BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

"Unsere " Hauptstadt ist Belgrad

Erstellt von Josip Frank, 24.03.2012, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.961 Aufrufe

A jesmo vas istjerali :

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Josipovic ganz zufrieden auch wenn ich nicht weiss was genau an ihm nicht mein Vertreter sein soll, nun gut.

... so viel "self owned" wie du bis jetzt kassiert hast geht eigentlich kaum.:balkangrins:

Ja klar, du möchtest mir erzählen wie Scheisse es den Serben in BiH geht.
    Erzähl das lieber den Kroaten in BiH, die haben dafür ein weit offeneres Ohr.
    Jedesmal wenn Dodik einen vom Stapel lässt kommt ihr doch angerannt wie getretene Hunde. Mehr Bestätigung braucht Dodik nicht. Er ist einfach King. Lagumdzija, Josipovic, Komsic das sind doch nur Witzfiguren.

Ich war doch mal in Siroki Brijeg bei nem Freund und ich kann schon mal so viel sagen das Zvornik besser aussieht.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich erzähle das Serben in der RS nicht nur die wissen das sogar selber aber ohne funktionierendes Rechtssystem kann dort jeder Politiker machen was er will und seine Verwandschaft mit Millionen versorgen.

Jedesmal wenn Dodik einen vom Stapel lässt kommt ihr doch angerannt wie getretene Hunde. Mehr Bestätigung braucht Dodik nicht. Er ist einfach King. Lagumdzija, Josipovic, Komsic das sind doch nur Witzfiguren.
    Josipovic ist Präsident des Leaders in der Region.

Bei den anderen Beiden, ja Lagumdzija ist eine Witzfigur das stimmt, das haben aber verkappte Sonnenblümchen generell so an sich.

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Ich war doch mal in Siroki Brijeg bei nem Freund und ich kann schon mal so viel sagen das Zvornik besser aussieht.
    Wie kann man nur Freunde in Siroki Brijeg haben.

Wie kann man nur Freunde in Siroki Brijeg haben.
    unsere Mütter kennen sich schon seit über 20 Jahren

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich erzähle das Serben in der RS nicht nur die wissen das sogar selber aber ohne funktionierendes Rechtssystem kann dort jeder Politiker machen was er will und seine Verwandschaft mit Millionen versorgen.

Josipovic ist Präsident des Leaders in der Region.

Bei den anderen Beiden, ja Lagumdzija ist eine Witzfigur das stimmt, das haben aber verkappte Sonnenblümchen generell so an sich.

Solange Dodik so gut austeilt ist alles in Butter. Frag dich doch selber wieviele Threads du über ihn aufgemacht hast. Er dominiert dich doch.

In Kroatien ist alles super teuer geworden, die Rentner können von ihren Bezügen nicht leben. Der Wohlstand ist Fake und auf Pump.
    Kroatien ist angewiesen auf die Touristen aus BiH und Serbien.
    Das ist nichts da. Die Möglichkeiten die Kroatien hat kommen wegen Unfähigkeit gar nicht zur Entfaltung.

Dagegen ist Dodik ein Meister. Aus dem wenigen das die RS hat macht er viel nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich. Das ist schon gut.

Und warum ist Lagumdzija eine Sonnenblume?

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    unsere Mütter kennen sich schon seit über 20 Jahren
    Ja da kannst du nichts gegen machen.

Zitat von Ratko

Mach dir mal für Kroaten kein Kopf ,Kroatien wird sie nicht im Stich lassen,bsonders ab nächstes Jahr beim EU Beitritt.

Kroatien wird für diese Minderheiten in BiH die Gelder verdoppeln .

Solange Dodik so gut austeilt ist alles in Butter. Frag dich doch selber wieviele Threads du über ihn aufgemacht hast. Er dominiert dich doch.
    Der teilt nur für geistig benebelte gut aus, in Deutschland wäre Dodik höhtens Kellner, und das auch nur in einem Balkan Imbiss.

In Kroatien ist alles super teuer geworden, die Rentner können von ihren Bezügen nicht leben. Der Wohlstand ist Fake und auf Pump.
    Kroatien ist angewiesen auf die Touristen aus BiH und Serbien.
    Das ist nichts da. Die Möglichkeiten die Kroatien hat kommen wegen Unfähigkeit gar nicht zur Entfaltung.
    11 Millionen Touris letztes Jahr.^^
    davon nicht mal 100k Serben.

Ist schon schlimm wenn man A.) von nichts eine Ahnung hat und b) sich damit auch noch brüstet.^^

Dagegen ist Dodik ein Meister. Aus dem wenigen das die RS hat macht er viel nicht nur politisch sondern auch wirtschaftlich. Das ist schon gut.
    Stimmt aus dem wenigen was die armen RS Bürger haben holt er alles raus was seine Verwandtschaft braucht.^^

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte