BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

"Unsere " Hauptstadt ist Belgrad

Erstellt von Josip Frank, 24.03.2012, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.965 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivanjica Beitrag anzeigen
    So ist es Ratko, Dodik ist King und sofern sich unsere Länder mal vereinen sollte sehe ich ihn als Favoriten für das Präsidentenamt Serbiens. Meine Stimme hätte er und ich komme nicht aus Bosnien/RS!

Du bist auch so ein Dodik des BF Forums, ich lese deine Beiträge oft und stimme oft überein.

ps: Dodik ist einer der die RS wirtschaftlich hochbringt und aus dem Nationalismus rausholt, er ist der Mann und dieses Jahrzehnt wird das Jahrzehnt der RS so hab ich es im Gefühl.

Pozdrav

Der erste Satz reicht schon um das Ganze als Bullshit stehen zu lassen.

Du musst Nerven wie Drahtseile haben, ich hab schon nach dem Komma aufgehört.

Beograd ist im Prinzip als Ansprechpartner nicht ganz geeignet, Sarejevo ebenso nicht.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du musst Nerven wie Drahtseile haben, ich hab schon nach dem Komma aufgehört.
    Na bis zum Komma dachte ich es könnte sich um Ironie handeln, wobei ich mir jetzt sicher bin daß der- oder demjenigen nichteinmal die Definition von Ironie eingetrichtert wurde.

So ist es Ratko, Dodik ist King und sofern sich unsere Länder mal vereinen sollte sehe ich ihn als Favoriten für das Präsidentenamt Serbiens. Meine Stimme hätte er und ich komme nicht aus Bosnien/RS!

Du bist auch so ein Dodik des BF Forums, ich lese deine Beiträge oft und stimme oft überein.

ps: Dodik ist einer der die RS wirtschaftlich hochbringt und aus dem Nationalismus rausholt, er ist der Mann und dieses Jahrzehnt wird das Jahrzehnt der RS so hab ich es im Gefühl.

Pozdrav
    Reicht es nicht irgendwann mit geistesgestörten Presidenten?

Wie schön, wenn sich die Kroaten und Bosniaken hier über die RS aufregen

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    bas tako dodik je car sta stice lajanje,sei doch mal ehrlich ihm ist es scheiss egal um die bürger so lange er die macht hat,mann weiss genau wann er die national propaganda rausfährt,dann nähmlich wenn seine umfrage werte sinken,zugegeben die anderen politiker springen auf den zug mit auf,nur das schlimme die länder Serbien und BIH bleiben in dieser scheisse sitzen.
    Er könnte bestimmt mehr Geld machen wenn er sich von den Amis oder der EU schmieren lassen würde.
    Ich glaub nicht das man den Stillstand in BiH nur an Dodik festmachen kann und ich denke auch nicht das es den Menschen in BiH besser gehen würde wenn Dodik oder die RS nicht da wären. Vielleicht hätten die Bosniaken eine innere Befriedigung aber politische Spannungen würde es sowieso geben. Die Foteljasi in in der Federacija reichen vollkommen. Sieh dir doch den Zirkus mit Lagumdzija an.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Eto ti ces mi najbolje objasniti sta znaci "lajanje" . . . ja neznam ko vise laje i ko se navikao kroz historiju lajati kao kuja koja trazi kucavicu.
    Cim se ulovi koji srpski ratni zlocin lajete, cim nesto nije po vasem nosu lajete, cim neko nesto kaze protiv Srbije vi iz tzv RS prvi lajete, cim popusite na bilo kojem polju politike vi lajete, cim je Kosovo u pitanju lajete.
    Nema sta u lajanju ste prva liga, najbolji primjer je taj tvoj kralj Dodik a vi koji mu mlatite muda niste nista bolji.
    Nek vam je sretno u vasoj kraljevini tzv RS i dabogda otvorili jos 1000 predsjednistava po citavom svijetu ali BiH ostaje BiH, pasalo vam ili ne tu nema druge.

Alles was du den Serben vorwirfst kannst du fast 1:1 den anderen beiden Völkern in BiH vorwerfen denn egal was die Serben machen... laje se.

Pozdrav
    Pozdrav i tebi... danke für die netten Worte.
    Dodik ist wirklich einer der wenigen Politiker wo man nichts hinzuzufügen hat. Mal abgesehen von seinem etwas direkterem oder polemischeren Umgangston bringt er sachlich alles auf den Punkt. Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat aber er scheint wirklich ein Workeholic zu sein und ist zumindest was die Arbeit betrifft sehr diszipliniert. (Ernährung nicht so)

Theoretisch geht alles besser aber Dodik macht schon einen guten Job und bleibt bei aller Polemik letztendlich immer realistisch.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Er könnte bestimmt mehr Geld machen wenn er sich von den Amis oder der EU schmieren lassen würde.
    Ich glaub nicht das man den Stillstand in BiH nur an Dodik festmachen kann und ich denke auch nicht das es den Menschen in BiH besser gehen würde wenn Dodik oder die RS nicht da wären. Vielleicht hätten die Bosniaken eine innere Befriedigung aber politische Spannungen würde es sowieso geben. Die Foteljasi in in der Federacija reichen vollkommen. Sieh dir doch den Zirkus mit Lagumdzija an.

Alles was du den Serben vorwirfst kannst du fast 1:1 den anderen beiden Völkern in BiH vorwerfen denn egal was die Serben machen... laje se.

Pozdrav i tebi... danke für die netten Worte.
    Dodik ist wirklich einer der wenigen Politiker wo man nichts hinzuzufügen hat. Mal abgesehen von seinem etwas direkterem oder polemischeren Umgangston bringt er sachlich alles auf den Punkt. Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat aber er scheint wirklich ein Workeholic zu sein und ist zumindest was die Arbeit betrifft sehr diszipliniert. (Ernährung nicht so)

Theoretisch geht alles besser aber Dodik macht schon einen guten Job und bleibt bei aller Polemik letztendlich immer realistisch.
    ostbosnien mrtav osim bijeljina,alles was man verkaufen konnte hat man verkauft,davon wurden 46 km autobahn gebaut.der bürgermeister von foca wird zur site geschoben (valjda zbog tolerantnost)er benimmt sich wie ein könig,znas jarane to je izbor od gradjana RS al kad tad djeca ce platit politku ko je vodio MD..
    belgrad und seine politik hat die serben ausserhalb serbiens KOMPLETT verkauft angefangen von der <RSK bis hin zu den kosovo-serben,jarane kad je beograd u interess bio nije se bas vidio ono ssss.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ostbosnien mrtav osim bijeljina,alles was man verkaufen konnte hat man verkauft,davon wurden 46 km autobahn gebaut.der bürgermeister von foca wird zur site geschoben (valjda zbog tolerantnost)er benimmt sich wie ein könig,znas jarane to je izbor od gradjana RS al kad tad djeca ce platit politku ko je vodio MD..
    belgrad und seine politik hat die serben ausserhalb serbiens KOMPLETT verkauft angefangen von der <RSK bis hin zu den kosovo-serben,jarane kad je beograd u interess bio nije se bas vidio ono ssss.
    Mile ist nicht ohne das will ich gar nicht bestreiten aber sieh mal in der Federacija findest du nichts gescheiteres. Wenn du Englisch kannst dann schau dir an was man mit Emir Suljagic gemacht hat.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Mile ist nicht ohne das will ich gar nicht bestreiten aber sieh mal in der Federacija findest du nichts gescheiteres. Wenn du Englisch kannst dann schau dir an was man mit Emir Suljagic gemacht hat.
    ich nehme keinen in schutz wenn es um die politker in der federacija geht mit aussagen ja er ist der king,alles korrupt.es sieht doch so aus kaum sind die werte unten oder wahlen finden statt kommt eine rhetorik auf die an 1991-92 erinnert auf der einen seite rs auflösen-andersrum rs referendum,wo bleiben da die konstruktiven problemlösungen.ganz einfach man spielt mit der angst der menschen..und das ist die BIH politik...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011