BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Wird der Untergang USA's politische Folgen auf dem Balkan haben ?

Erstellt von Hercegovac, 10.08.2011, 00:29 Uhr · 63 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei Milo der sich vom Sozialisten zum Nationalisten gewandelt hat um sein Sessel nicht zu verlieren.

    Das andere ist der Maja Kalender
    ma nek ide do djavola jebem ga u usta

  2. #62

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftsexperten hier mal wieder...

    Untergang???


    P.S Dow Jones heute wieder im Plus...
    Ich hörte was von 3% minus im Fernsehen vorhin, woher hast Du deine Infos?

  3. #63

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Immer schön verallgemeinern, denn Amerikaner sind ja immer die Ausgeburt der Hölle. Ihre Aussenpolitik mag schon bescheuert sein und sie war es auch früher aber Du übertreibst es jetzt schon ziemlich.

    Zum prophezeiten Untergang der USA. Bitte lest einfach mal wenigstens einmal pro Woche den Wirtschaftsabteil Eurer Zeitung (bitte eine seriöse) und nach 1-2 Monaten werdet ihr nicht mehr solchen Kram rauslassen.
    Das war Meinungsäußerung, seine persönliche Meinung, seit was ist das hier verboten seine Meinung zu äußern? Hab ich was verpasst?

    Du verallgemeinerst doch auch in dem Du sagst, das deren Politik bescheuert sei und es früher auch so gewesen sei...ist das nicht das gleiche?

    Man möge mich korrigieren, wenn ich im Unrecht bin.

  4. #64

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Anlässlich der amerikanischen Krise, stellt sich mir die Frage, ob sich gewisse Machtverhältnisse auf dem Balkan ändern werden oder alles, wie gehabt, verbleibt ?
    Tod, Vertreibung, Massaker usw...

    Albaner gegen Serben

    Moslems gegen Serben

    Kroaten gegen Serben

    Kroaten gegen Moslems

    Mazedoner gegen Albaner


    krass sind 3 von 5 mal vertreten wie traurig.

    Ich denke es wird der Untergang der Serbischen Zivilisation den die Kroaten und Moslems werden alles Serbische Leben jenseits der Drina komplett auslöschen und die Albaner alles jenseits des Ibars. Die Serben werden sich sicher wehren aber auf so vielen Fronten wird hart werden.


    Zumindest sollten die Serben nicht mit Österreich und Bulgarien in den Krieg ziehen das wäre dann der Genickbruch.


    Das ist die Sicht des Balkans

    Es könnte sein das sich der Krieg auf ganz Europa ausweitet.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Politische Landschaft am Balkan
    Von NikolA im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:57
  2. Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:58
  4. Politische Hängepartie am Balkan
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:34
  5. Folgen des Extrem Nationalismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:19