BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

an unseren sohn barack hussein obama

Erstellt von chimpovic, 20.03.2011, 20:39 Uhr · 23 Antworten · 1.360 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  2. #22
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    ein bisschen 2deutig oder?
    Kann es sein dass Gaddafi ihm Öl zu einem kleineren Preis verkauft?
    Oder meinte er "nur" die afrikanischen Wurzeln von US-Präsidenten Obama?
    Los gehts meine Verschwörungstheoretiker, hier könnt ihr die wildesten Theorien aufstellen.
    ich versteh nicht ganz, was meinst du mit 2deutig?
    was soll daran 2deutig sein?

  3. #23

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    hatte dieser gaddafi nicht dschihad ausgerufen gegen die schweiz, weil sein sohn festgenommen wurde wegen zu schnelles fahren
    Haha, ja habe sowas derartiges auch mal mitbekommen. Man sieht wie einer der sogar 0 Ahnung von dem Begriff Dschihad hat , den gegen die Schweiz aufruft, mein Gott, lächerlich der Typ. Gaddafi ist für mich einer der weg muss. Doch Amerika muss nicht unbedingt sich in Innenstaatliche Probleme einmischen. Ob es jetzt um Öl geht, wege ich es nicht zu sagen. Das die Amerikaner heute noch ihre Kasernen in Deutschland haben, dient auch nicht zum Öl. Da hier Verschwörung erlaubt ist, lasse ich gerne meine Meinung einen freien Lauf * Juhu * . Ich glaube es geht wie in Yugoslawien damals ( steinigt mich ruhig ) um eine Besetzung, Machtkontrolle , andere Ziele, vorbereitung für einen Krieg !?. ProudEagle hat Recht, Öl ist nicht der Grund, warum die ganzen Länder besetzen, wenn sie mit den Ländern handeln können und das Öl zu einem billigen Preis kriegen ?
    Amerika will auf alles vorbereitet sein, alles unter Kontrolle haben und die Welt nach ihren Fäden laufen lassen.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    hatte dieser gaddafi nicht dschihad ausgerufen gegen die schweiz, weil sein sohn festgenommen wurde wegen zu schnelles fahren
    Ja hat er, aber nicht wegen zu schnelles Fahren, sondern Misshandlung der Hotelangestellten.

    Aber der Hannibal ist sowieso das Sorgenkind der Gaddafi-Familie, sieh hier:
    Hannibal Gaddafi:[31] Der fünfte Sohn erregte 2004 Aufmerksamkeit, als er mit 140 Kilometer pro Stunde die Pariser Champs-Elysées entlangfuhr.[32][33] Er war auch an einer Reihe gewalttätiger Zwischenfälle beteiligt. Er soll seine schwangere Freundin geschlagen haben[33] und wurde im Juli 2008 zusammen mit seiner Frau in einem Genfer Hotel festgenommen. Nach zwei Tagen wurden beide gegen Kaution freigelassen. Die Schweizer Justiz wirft dem Ehepaar Körperverletzung, Drohung, sowie Nötigung zweier Hausangestellter vor.[34] In der Folge kam es zu einem Konflikt zwischen Libyen und der Schweiz

    Mit 140 km/h durch die Champs-Elysee.. krank.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Findet Barack Obama
    Von Baksuz im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:42
  2. Barack Obama schwer verletzt.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 22:13
  3. Friedensnobelpreis für Barack Obama!!
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:15
  4. Barak Hussein Obama
    Von Reaktionär im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:43