BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Untergrabung der Demokratie in der EU

Erstellt von frank3, 04.07.2019, 00:23 Uhr · 63 Antworten · 3.005 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Deus_Vult

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Zum Glück hast Du keine Vorurteile.
    Nein habe ich nicht. Ich beschäftige mich sehr viel mit Menschen und Psychologie, manches mag vielleicht schräg klingen stimmt aber für viele Personen einer Gruppe. Ich weiß schon, dass dies dem heutigen Mainstream nicht entspricht, das heißt aber nicht, dass die Aussage falsch ist. Abgesehen davon ist mir die Leyen jetzt wieder symphatisch, immerhin hat sie 7 Kinder. Das ist eher selten geworden, eine Ehrbare Frau sie sollte vielen anderen Frauen ein Vorbild sein. Bevor es nun erneut blabla gibt- ja es ist so. Wir Menschen sind aus darwinistischer Sicht da um unseren Fortbestand zu sichern und wenn unsere Sozialsysteme in Deutschland und Österreich bestehen sollen, dann wirds Zeit, dass Paare mehr Kinder bekommen.

  2. #32
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.153
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die EU sorgt sich dafuer, dass Entscheidungen auf Institutionen verlagert werden, wo die demokratische Kontrolle sehr schwach ist. Ausserdem, in einer Union wo wirtschaftliche Unterschiede so gross sind, ist es unvermeidbar, dass die am meisten entwickelten Staaten die Oberhand haben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja .
    Die Institutionen der EU haben sowieso keine Macht, deswegen ist demokratische Kontrolle auch überflüssig.

  3. #33

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Die EU sorgt sich dafuer, dass Entscheidungen auf Institutionen verlagert werden, wo die demokratische Kontrolle sehr schwach ist. Ausserdem, in einer Union wo wirtschaftliche Unterschiede so gross sind, ist es unvermeidbar, dass die am meisten entwickelten Staaten die Oberhand haben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja .
    Du gehörst wie du oft geschrieben hast politisch und kulturell dem arabischen Raum an, daher macht es wenig Sinn, dass du dich hierzu äusserst.

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Wie lange gebt Ihr noch der EU?

  5. #35
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.419
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Wie lange gebt Ihr noch der EU?
    Länger als das BF

  6. #36
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.888
    einejare

  7. #37

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du gehörst wie du oft geschrieben hast politisch und kulturell dem arabischen Raum an, daher macht es wenig Sinn, dass du dich hierzu äusserst.
    Ich weiss nicht, was ich geschrieben habe, das du es so interpretiert hast.

    Auf jeden Fall aber, sowohl mein Aufenthalts- wie auch mein Herkunftsland sind (leider) EU-Mitglieder, so es macht viel Sinn, dass ich zu diesem Thema eine Meinung habe.

  8. #38

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Länger als das BF
    Da würde ich nicht drauf wetten. Erinnere dich an die Massenabwanderung, als Cobra Admin war. Das BF scheint einiges zu überstehen. ^^

  9. #39

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Wie lange gebt Ihr noch der EU?
    Mindestens noch 50 Jahre.

  10. #40
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Länger als das BF
    Das Balkanforum ist auf einem guten Weg.

Ähnliche Themen

  1. "Videocracy"! Der Diktator in der EU!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:24
  2. 2010 das Ende der Rezession in der EU
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:12
  3. Serbien: Mit der Sichel in Richtung EU
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:58
  4. Der Balkan in die EU
    Von red im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:58
  5. serbien mit der türkei in die eu?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:04