BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

"Was ist mit unserem Kind passiert?" - Babys in Serbien systematisch für tot erklärt

Erstellt von Nonqimi, 20.11.2014, 19:26 Uhr · 39 Antworten · 1.767 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Meine innere Stimme sagt mir das du ein Deutsch-Albaner bist sie sagt mir noch das du in eine Sonderschule/Hauptschule gehst und ich vermute du hörst auch Hip-Hop Rap bestimmt sagst du Isch obwohl du Ich sagen kann und du denkst du könntest mich besiegen?!
    Hör auf deine innere Stimme und komm vorbei !!

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Er hasst alle Slawen am liebsten würde er nach denn Serben die Montenegriner und FYRoMazedonier/Mazedonier kalt machen
    Naja. Damit kann ich leben.

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hasst du alle Slawen oder nur Serben?
    Serben, aber Russen mag ich auch nicht..........

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    Hör auf deine innere Stimme und komm vorbei !!
    shota...Du irrst dich wenn denkst....DU KÖNNEST MICH BESIEGEN!

  5. #25

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    shota...Du irrst dich wenn denkst....DU KÖNNEST MICH BESIEGEN!
    ich will dich nicht besiegen, sondern was ganz anderes.........

  6. #26
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Nonqimi Beitrag anzeigen
    "Was ist mit unserem Kind passiert?" - Babys in Serbien systematisch für tot erklärt und nach Westeuropa verkauft


    20.11.14 08:30
    Mirjana Novokmet und ihr Mann suchen seit 36 Jahren Antworten.
    "Bis heute haben wir keine Antworten"

    Baby-Skandal im ehemaligen Jugoslawien und heutigen Serbien: Ärzte sollen dort tausende Neugeborene nach der Geburt systematisch für tot erklärt und für viel Geld an Paare in Nord- und Westeuropa verkauft haben, womöglich auch nach Deutschland. Eltern kämpfen bis heute darum, die Wahrheit zu erfahren – und ihre Kinder teilweise nach Jahrzehnten endlich in die Arme schließen zu können.

    So wie Mirjana Novokmet und ihr Mann. Vor 36 Jahren brachte sie in einer Belgrader Klinik einen gesunden Jungen zur Welt. Doch plötzlich sagte man der geschockten Mutter, ihr Kind sei tot. "Das war das schlimmste, was uns je passiert ist. Und bis heute haben wir keine Antworten, finden einfach keine Ruhe", erzählt die heute 55-Jährige. Die Eltern quält die Frage: Was ist mit unserem Sohn passiert?

    Das fragt sich seit 23 Jahren auch Gordana Pajic. Sie hat nur einen angeblichen Totenschein ihres Babys. Es noch einmal sehen durften die Eltern nicht – wegen einer Gesetzeslücke, lautete damals die Begründung. "Ich träume jeden Tag von meinem Kind. Ich bin sicher, er lebt irgendwo, ist heute ein Mann mit einer eigenen Familie", sagt die 60-Jährige.
    lasst uns aus euren Kriegen heraus. Wir haben kein interesse da mitzumischen. Albozz n Turks vs Greeks reicht schon.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    shota...Du irrst dich wenn denkst....DU KÖNNEST MICH BESIEGEN!
    Änder mal dein Avatar. Du hast so viele andere Flaggen. Mach mal was hellblaues rein.

  8. #28
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    Serben, aber Russen mag ich auch nicht..........
    Und wen stört das? Gehe und häng dich auf du Opfer.

  9. #29
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Änder mal dein Avatar. Du hast so viele andere Flaggen. Mach mal was hellblaues rein.
    Wenn ich bitten dürfte aber könnest du mir das erläutern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Und wen stört das? Gehe und häng dich auf du Opfer.
    Ja er wird verkehrt rum aufgehängt und bekommt Vanillepudding bis ihm übel wird!

  10. #30
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich wünsche mir dass ihr alle hier unter 15 seid, so kann ich mir wenigstens einreden es sind ''nur'' Kinder welches so ein Geschwafel und unnötigen ''Scheiss'' von sich geben, denn wenn ihr über 20 sein solltet sehe ich echt rot!


    Naten!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem HipHop passiert???
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:22
  2. Was ist mit Südslawe los ??
    Von BHFBelay im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22
  3. was ist mit serbien passiert?!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 19:44