BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Die unsinningen Forderungen der EU

Erstellt von Hercegovac, 22.11.2010, 14:00 Uhr · 13 Antworten · 662 Aufrufe

Die unsinningen Forderungen der EU

Guten Tag liebe Mitglieder,

mir sind in letzer Zeit 2 Problemfelder der EU bei den so vielen, besonders ins Auge gestochen.

Punkt 1:

Zum einen gehts darum, dass laut EU Gesetz in Deutschland über 500 Intensiv-Straftäter( schwere Vergewaltigung, Mord, ) auf freien Fuß gesetzt werden sollen. Die Verbrecher bekamen alle die Höhststrafe von 15 Jahren vor dem EU-Beitritt und diese wurden dann nach dem EU-Beitritt in lebenslänglich geändert, aber von der EU wieder zurückgezogen. So jetzt muss jeder von denen mit min. 8 Mann 24 h jede Minute bewacht werden, was im Monat Kosten in Höhe von ca. 50.000 verursacht, die der deutsche Staat ( also wir ) tragen müssen. (3sat Dokumentation) Jetzt frage ich mich, wo ist da die Logik, diese Bestien, Tiere, Verrückten auf freien Fuß zu lassen und so teuer nur bewachen zu lassen ?

Punkt 2:

Ihr habt ja alle bestimmt den Irland-Konkurs mitbekommen und ich krieg es nicht in den Kopf rein, warum der deutsche Staat ( also wir wieder ) mit 123 MRD. Euro im EFRE FOND für Irland am meisten bürgen muss. Nur weil "gewisse" Länder ihr Geld verpulvert haben, muss der deutsche Staat doch nicht sein Geld, wofür mein Vater jeden Tag 16 h arbeitet und Steuern zahlt, verdammt nochmal genauso verpulvern. Mir sind die EU-Gesetze klar, doch finde ich es verlangt, nach einer Neuauflage...

Deutschland hat selber genug Probleme und die finanziellen Löcher klaffen, mehr denn je und Brüssel fordert trotz alle dem, dass noch anderen hilft.

Punkt ": Nein nicht gewisse Länder sondern gerade Deutschland hat viele Aktien dort gekauft und wenn Irland pleite geht, geht das investierte Geld Deutschlands verloren (bzw jetzt schon hat's an Wert verloren). Man rettet Irland und somit das eigen investierte Geld auch.

Als nächstes folgt Portugal.

was ich wirklich unsinnig finde ist dass nun Marmelade, Konfitüre heißen soll oder "Erdäpfel" nun Kartoffel heißen sollen (per Gesetz) oder dass man keine Holzbretter verwendet werden dürfen (wie zB in Bauernhöfen der Fall ist) usw, das ist Unsinn im Europäischen Parlament.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Punkt ": Nein nicht gewisse Länder sondern gerade Deutschland hat viele Aktien dort gekauft und wenn Irland pleite geht, geht das investierte Geld Deutschlands verloren (bzw jetzt schon hat's an Wert verloren). Man rettet Irland und somit das eigen investierte Geld auch.

Steht das investierte Geld in Relation zu den 123 Mrd. ?

Im Sinne der Folgen: Ja. Sonst würde man es nicht machen.

usw.usw. irgendwann hat sich dann der Euro erledigt und ich bekomme meine Mark wieder

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Im Sinne der Folgen: Ja. Sonst würde man es nicht machen.

Ich frag mich wirklich, ob die EU Sinn macht...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Steht das investierte Geld in Relation zu den 123 Mrd. ?
    Allein,bei der HRE sollen bis zu 138Mrd auf dem Spiel stehen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

was ich wirklich unsinnig finde ist dass nun Marmelade, Konfitüre heißen soll oder "Erdäpfel" nun Kartoffel heißen sollen (per Gesetz) oder dass man keine Holzbretter verwendet werden dürfen (wie zB in Bauernhöfen der Fall ist) usw, das ist Unsinn im Europäischen Parlament.
    Was meinst du mit den Holzbrettern?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Allein,bei der HRE sollen bis zu 138Mrd auf dem Spiel stehen.

Sprich die EU, kann wie ein Kartenhaus zusammenfallen...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Sprich die EU, kann wie ein Kartenhaus zusammenfallen...
    Und sie war ja nicht die einzige Bank die dort Involviert war,im Grunde zahlt man mal wieder für die fehler der Banken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte