BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wieso sind unsere Regierungen so schwach?

Erstellt von WhiteSerbian, 27.01.2012, 18:11 Uhr · 17 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278

    Wieso sind unsere Regierungen so schwach?

    Jetzt mal im bezug auf die nicht EU balkanländer (und ja kroatien zähle ich nicht dazu viel spass mit den dickbäuchen auf euren stränden) +- alle nicht EU orthodoxen länder der welt im Verhältnis mit deutschland, es kotzt an wie jede unserer Regierungen den germanen in den ar.sch kricht trotz WW2 - als wäre es so das Deutschland diese Leute auf ihren posten gesetzt hätte (voran ich auch glaube was für wahlen lol - mit dem hintergedanken wie nach dem krieg in bosnien vom Volk gewählte Politiker einfach abgesetzt wurde glaube ich an keine wahlen)

    Das wir arm sind ist eine Sache die auch ihre gründe hat trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen wenigstens die kleinigkeiten nicht

    Ein Beispiel, habe ich einen Bosnischen,Serbischen,albanischen,russischen usw. Führerschein, werde ich in D in die Fahrschule gehen müssen um 3000€ abzufackeln und die deutsche wirtschaft anzukurbeln - Ein Deutscher aber mit nem deutschen führerschein wandert nach Osteuropa aus und brauch nen dreck nochmal in die fahrschule. WTF

    Eine Regierung des jeweiligen landes könnte dagegen sicher locker vorgehen - kümmert aber niemanden weil sie alle für Deutschland arbeiten.

    Würde man eine deutsche auf dem Balkan zur prostitution zwingen - kämen berichte auf RTL, Bild und Aktenzeichen XY - wird eine rumänin in D dazu gezwungen tut die Deutsche Regierung deswegen wenig und das wichtigste überhaupt nicht nämlich die Freier zu bestrafen - aber wieso auch dann wären ja die deutsche damen in gefahr von den ganzen besoffenen die sonst keine Vagin.a sehen würden und wenn interesiert schon das Schicksal von Osteuropäischen untermenschen.
    Auch dagegen könnte man vorgehen und härtere betrafung fordern.



    Das kotzt alles an ich hab mit deutschland schon abgeschlossen kein gutes Land - die gesetzte sind nicht für jeden gleich sondern nach staatsangehörigkeit unterschiedlich - danke fürs hartz4 oder nein doch nicht meine eltern haben das in die kasse sicherlich eingezahlt und es war ja eh nur fürs überleben - noch bis märz und ich bin weg.


    Grösstes Beispiel für Schwache Regierungen und arschkri.echerei ist sicherlich Serbien mit dem Präsidenten Tadic, der um jeden preis in die EU will und dabei aber alles vergisst was diese Leute dem land angetan haben.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    also ich mag ein starkes Deutschland, das Land der Dichter und Denker, der Weltmeister im Export und der Herzen ...

  3. #3
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von WhiteSerbian Beitrag anzeigen
    Grösstes Beispiel für Schwache Regierungen und arschkri.echerei ist sicherlich Serbien mit dem Präsidenten Tadic, der um jeden preis in die EU will und dabei aber alles vergisst was diese Leute dem land angetan haben.
    Kauf dir unbedingt Vorratspackungen an Beruhigungstabletten
    wenn das bis jetzt für dich Kriecherei ist,
    was denkst du was erst abgeht wenn die Beitrittsverhandlungen mit der EU Anfangen .... ^^

    ... irgendwann mal.

  4. #4
    Esseker
    Dickbäuche auf unsere Stränden <3

  5. #5
    economicos
    In Deutschland wurde in den letzten 30 -40 Jahren was aufgebaut. Man hat gute Reformen durchgesetzt und die Bürger haben mitgemacht.
    Das was jetzt Deutschland aufgebaut hat, kam nicht aus dem heiteren Himmel. Wobei große Länder es leichter haben als kleinere, dass muss man schon einsehen.

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von WhiteSerbian Beitrag anzeigen
    Grösstes Beispiel für Schwache Regierungen und arschkri.echerei ist sicherlich Serbien mit dem Präsidenten Tadic, der um jeden preis in die EU will und dabei aber alles vergisst was diese Leute dem land angetan haben.
    Verstehst du nichts von Politik oder bist du dumm?
    Ja zeig mir mal wo der Schwächere gegen den Stärkeren eine Chance hat,also muss man den stärkeren in den Arsch kriechen.

  7. #7
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also ich mag ein starkes Deutschland, das Land der Dichter und Denker, der Weltmeister im Export und der Herzen ...
    Mordsexport... unter anderem.

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Verstehst du nichts von Politik oder bist du dumm?
    Ja zeig mir mal wo der Schwächere gegen den Stärkeren eine Chance hat,also muss man den stärkeren in den Arsch kriechen.
    Qutasch, das sind einzelne Politiker vornehmlich aus orthodoxen staaten die das machen und deshalb auch von der eigenen bevölkerung gehasst werden - und auch nur zeitweise, wenn es so wäre gäbe es längst keine serbische republik die will ja auch niemand auser den menschen die dort leben... was denkst du kann die bundesregierung machen wenn die bosnische regierung erklärt das der deutsche führerschein nicht vollvertig akzeptiert werden kann auf bih straßen, da es umgekehrt auch nicht der fall ist?

    DE land der herzen - also in meinem baustela kreis hat das noch keiner behauptet eher das gegenteil.

    Deutschland wird das nicht dauerhaft so weitermachen können, mit ihnen gehts bergab haufenweise papier-deutsche die als deutsche bezeichnet werden (falls sie leistungsträger sind wenn nicht wird die alte staatsangehörikeit nochmal erwähnt wenn sie negativ aufallen , geburtenzahl geht in keler,hohe anzahl an homos und männer ohne testosteron schon längst denkt niemand mehr das es hier geld regnet, viele hauen ab wie ich auch, und sobald ich dauerhaft in bosnien bin bekommt der erste den ich höre deutsch zu reden eine faust - mit anmerkung auf integration.

  9. #9

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    wieso bist du so dumm?

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    siptaru pitaj zenu zasto

    ta qifsha gruan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir bzw unsere Eltern Landes -Verräter?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 18:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:58
  3. Wieso sind Games konstruktiv
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:21