BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Untergrabung der Demokratie in der EU

Erstellt von frank3, 04.07.2019, 00:23 Uhr · 63 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Deus_Vult

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    ja, ich bin wirklich ein furchtbarer Mensch. Schlimmer als dieser österreichische Postkartenmaler: wäre ich doch nur nie geboren worden.
    Wenigstens kennst du deinen Platz.

    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Alter wie viel Müll auf einen Schlag in dem Posting. Bist du irgendein Gesperrter, der es nicht aushält, den Monat abzusitzen?
    Erneut ein Mensch mit Vorurteilen. Widerlege doch den zitierten Post. Die erste Aussage stammt nicht von mir, da hab ich falsch zitiert.

  2. #62
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.036
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Alter wie viel Müll auf einen Schlag in dem Posting. Bist du irgendein Gesperrter, der es nicht aushält, den Monat abzusitzen?
    Ist vielleicht Black Jack...

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.475
    Innerhalb von Europa ist es erst nach dem Ende des WW2 zu einem "70 jährigen Frieden" gekommen.
    Wer hat innerhalb eines Jahrhunderts dreimal Jugoslawien angegriffen? Das war Deutschland.
    Wer wird in den letzten zwei Jahrzehnten als die wirtschaftliche Speerspitze und als "Motor" von Europa angesehen? Deutschland.
    Wer betreibt die aggressivste Wirtschaftspolitik nach innen und besonders nach aussen? Deutschland.
    Was hat das zur Folge. Die wirtschaftliche Dominanz von Deutschland bootet und schwächt die eh schon wirtschaftlich Schwächeren Länder innerhalb Europas. Bestes Beispiel (Schäubles Austeritätspolitik gegenüber Griechenland)

    Wer liefert Waffen in alle möglichen Länder? Deutschland gehört zur Spitze der Waffenlieferanten. Ein ethisch und moralisch vorbildliches Wirtschaftskonzept? In anbetracht der zwei Weltkriege die dieses Land vom Zaun gebrochen hat?

    Wer unterstützte oder unterstützt die Faschisten in der Ukraine?
    Die Antwort spare ich mir hier.

  4. #64
    Avatar von Deus_Vult

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht Black Jack...
    Der Typ ist viel zu liberal, ich bin konservativ. Das ist schon glatt eine Beleidigung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. "Videocracy"! Der Diktator in der EU!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:24
  2. 2010 das Ende der Rezession in der EU
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:12
  3. Serbien: Mit der Sichel in Richtung EU
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:58
  4. Der Balkan in die EU
    Von red im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:58
  5. serbien mit der türkei in die eu?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:04