BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

"Unsere " Hauptstadt ist Belgrad

Erstellt von Josip Frank, 24.03.2012, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.951 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Der weiss bestimmt nicht einmal wo BG liegt ^^
    Darauf verwette ich meinen Arsch.

  2. #22
    Hamëz Jashari
    Dodik versucht sich am Schwanz von Kosova in die Unabhängigkeit hochzuziehen. Wird er aber nie schaffen

  3. #23
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Dieser Dodik nimmt seinen Mund ziemlich voll.

  4. #24

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Dieser Dodik nimmt seinen Mund ziemlich voll.
    Das haben Schwanzlutscher so ansich.

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    entweder sind die serbischen politiker ein volk von autisten die nicht wahrnehmungsfähig sind oder sie stehen auf sado-maso praktiken.selber schuld wenn mann dodik noch aufmerksamkeit schenkt.noch was dodeles politik führt dazu das ost-bosnien in ein paar jahren der gröszte naturpark europas wird .
    BiH Politiker, Lagumdzija u.A. belohnen doch diese Politik noch.

  6. #26
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Das haben Schwanzlutscher so ansich.
    Klingt logisch

  7. #27
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Die westlichen Mächte, haben den Kosovo anerkannt, um Serbien zu erniedrigen.
    Natürlich, einen anderen Grund wird es mit Sicherheit nicht gegeben haben

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Natürlich, einen anderen Grund wird es mit Sicherheit nicht gegeben haben
    So ist es aber. Es geht nur darum Serbien einen Streich zu spielen

    Edit: Morgen geht Thaci zu Tadic und wird ihm sagen :" War alles nur Spaß man, wollte gucken wie du reagierst".

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Der Dicke kann soviel trommeln wie er will.....am Ende jagt die EU ihn wieder in den Busch aus dem er gekommen ist.....und zeigt dem Serbentum wo's lang geht.....
    Und dann wird das Heilige Römische Reich auferstehen und Kroatien darf Pavelic rehabilitieren und dann ist das Serbentum vollkommen am Ende.

  10. #30
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    STANDARD: Ist die Autonomie der RS für Sie ein Modell für den serbisch besiedelten Nordkosovo?



    Dodik: Es geht nicht um den Norden, sondern um den Kosovo als Ganzes. Die westlichen Mächte, haben den Kosovo anerkannt, um Serbien zu erniedrigen. Die internationale Gemeinschaft hat gesagt, dass die Albaner und Serben nicht miteinander leben können, dass sie einander bekämpfen und Frauen vergewaltigen, also wird der Kosovo selbstständig. In Bosnien war es dieselbe Geschichte, aber wir müssen schweigen und weiter zusammenleben.



    --------


    Wessen Schuld das wohl in beiden Fällen war? Dodik kann froh sein, dass dieses auf Völkermord errichtete Gebilde überhaupt als solches bestehen darf.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  2. Unsere "heile" Welt
    Von TJUKURPA im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  4. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07
  5. Tastatur - "unsere Sonderzeichen"
    Von anamarija im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:38