BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Wird der Untergang USA's politische Folgen auf dem Balkan haben ?

Erstellt von Hercegovac, 10.08.2011, 00:29 Uhr · 63 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Die Usa ..werden niemals untergehen ...ihre politische macht wird vielleicht einwenig Drunter zuleiden haben ..aber im großen und ganzem ,bleiben sie eine Macht auf der Welt ...China,Indien,Russland, Europa ,Brasilien,Japan ....keiner von denen würde ..einen vorteil haben, das Amerika untergeht ...eher würden diese länder selber mit in den abrund gezogen ..wenn Amerika Stürzt ...

    deswegen ..keine angst Amerika bleibt ...


    gruß
    Davor habe ich keine Angst.

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Euch sollte klar werden das die ganze Welt auf Pump lebt,sogar China kämpft schon gegen die Inflation.

  3. #53
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ja, Serbien erobert den Kosovo und gliedert es wieder an das Reich an.

  4. #54
    Pitbull
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, Serbien erobert den Kosovo und gliedert es wieder an das Reich an.
    heil serbien

  5. #55
    economicos
    Dieses Jahr und die kommende Jahre werden sehr hard fuer die Welt sein. Ich kann euch garantieren, dass wir bald eine grosse Weltwirtschaftskriese haben, die Wkrise von 2008 ist dagegen NICHTS. Einige Gruende fuer eine bedrohende Wkrise:
    1. Europa gehts so schlecht, wie noch nie (PIGS-Staaten und weitere moegliche Kandidaten)
    2. Die Wirtschaft von Amerika sinkt und sinkt und die Schulden steigen und steigen. Hauptglaeubiger China fordern erste Kostensenkungen im Bereich Militaer, Herabstufung von Standard and Poors...
    3. Schuldenrekord fuer Japan, es ist nur eine Frage der Zeit, dass Japan von den RG herabgestuft wird.
    4. Die Maerkte sind nervoes und massive Kurssturze bei Bankaktien und Kursverluste bei den jeweiligen Aktienindexe (New York, Frankfurt, London, Tokio etc.)

  6. #56
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, KS wird an Serbien gehen. Das wolltest du Lesen oder?
    hahah genau das hab ich mir auch gedacht als ich die überschrift gelesen hab !!

  7. #57
    Gjeto
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Anlässlich der amerikanischen Krise, stellt sich mir die Frage, ob sich gewisse Machtverhältnisse auf dem Balkan ändern werden oder alles, wie gehabt, verbleibt ?
    Chetnik Wunschdenken??

    Rom ist auch nicht in einem Tag Untergegangen!!

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsexperten hier mal wieder...

    Untergang???


    P.S Dow Jones heute wieder im Plus...
    Heute, wieder im Minus

  9. #59
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Geh doch nach Amerika, wenn du dieses Land so liebst und jede Kritik nicht für voll nimmst.
    muss ich dein posting jetzt in irgend einer form verstehen?

    nö oder?

  10. #60

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    bescheuert? die ist krank! Für ihre Erdöl und Kalter-krieg teil 2 Vorbereitungen mussten so viele Menschen sterben. Veles, ich hab die Flieger gesehen, ich hab auch gesehen wie sie nicht nur Fabriken und Kasernen Bombardiert haben sondern Kassetten-bomben ins viertel wo meine Tante lebt geschossen haben. Ich erriner mich noch an Belgrad halbes jahr nach den NATO angriffen. Und an das Boot das uns über die Flüsse fuhr weils keine Brücken mehr gab. Wie soll ich dieses Land mögen? Und egal was in der Welt passier, die USA hatt ihre Finger im Spiel. Jetz haben sie mal verkackt und gehn in den Ruin, Ehrlich ich freu mich sollen die sich fühlen mal wie die Völker am Balkan von 1990 bis 1999, sollen die wissen wie's is wen man kein Geld für Brot und Milch hatt.....
    Bedank dich bei Milo der sich vom Sozialisten zum Nationalisten gewandelt hat um sein Sessel nicht zu verlieren.

    Das andere ist der Maja Kalender

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politische Landschaft am Balkan
    Von NikolA im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:57
  2. Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:58
  4. Politische Hängepartie am Balkan
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:34
  5. Folgen des Extrem Nationalismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:19