BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich schlimm, wie hier über Jugoslawien und die Flagge geredet wird. Wirklich abartig!

Ich bin auf keinen Fall ein Jugonostalgiker, aber Jugoslawien haben wir in dieser Zeit eindeutig gebraucht. Wir alle! Sowohl Kroatien als auch Serbien oder vorallem Bosnien! Wir haben uns unter Tito zu einer ernstzunehmenden Einheit aufgebaut, die nach seinem Tod 1980 zersplitterte!

Ich als Kroate, weiss dass es viele Fehler im Laufe der Jugoslawienzeit gab, aber als Realist sehe ich auch, dass Kroatien nur noch dreckiger wurde in Sachen Korruption.
    Toll, wir haben mehr Medienfreiheit und können Weihnachten feiern, dafür ist unsere Wirtschaft am Arsch und die Sahovnica könnt ihr noch so oft schwingen wie ihr wollt, besser als in Jugoslawien ist es nur für die Masse und nicht fürs Individuum.

Schönen Tag der Arbeit noch!
    Was die, die nach Goli Otok verschleppt worden sind dazu sagen....

Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Was die, die nach Goli Otok verschleppt worden sind dazu sagen....
    Wie schon gesagt! Fehler gab es in Massen, aber hier so schrecklich, undankbar und respektlos über Jugoslawien zu reden, als ob sie nur negatives über die kroatische Geschichte brachte, ist reinste Dummheit.

an alle kroatische jugo-kritiker sei mal eines gesagt:

ohne ein sozialistisches Jugoslawien wäre längst die rote armee einmarschiert, dann gäbe es nicht nur ein goli otok, sondern 100!!!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    an alle kroatische jugo-kritiker sei mal eines gesagt:

ohne ein sozialistisches Jugoslawien wäre längst die rote armee einmarschiert, dann gäbe es nicht nur ein goli otok, sondern 100!!!
    Türke....ich denke mal du verwechselst Goli Otok mit Bleiburg....

Esseker

Du bist einfach nur lächerlich. Bei deiner Argumentationslosigkeit wertest du ihn nur noch in ein Nationsschema ein um zumindest irgendetwas anzumerken. Musste ich mir als "Anti-Kroate" auch schon oft anhören.

Ich finds super, du verkörperst den 0815-Diaspora-Pseudo Ultrakroaten, dem nur gesagt wurde nur kroatisches zu lieben und alles andere sei Dreck. Es ist schon mittlerweile traurig und ich weiss nicht von wem du diese Einstellung hast, aber wenn du das nicht änderst im Laufe deines noch langen Lebens wirst du genug soziale Probleme haben, die sich mit übertriebenen Nationalstolz nicht ändern lässt.

hrvat... du versuchst hier wohl zu relativieren...

Du bist einfach nur lächerlich. Bei deiner Argumentationslosigkeit wertest du ihn nur noch in ein Nationsschema ein um zumindest irgendetwas anzumerken. Musste ich mir als "Anti-Kroate" auch schon oft anhören.

Ich finds super, du verkörperst den 0815-Diaspora-Pseudo Ultrakroaten, dem nur gesagt wurde nur kroatisches zu lieben und alles andere sei Dreck. Es ist schon mittlerweile traurig und ich weiss nicht von wem du diese Einstellung hast, aber wenn du das nicht änderst im Laufe deines noch langen Lebens wirst du genug soziale Probleme haben, die sich mit übertriebenen Nationalstolz nicht ändern lässt.

1. Schrieb ich türke weil ein Türke versucht uns zu erzählen wie jugoslawien war....

2. Du möchtegern Psychologe ehmm....Ich komme SEHR gut mit türken klar...

3. "alles andere sei dreck" LOL??? Hab ich mich hier gegen irgendwelche länder gestellt?? Ich Liebe alle Balkan länder... (mal abgesehen von einem )

Ado

1. Schrieb ich türke weil ein Türke versucht uns zu erzählen wie jugoslawien war....

2. Du möchtegern Psychologe ehmm....Ich komme SEHR gut mit türken klar...

3. "alles andere sei dreck" LOL??? Hab ich mich hier gegen irgendwelche länder gestellt?? Ich Liebe alle Balkan länder... (mal abgesehen von einem )
    Höhöhö und noch son schwulen smiley beifügen du kleine schwuchtel

Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    19-godišnji M.M. iz Sotina.
    Nije to vrijeme ni dozivio.
    Budala.

Ich finde es wirklich schlimm, wie hier über Jugoslawien und die Flagge geredet wird. Wirklich abartig!

Ich bin auf keinen Fall ein Jugonostalgiker, aber Jugoslawien haben wir in dieser Zeit eindeutig gebraucht. Wir alle! Sowohl Kroatien als auch Serbien oder vorallem Bosnien! Wir haben uns unter Tito zu einer ernstzunehmenden Einheit aufgebaut, die nach seinem Tod 1980 zersplitterte!

Ich als Kroate, weiss dass es viele Fehler im Laufe der Jugoslawienzeit gab, aber als Realist sehe ich auch, dass Kroatien nur noch dreckiger wurde in Sachen Korruption.
    Toll, wir haben mehr Medienfreiheit und können Weihnachten feiern, dafür ist unsere Wirtschaft am Arsch und die Sahovnica könnt ihr noch so oft schwingen wie ihr wollt, besser als in Jugoslawien ist es nur für die Masse und nicht fürs Individuum.

Schönen Tag der Arbeit noch!
    pass bloß auf, sonst wirst du noch als neo partisane und volksfeind deklariert...

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte