BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

"Unser" Sali :D

Erstellt von Ohrid-Albaner, 14.04.2011, 18:47 Uhr · 8 Antworten · 501 Aufrufe

  1. #1
    Ohrid-Albaner

    "Unser" Sali :D

    Sali Berisha modernisiert jeden Tag Albanien mit Reformen immer mehr. Vagabunde werden wie dieses Video zeigt nicht toleriert. Der Auftritt von Jozefina finde ich am besten: Ik anej, vagabond!
    Go Sali!


  2. #2
    Ohrid-Albaner
    Noch der Grund wieso Sali & Company so reagiert haben:


  3. #3
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Euer Salli(h)

    übersetz mal um was es geht....

  4. #4
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    josefina topalli und die jeta von (jeta ne kosove) find ich klasse..

  5. #5
    Mulinho
    Ich versteh auch nicht genau, was in dem Video gesagt wird?

    Der Titel des 1. Videos verheisst aber nichts gutes, Berisha soll den Abgeordnedeten übelst beleidigt haben, angeblich Mutter und Frau...?

  6. #6
    Ohrid-Albaner
    Der sprechende Abgeordnete (Taulant Balla von der sozialistischen Opposition) wirft - wie immer von der Opposition - dem Ministerpräsidenten und gleich der ganzen Familie Korruption usw. vor. Dabei spricht er auch die Tochter von Sali an, die angeblich um eine Arbeitsstelle mit einer Sozialistin konkurriert. Dabei fängt das Blut Berishas an, zu kochen. Ich glaube, soweit ich das heraushören kann, droht dann Sali dem Taulant mit Mord, nachdem dieser das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Er hatte schon vorher x-mal die Berisha-Frauen beleidigt....Usw...Balkan-Parlamentsdiskussionen eben

  7. #7
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Der sprechende Abgeordnete (Taulant Balla von der sozialistischen Opposition) wirft - wie immer von der Opposition - dem Ministerpräsidenten und gleich der ganzen Familie Korruption usw. vor. Dabei spricht er auch die Tochter von Sali an, die angeblich um eine Arbeitsstelle mit einer Sozialistin konkurriert. Dabei fängt das Blut Berishas an, zu kochen. Ich glaube, soweit ich das heraushören kann, droht dann Sali dem Taulant mit Mord, nachdem dieser das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Er hatte schon vorher x-mal die Berisha-Frauen beleidigt....Usw...Balkan-Parlamentsdiskussionen eben
    beleidigungen von den sozialisten an die demokraten kammen schon öfters vor. bei jeder rede der ps leute versuchen sie die bd schlecht darzustellen und werfen ihnen immer wieder klauereien vor.

    frauen und töchter beleidigen geht schon mall garnet, der typ kann nur froh sein dass berisha nicht wie jeder 2ter ist.. ansonnsten wäre dort blut geflossen...

  8. #8

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    viva la albania beste politiker in welt ich schwör

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30