BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

"Unsere " Hauptstadt ist Belgrad

Erstellt von Josip Frank, 24.03.2012, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.962 Aufrufe

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    A jesmo vas istjerali :

du tust mir echt leid

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Der Typ versteht nur die Sprache von McDonald- schau ihn dir doch mal an, peinlich das sowas ein Volk vertreten soll. Der Typ platzt aus allen Nähten, der kriegt nicht mal mehr sein Maul auf ohne zu schwitzen- einfach nur widerlich anzusehen. Mir wäre es wirklich peinlich wenn so ein fettes Schweinchen mich repräsentieren würde.
    Wenn er nur halb soviel Zeit im Parlament verbringen würde, wie er es in diversen Cevapdzinicas tut vllt. könnte man ihn dann ernst nehmen.

Und wenn seine Sprache, die Sprache des Volkes ist- dann sollte sich das Volk wirklich mal hinterfragen was bei ihnen nicht stimmt
    Das ist der Dodig ,pardon Dodrk ,der nicht arbeiten kann ohne seine Cevapcici

Dodig-Dodrk doruckuje

youtube-soldat

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Dodik ist schon genial. er ist der geborene Politiker.
    Er bringt seine Botschaft klar und unmissverständlich rüber und spricht die Sprache des Volkes. und findet immer einen kreativen Weg seine Belange in Szene zu setzen.

Dagegen sind alle bosniakischen und kroatischen Politiker lauwarme Lutscher.
    Nur Mesic ist noch ein wenig verschlagener aber dafür fehlt es ihm an Glaubwürdigkeit.
    Du meinst je dümmer und primitiver desto verständlicher ?
    Butter bei die Fische würde ein kroatischer oder bosniakischer Politiker mit so einer Rhetorik auftreten würde es von deinesgleichen heißen "gle bre seljaka..."

Dodik ist ein Honk, nicht mehr und nicht weniger. Der Typ ist nicht dämlich aber ein Bauer durch und durch.
    Und seine Vertretung der RS, mit solch einer Begründung, kann er sich getrost in den Hintern schieben.
    Lediglich Freaks aus der sogenannten RS bilden sich tatsächlich etwas darauf ein.

Wie sie sich alle über Dodik aufregen oder sich aufgeilen

PS: Ich lebe in meiner Hauptstadt

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Der Typ versteht nur die Sprache von McDonald- schau ihn dir doch mal an, peinlich das sowas ein Volk vertreten soll. Der Typ platzt aus allen Nähten, der kriegt nicht mal mehr sein Maul auf ohne zu schwitzen- einfach nur widerlich anzusehen. Mir wäre es wirklich peinlich wenn so ein fettes Schweinchen mich repräsentieren würde.
    Wenn er nur halb soviel Zeit im Parlament verbringen würde, wie er es in diversen Cevapdzinicas tut vllt. könnte man ihn dann ernst nehmen.

Und wenn seine Sprache, die Sprache des Volkes ist- dann sollte sich das Volk wirklich mal hinterfragen was bei ihnen nicht stimmt
    Du hast natürlich ein recht auf deine eigene Meinung.
    Ich persönlich halte nicht viel von der Diskriminierung übergewichtiger Menschen. Mal ein Seitenhieb ist ok aber das was du von dir gibst ist ganz einfach diskriminierend und unsachlich.

Du findest bei Dodik anscheinend keine anderen Angriffspunkte.
    Ich persönlich würde dir eher empfehlen dich für Sanaders Flucht quer durch Europa zu schämen als dich auf dieses niedere Niveau zu begeben.

Aber jedem das seine.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Du meinst je dümmer und primitiver desto verständlicher ?
    Butter bei die Fische würde ein kroatischer oder bosniakischer Politiker mit so einer Rhetorik auftreten würde es von deinesgleichen heißen "gle bre seljaka..."

Dodik ist ein Honk, nicht mehr und nicht weniger. Der Typ ist nicht dämlich aber ein Bauer durch und durch.
    Und seine Vertretung der RS, mit solch einer Begründung, kann er sich getrost in den Hintern schieben.
    Lediglich Freaks aus der sogenannten RS bilden sich tatsächlich etwas darauf ein.
    Als ob Komsic kein Seljak wäre als er Kostunica mit Prügeln gedroht hat.
    Dodik ist halt nur der King von allen und haut einen Return nach dem anderen heraus. Er kann soviel Seljak sein wie er will das stört die RS Serben am aller wenigsten... und keine Ahnung was sich die Bosniaken oder Kroaten einbilden aber ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Serbe aus der RS, die RS Botschaft in Wien ernst nimmt.

Dodik sorgt halt für Schlagzeilen und unsere intellektuellen Freunde aus Sarajevo und Zagreb bellen wie getroffene Hunde. Znas sta znaci lajat?

....geht das schon wieder los ....

Ich persönlich halte nicht viel von der Diskriminierung übergewichtiger Menschen. Mal ein Seitenhieb ist ok aber das was du von dir gibst ist ganz einfach diskriminierend und unsachlich.

Ich persönlich würde dir eher empfehlen dich für Sanaders Flucht quer durch Europa zu schämen als dich auf dieses niedere Niveau zu begeben.

Aber jedem das seine.

Dodik ist halt nur der King von allen und haut einen Return nach dem anderen heraus. Er kann soviel Seljak sein wie er will das stört die RS Serben am aller wenigsten... und keine Ahnung was sich die Bosniaken oder Kroaten einbilden aber ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Serbe aus der RS, die RS Botschaft in Wien ernst nimmt.

Dodik sorgt halt für Schlagzeilen und unsere intellektuellen Freunde aus Sarajevo und Zagreb bellen wie getroffene Hunde. Znas sta znaci lajat?
    bas tako dodik je car sta stice lajanje,sei doch mal ehrlich ihm ist es scheiss egal um die bürger so lange er die macht hat,mann weiss genau wann er die national propaganda rausfährt,dann nähmlich wenn seine umfrage werte sinken,zugegeben die anderen politiker springen auf den zug mit auf,nur das schlimme die länder Serbien und BIH bleiben in dieser scheisse sitzen.

Aber jedem das seine.

Eto ti ces mi najbolje objasniti sta znaci "lajanje" . . . ja neznam ko vise laje i ko se navikao kroz historiju lajati kao kuja koja trazi kucavicu.
    Cim se ulovi koji srpski ratni zlocin lajete, cim nesto nije po vasem nosu lajete, cim neko nesto kaze protiv Srbije vi iz tzv RS prvi lajete, cim popusite na bilo kojem polju politike vi lajete, cim je Kosovo u pitanju lajete.
    Nema sta u lajanju ste prva liga, najbolji primjer je taj tvoj kralj Dodik a vi koji mu mlatite muda niste nista bolji.
    Nek vam je sretno u vasoj kraljevini tzv RS i dabogda otvorili jos 1000 predsjednistava po citavom svijetu ali BiH ostaje BiH, pasalo vam ili ne tu nema druge.

Dodik ist schon genial. er ist der geborene Politiker.
    Er bringt seine Botschaft klar und unmissverständlich rüber und spricht die Sprache des Volkes. und findet immer einen kreativen Weg seine Belange in Szene zu setzen.

Dagegen sind alle bosniakischen und kroatischen Politiker lauwarme Lutscher.
    Nur Mesic ist noch ein wenig verschlagener aber dafür fehlt es ihm an Glaubwürdigkeit.

So ist es Ratko, Dodik ist King und sofern sich unsere Länder mal vereinen sollte sehe ich ihn als Favoriten für das Präsidentenamt Serbiens. Meine Stimme hätte er und ich komme nicht aus Bosnien/RS!

Du bist auch so ein Dodik des BF Forums, ich lese deine Beiträge oft und stimme oft überein.

ps: Dodik ist einer der die RS wirtschaftlich hochbringt und aus dem Nationalismus rausholt, er ist der Mann und dieses Jahrzehnt wird das Jahrzehnt der RS so hab ich es im Gefühl.

Pozdrav

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte