BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Wird der Untergang USA's politische Folgen auf dem Balkan haben ?

Erstellt von Hercegovac, 10.08.2011, 00:29 Uhr · 63 Antworten · 4.030 Aufrufe

Die Usa ..werden niemals untergehen ...ihre politische macht wird vielleicht einwenig Drunter zuleiden haben ..aber im großen und ganzem ,bleiben sie eine Macht auf der Welt ...China,Indien,Russland, Europa ,Brasilien,Japan ....keiner von denen würde ..einen vorteil haben, das Amerika untergeht ...eher würden diese länder selber mit in den abrund gezogen ..wenn Amerika Stürzt ...

deswegen ..keine angst Amerika bleibt ...

gruß

wenn es so ist wird es dann auch endlich einen Konflikt, Streit oder Einsatz geben wo die USA sich nicht einmischen, irgendwie hat das auch was gutes an sich.....

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    wenn es so ist wird es dann auch endlich einen Konflikt, Streit oder Einsatz geben wo die USA sich nicht einmischen, irgendwie hat das auch was gutes an sich.....

Kommt drauf an was es für ein Konflikt ist.
    In Ruanda hat sich auch keine eingemischt,das Resultat war ein Völkermrod das 1 Millionen Menschenleben forderte.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was es für ein Konflikt ist.
    In Ruanda hat sich auch keine eingemischt,das Resultat war ein Völkermrod das 1 Millionen Menschenleben forderte.

weils in RUANDA nichts zu holen gab und kein Zweck für die USA hatte. Und im Jugoslawienkrieg griffen sie auch erst 1995 ein wo schon hunderttausende Menschen Tot waren und hätten sie weiter Waffen verkauft und hätte sich keiner für Jugo interesiert wäre der noch länger gedauert.....

Für mich sind die Amerikana die größten Terroristen, Mörder und das boshafteste Volk der welt.

Für mich sind die Amerikana die größten Terroristen, Mörder und das boshafteste Volk der welt.
    Immer schön verallgemeinern, denn Amerikaner sind ja immer die Ausgeburt der Hölle. Ihre Aussenpolitik mag schon bescheuert sein und sie war es auch früher aber Du übertreibst es jetzt schon ziemlich.

Zum prophezeiten Untergang der USA. Bitte lest einfach mal wenigstens einmal pro Woche den Wirtschaftsabteil Eurer Zeitung (bitte eine seriöse) und nach 1-2 Monaten werdet ihr nicht mehr solchen Kram rauslassen.

Dardania steht schon in den Startlöchern, wer braucht jetzt noch die USA? :ajs:

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Immer schön verallgemeinern, denn Amerikaner sind ja immer die Ausgeburt der Hölle. Ihre Aussenpolitik mag schon bescheuert sein und sie war es auch früher aber Du übertreibst es jetzt schon ziemlich.

Zum prophezeiten Untergang der USA. Bitte lest einfach mal wenigstens einmal pro Woche den Wirtschaftsabteil Eurer Zeitung (bitte eine seriöse) und nach 1-2 Monaten werdet ihr nicht mehr solchen Kram rauslassen.
    bescheuert? die ist krank! Für ihre Erdöl und Kalter-krieg teil 2 Vorbereitungen mussten so viele Menschen sterben. Veles, ich hab die Flieger gesehen, ich hab auch gesehen wie sie nicht nur Fabriken und Kasernen Bombardiert haben sondern Kassetten-bomben ins viertel wo meine Tante lebt geschossen haben. Ich erriner mich noch an Belgrad halbes jahr nach den NATO angriffen. Und an das Boot das uns über die Flüsse fuhr weils keine Brücken mehr gab. Wie soll ich dieses Land mögen? Und egal was in der Welt passier, die USA hatt ihre Finger im Spiel. Jetz haben sie mal verkackt und gehn in den Ruin, Ehrlich ich freu mich sollen die sich fühlen mal wie die Völker am Balkan von 1990 bis 1999, sollen die wissen wie's is wen man kein Geld für Brot und Milch hatt.....

bescheuert? die ist krank! Für ihre Erdöl und Kalter-krieg teil 2 Vorbereitungen mussten so viele Menschen sterben. Veles, ich hab die Flieger gesehen, ich hab auch gesehen wie sie nicht nur Fabriken und Kasernen Bombardiert haben sondern Kassetten-bomben ins viertel wo meine Tante lebt geschossen haben. Ich erriner mich noch an Belgrad halbes jahr nach den NATO angriffen. Und an das Boot das uns über die Flüsse fuhr weils keine Brücken mehr gab. Wie soll ich dieses Land mögen? Und egal was in der Welt passier, die USA hatt ihre Finger im Spiel. Jetz haben sie mal verkackt und gehn in den Ruin, Ehrlich ich freu mich sollen die sich fühlen mal wie die Völker am Balkan von 1990 bis 1999, sollen die wissen wie's is wen man kein Geld für Brot und Milch hatt.....
    Ich hab' auch ein bisschen mitgekriegt, keine Angst.

Sie aber als Verbrecher und Mörder (Du brauchst EXPLIZIT noch das Wort "VOLK") zu betiteln, ist einfach bescheuert und verblendet.

Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    böse einschnitte auf dem balkan sehe ich da kommen.
    da alle Mc Donalds und burger king geschlossen werden.

was kommt dafür?
    döner und bambussprossen.
    Geh doch nach Amerika, wenn du dieses Land so liebst und jede Kritik nicht für voll nimmst.