BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

"Unsere " Hauptstadt ist Belgrad

Erstellt von Josip Frank, 24.03.2012, 11:27 Uhr · 109 Antworten · 5.953 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586


    Ona tvoja Familija radi s tobom sto hoce :


  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Zitat von Ratko




    Mach dir mal für Kroaten kein Kopf ,Kroatien wird sie nicht im Stich lassen,bsonders ab nächstes Jahr beim EU Beitritt.

    Kroatien wird für diese Minderheiten in BiH die Gelder verdoppeln .
    Ja sicher.
    Deswegen machst du dir auch so einen Kopf über die Serben in BiH.

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der teilt nur für geistig benebelte gut aus, in Deutschland wäre Dodik höhtens Kellner, und das auch nur in einem Balkan Imbiss.



    11 Millionen Touris letztes Jahr.^^
    davon nicht mal 100k Serben.

    Ist schon schlimm wenn man A.) von nichts eine Ahnung hat und b) sich damit auch noch brüstet.^^



    Stimmt aus dem wenigen was die armen RS Bürger haben holt er alles raus was seine Verwandtschaft braucht.^^

    Wie gesagt das ist da nichts in Kroatien die Politker verarschen die normale Bevölkerung nach Strich und Faden.

    Natürlich freuen sich so kleine Lichter wie du wenn Hillary euch Leader nennt.
    Was hat genau hat denn die Ante Normalhrvat davon?
    Nix. Sanader kroatischer Ministerpräsident flüchtet quer durch Europa... der ist doch nur aufgeflogen weil er seine korrupten einnahmen nicht anständig teilen wollte.

  3. #83
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das ist da nichts in Kroatien die Politker verarschen die normale Bevölkerung nach Strich und Faden.
    Natürlich freuen sich so kleine Lichter wie du wenn Hillary euch Leader nennt.
    Was hat genau hat denn die Ante Normalhrvat davon?
    Nix. Sanader kroatischer Ministerpräsident flüchtet quer durch Europa... der ist doch nur aufgeflogen weil er seine korrupten einnahmen nicht anständig teilen wollte.
    Für solche wie dich bin ich ab und an gerne aber für heute reichts doch mit deinem Masochismus.^^

    Wünsche noch geruhsames "Haare" raufen, ups. :balkangrins:


  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Für solche wie dich bin ich ab und an gerne aber für heute reichts doch mit deinem Masochismus.^^

    Wünsche noch geruhsames "Haare" raufen, ups. :balkangrins:

    Wie gesagt Dodik ist King.

  5. #85

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Dodik ist King.
    lieber grenzdebile idioten und schleimscheisser als dodik aka king als politiker,in ein paar jahren wird es sowieso rauskommen,was für eine wirtschaftspolitik er hatte.

  6. #86
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Liebe Balkanesen,
    ein paar Beiträge wurden gemeldet und möglicherweise gibt es auch Verwarnungen dafür.
    Bitte haltet euch vor Augen, dass Krieg immer etwas Schreckliches ist. Die Zivilbevölkerung wird nie davon verschont bleiben.
    Ich kann viele Argumente sowohl der Einen als auch der anderen Seite nachvollziehen. Bitte diskutiert mit Respekt eurem Gegenüber darüber. Es ist nicht immer hilfreich, den echten balkanesen heraus hängen zu lassen.

  7. #87
    Ego
    Dodik sieht für mich irgendwie aus wie ein typischer Amerikaner.
    Er hat so ein eckiges Gesicht.

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    lieber grenzdebile idioten und schleimscheisser als dodik aka king als politiker,in ein paar jahren wird es sowieso rauskommen,was für eine wirtschaftspolitik er hatte.
    Kann sein aber ich glaube wenn man wirklich was handfestes hätte dann wäre er schon weg vom Fenster. Dodik geht ja mächtig vielen einflussreichen Menschen auf die Nerven. Der OHR hat die Macht ihn nur auf Verdacht abzusetzen.

    Ich kann ja verstehen das man ihn nicht mag aber aus sicht der Serben macht er schon einen guten Job.

    Grenzdebile Idioten und Schleimscheisser so wie du sie nennst sind ja nicht zwangsläufig weniger korrupt. Sieh dir Sanader an. Quer durch Europa ist der geflüchtet.

  9. #89
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen


    Wie gesagt das ist da nichts in Kroatien die Politker verarschen die normale Bevölkerung nach Strich und Faden.
    wer sind die Normalen ? die HOS Jugend ?

    In Kroatien weht mittlerweile ein ganz anderer Wind und das ist das Wesentliche

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Natürlich freuen sich so kleine Lichter wie du wenn Hillary euch Leader nennt.
    Was hat genau hat denn die Ante Normalhrvat davon?
    Nix. Sanader kroatischer Ministerpräsident flüchtet quer durch Europa... der ist doch nur aufgeflogen weil er seine korrupten einnahmen nicht anständig teilen wollte.
    ob sie uns Leader nennt oder nicht spielt keine Rolle. Viel wichtiger ist doch das unser System reformiert wird um somit in Europa eine kleine Rolle spielen zu können......für grosse Rollen sind bekanntlicherweise nur Serben fähig...mit bekannten Ende.......nach dem Motto....nach der Wahl ist...

  10. #90
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Dodik ist schon genial. er ist der geborene Politiker.
    Er bringt seine Botschaft klar und unmissverständlich rüber und spricht die Sprache des Volkes. und findet immer einen kreativen Weg seine Belange in Szene zu setzen.
    Der Typ versteht nur die Sprache von McDonald- schau ihn dir doch mal an, peinlich das sowas ein Volk vertreten soll. Der Typ platzt aus allen Nähten, der kriegt nicht mal mehr sein Maul auf ohne zu schwitzen- einfach nur widerlich anzusehen. Mir wäre es wirklich peinlich wenn so ein fettes Schweinchen mich repräsentieren würde.
    Wenn er nur halb soviel Zeit im Parlament verbringen würde, wie er es in diversen Cevapdzinicas tut vllt. könnte man ihn dann ernst nehmen.

    Und wenn seine Sprache, die Sprache des Volkes ist- dann sollte sich das Volk wirklich mal hinterfragen was bei ihnen nicht stimmt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:33
  2. Unsere "heile" Welt
    Von TJUKURPA im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  4. CECA unsere "Göttin"
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:07
  5. Tastatur - "unsere Sonderzeichen"
    Von anamarija im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:38