BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wieso sind unsere Regierungen so schwach?

Erstellt von WhiteSerbian, 27.01.2012, 18:11 Uhr · 17 Antworten · 1.113 Aufrufe

Ich verbinde den threadtitel eher mit unseren eu-regierungen. Hier in DE Machen die so gut wie gar nichts, sie diskutieren nur rum, aber im realen leben ändert sich absolut nichts, außer in die negaitve seite.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mordsexport... unter anderem.
    Das eine sind Blood Diamonds aus Afrika und man muss ganz klar sagen dass die Exportgüter den Diamanten in nichts nachstehen.

der kommunismus fehlt

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    der kommunismus fehlt
    Übelste Krankheit, alle ehem. europ. Satelitenstaaten der ehm. Udssr sind immer noch übelst von der russischen Version gefickt. Man beachte das in vielen Ländern immer noch die kommunistische Elite an der Macht ist und man teilw. von einer Scheindemokratie reden kann. Erst wurde die Demokratie teilw. friedlich wie in Ungarn über "Nacht" eingeführt, teilw. (Zu Recht!) mit Gewalt wie in Rumänien als der große Diktator und sein Weib hingerichtet wurde, danach wurde mir nichts dir nichts das ganze "Volkseigentum" günstig von den ehm. kommunistischen Eliten zu Spottpreisen "for free" einverleibt und jetzt herrscht Korruption, Vetternwirtschaft etc. in diesen Ländern.

In Rumänien sah es ganz kurz so aus, als würde es zu einer Revolution kommen, die Lage ist dort ziemlich angespannt...

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also ich mag ein starkes Deutschland, das Land der Dichter und Denker, der Weltmeister im Export und der Herzen ...
    und der bratwurst

Der gute Ruf der Deutschen Ausbildung von Fachkräften und die Qualität der Maschinen die in Deutschland hergestellt werden kommt nicht von Ungefähr.

du bist ein putziges kerlchen.
    lebst von hartz 4, hast nichts auf die reihe gebracht.
    eigentlich bietet D jedem versager eine chance-
    du musst lediglich dem versagertum absagen.
    D.h du musst dich ein kleines bischen umstellen.
    das zauberwort heisst "wille"
    und schwups bezahlt dir das deutsche arbeitsamt deine ausbildung.

ansonsten tu mir einen gefallen.
    geh in ein anderes land.
    bitte nicht bosnien.
    das haben die bosnier nicht verdient.

Zitat Zitat von WhiteSerbian Beitrag anzeigen
    Qutasch, das sind einzelne Politiker vornehmlich aus orthodoxen staaten die das machen und deshalb auch von der eigenen bevölkerung gehasst werden - und auch nur zeitweise, wenn es so wäre gäbe es längst keine serbische republik die will ja auch niemand auser den menschen die dort leben... was denkst du kann die bundesregierung machen wenn die bosnische regierung erklärt das der deutsche führerschein nicht vollvertig akzeptiert werden kann auf bih straßen, da es umgekehrt auch nicht der fall ist?

DE land der herzen - also in meinem baustela kreis hat das noch keiner behauptet eher das gegenteil.

Deutschland wird das nicht dauerhaft so weitermachen können, mit ihnen gehts bergab haufenweise papier-deutsche die als deutsche bezeichnet werden (falls sie leistungsträger sind wenn nicht wird die alte staatsangehörikeit nochmal erwähnt wenn sie negativ aufallen , geburtenzahl geht in keler,hohe anzahl an homos und männer ohne testosteron schon längst denkt niemand mehr das es hier geld regnet, viele hauen ab wie ich auch, und sobald ich dauerhaft in bosnien bin bekommt der erste den ich höre deutsch zu reden eine faust - mit anmerkung auf integration.
    Ja dann zeig ihnen die Muskeln und du wirst sehen das sie dich bombadieren,lügen verbreiten,etc werden.Und Serbien steht in der Welt als der schwarze Sündenbock.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12