BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Wird der Untergang USA's politische Folgen auf dem Balkan haben ?

Erstellt von Hercegovac, 10.08.2011, 00:29 Uhr · 63 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Frage könnte man eigentlich auch verallgemeinern und sagen, ob sich die Machtverhältnisse in Zukunft ändern werden..? In Bezug auf China, Russland und Co...

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    vllt. morgen



    Also, nach derzeitigem Stand, wie es die Amerikaner selber prophezeien, haben die keine Chance aus der Krise zu kommen. Darum gehts ja nicht so, eher darum, ob sich auf dem Balkan was verändern wird...?
    Wenn die Balkaner es nicht schaffen sich unabhängier von der USA zu machen, wird es sie wohl auch mit reißen. Das betrifft dann aber nicht nur den Balkan sondern alle anderen auch. Die USA hat in der Weltwirtschaft so einen Einfluss, dass sie mit der Staatspleite viele andere mit in den Ruin ziehen wird oder eben sehr großer schäden hinterlassen wird.

  3. #23
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Anlässlich der amerikanischen Krise, stellt sich mir die Frage, ob sich gewisse Machtverhältnisse auf dem Balkan ändern werden oder alles, wie gehabt, verbleibt ?
    Shqiperia Etnike was denn sonst? ...

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Anlässlich der amerikanischen Krise, stellt sich mir die Frage, ob sich gewisse Machtverhältnisse auf dem Balkan ändern werden oder alles, wie gehabt, verbleibt ?
    Ich denke nicht, dass das irgendjemanden auf den oberen Etagen dieser Welt jucken wird. Wir waren und werden immer Spielbälle sein und werden alles mit uns tun lassen weil wir dumm sind.

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Die USA wird nicht untergehen und das hat seine gründe.

    Außer die teilung der türkei,wird sich in den kommenden jahren nicht viel ändern da unten.
    Ein weiterer provokativer Post von dir und du wirst gebannt und verwarnt.

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Wenn die Balkaner es nicht schaffen sich unabhängier von der USA zu machen, wird es sie wohl auch mit reißen. Das betrifft dann aber nicht nur den Balkan sondern alle anderen auch. Die USA hat in der Weltwirtschaft so einen Einfluss, dass sie mit der Staatspleite viele andere mit in den Ruin ziehen wird oder eben sehr großer schäden hinterlassen wird.
    Seh ich genauso.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das irgendjemanden auf den oberen Etagen dieser Welt jucken wird. Wir waren und sind immer Spielbälle gewesen und haben alles mit uns tun lassen.
    Nur fragt sicht, wer unsere neuen Machthaber bzw. Lehensherren werden...

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Der 51. Staat ist doch schon Albanien....den USA fehlt nur noch ein, zwei, drei Krieg/e, das kurbelt die Militärwirtschaft hoch und wer weiß, man findet sogar paar Bodenschätze in diesen Ländern..

    Bald ist die Welt eine UNION und heißt USA

  8. #28

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Du kannst den Verlauf der Geschichte nicht stoppen.
    Anscheinend führt die Krise in Griechenland bei einigen Griechen zu halluzinationen...Oder du bist die griechische Version von Karadeniz-Pontos

  9. #29
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    was für pleite deutschland zahlt das schon, wie sonst auch.

  10. #30

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Außer die teilung der türkei,wird sich in den kommenden jahren nicht viel ändern da unten.
    Oh Man :balkangrins:

    Kein Geld für Essen? Lass die Pilze ^^

Ähnliche Themen

  1. Politische Landschaft am Balkan
    Von NikolA im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:57
  2. Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:58
  4. Politische Hängepartie am Balkan
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:34
  5. Folgen des Extrem Nationalismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:19