BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Untergrabung der Demokratie in der EU

Erstellt von frank3, 04.07.2019, 00:23 Uhr · 63 Antworten · 3.005 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.419
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Das Balkanforum ist auf einem guten Weg.
    Deine Glatze auch

  2. #42

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ich geschrieben habe, das du es so interpretiert hast.

    Auf jeden Fall aber, sowohl mein Aufenthalts- wie auch mein Herkunftsland sind (leider) EU-Mitglieder, so es macht viel Sinn, dass ich zu diesem Thema eine Meinung habe.
    Ich weiß dass du Zypriote bist, wie schon gesagt, politisch/kulturell liegt dir die Gesellschaft der Araber, Türken etc. deutlich besser.

  3. #43
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.409
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Wie lange gebt Ihr noch der EU?
    So vier fünf Jahre.

  4. #44
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Die EU wird noch sehr lange Bestand haben
    1. weil Europa nur so als Global Player gegenüber den USA und China auftreten kann.
    2. weil sie den Frieden auf dem Kontinent sichert

    Die Entwicklung ist auch positiv, die Leute stehen zu 70Prozent insgesamt hinter der EU. Einige Länder mehr, andere weniger.
    Die Unterstützung war vor ein paar Jahren viel niedriger.
    40 Prozent der Deutschen - mich eingeschlossen- sehen sich mittlerweile als Europäer.
    Bis auf sportliche Wettbewerbe geht mir Deutschland eigentlich am Arsch vorbei. Bin Europäer.
    Nationalstaatsdenken ist kleinkariert und hat immer nur zu Kriegen geführt.
    Dass innerhalb der EU nicht alles gut läuft steht auf einem anderen Blatt.

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass du Zypriote bist, wie schon gesagt, politisch/kulturell liegt dir die Gesellschaft der Araber, Türken etc. deutlich besser.
    Kulturell sind uns die Tuerken und die levantinischen Araber natuerlich naeher als die Schweden oder die Schotten. Was Anderes zu behaupten, waere es schon wegen unserer Geographie sehr schwer.

    Politisch aber, sind die EU-Entscheidungen fuer unseres Leben wichtiger als diese in irgendwelchem arabischen Staat, ob es mir gefaellt oder nicht. Deswegen kann das europaeische Demokratie-Defizit mir nicht gleichgueltig sein

  6. #46
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.409
    Ne mit dem vierten Reich aber nicht Deutschland ist ein guter Vorarbeiter aber ein Schlechter Chef.

  7. #47
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Deine Glatze auch
    Nochmal auch für Dich: ich habe keine Glatze. Den Unsinn hat Black Jack, User diverser anderer Foren erfunden.

  8. #48
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.419
    Ok Ronny

  9. #49
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Ok Ronny
    Ok Arschkaputt

  10. #50

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Kulturell sind uns die Tuerken und die levantinischen Araber natuerlich naeher als die Schweden oder die Schotten. Was Anderes zu behaupten, waere es schon wegen unserer Geographie sehr schwer.

    Politisch aber, sind die EU-Entscheidungen fuer unseres Leben wichtiger als diese in irgendwelchem arabischen Staat, ob es mir gefaellt oder nicht. Deswegen kann das europaeische Demokratie-Defizit mir nicht gleichgueltig sein
    Schreib doch einfach, dass ich recht habe, statt drumherumzuschwuchteln


    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Nochmal auch für Dich: ich habe keine Glatze. Den Unsinn hat Black Jack, User diverser anderer Foren erfunden.
    DU hast definitiv eine mentale Glatze, so als Ökoterrorist.

Ähnliche Themen

  1. "Videocracy"! Der Diktator in der EU!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:24
  2. 2010 das Ende der Rezession in der EU
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:12
  3. Serbien: Mit der Sichel in Richtung EU
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:58
  4. Der Balkan in die EU
    Von red im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:58
  5. serbien mit der türkei in die eu?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:04