und zeigen .

  2. #812
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sie haben grad die gold Medaille fürs Ringen bekommen....türkisch/römisch
    gut aufgepasst mofaschrauber,taha akgul hat im ringen 125kg gold geholt..





    als ein kampfervolk sind wir halt in den bereichen ringen,gewichtheben und kampfsport gut

  3. #813
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.024
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    gut aufgepasst mofaschrauber,taha akgul hat im ringen 125kg gold geholt..





    als ein kampfervolk sind wir halt in den bereichen ringen,gewichtheben und kampfsport gut

    Drum um hat der Mixalis auch gegen die fünf Türken verloren. War wohl der Mixalis ein konvertierter Osman!?!,

  4. #814
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Drum um hat der Mixalis auch gegen die fünf Türken verloren. War wohl der Mixalis ein konvertierter Osman!?!,
    er hat sich nie gegen die sehr guten turkischen fighter getraut zu kaempfen wie z.b gokhan saki oder turkish samurai serkan yilmaz warum?
    gokhan saki


    the turkish samurai


  5. #815
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.024
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    er hat sich nie gegen die sehr guten turkischen fighter getraut zu kaempfen wie z.b gokhan saki oder turkish samurai serkan yilmaz warum?
    gokhan saki


    the turkish samurai

    Aber dass die anderen 5 ihre Chancen hatten juckt dich wohl nicht.....warum wohl?

    - - - Aktualisiert - - -

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sogar in Deiner Kampfsporttraumwelt reingestochen wurde.


  6. #816
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zambidis hat damals ein paar Großmauligen Türken ordentlich das Maul gestopft. Kann mich nur an die Szene erinnern wo der Schiedsrichter den türkischen Kickboxer das Leben gerettet hat. Soviel zum Thema...

  7. #817
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    er hat sich nie gegen die sehr guten turkischen fighter getraut zu kaempfen wie z.b gokhan saki oder turkish samurai serkan yilmaz warum?
    gokhan saki


    the turkish samurai

    Andere Gewichtsklasse, du selten dämlicher türkischer Schwanzlutscher ...

  8. #818
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Andere Gewichtsklasse, du selten dämlicher türkischer Schwanzlutscher ...
    du bist schon ein dorftrottel, serkan yilmaz wog 70kg also an der gewichtsklasse lag es nicht..seltsam das er die guten turkischen fighter irgendwie umgangen hat..

  9. #819
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    [...]
    Stimmt, echt seltsam, dass nur solch schlechte Kämpfer es mit Zampidis aufnehmen und die
    angeblich guten sich vor ihm verstecken. Sehr komisch das ganze.

  10. #820
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist schon ein dorftrottel, serkan yilmaz wog 70kg also an der gewichtsklasse lag es nicht..seltsam das er die guten turkischen fighter irgendwie umgangen hat..
    Die Rede war von Gökhan Saki, du dummer Kamelenzüchter ... abgesehen davon waren die türkischen Kämpfer gegen die Zambidis gekämpft haben keine schlechten Fighter ... dir sollte jedoch auch klar sein, dass Zambidis nicht ausschließlich gegen Türken kämpfte. Aber was versteht einer wie du davon, der Kämpfe nur aus Youtube Videos und Videospielen kennt?

    Allein die Tatsache einen so großartigen Boxer wie Zambidis schlecht zu machen ist schon mehr als lächerlich. Wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde Göhkan Saki wäre ne Lusche ...

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55