BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.708 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    1. Schrieb ich türke weil ein Türke versucht uns zu erzählen wie jugoslawien war....

2. Du möchtegern Psychologe ehmm....Ich komme SEHR gut mit türken klar...

3. "alles andere sei dreck" LOL??? Hab ich mich hier gegen irgendwelche länder gestellt?? Ich Liebe alle Balkan länder... (mal abgesehen von einem )
    1. Ich kann den typen nicht leiden, aber er beweist mehr Fachwissen in solchen Sachen als du. Das mit der roten Armee war vollkommen richtig von ihm. Auch wenn er sehr serbisch orientiert ist und auch kaum Objektivität zeigt solchen Sachen wo man sie einfach braucht zeigt er einfach mehr Wissen darüber.
    Deine Argumente bestehen aus Nationsdegradierungen, "du bist kein richtiger Kroate", "Scheiss Jugoslawien" usw.

2. Auch nicht richtig. Ich weiss nicht wie du im Leben bist, schon richtig, aber zumindest hier lebst du deinen Nationalismus schön aus. Wenn du zwei Gesichter hast und dein wahres im Internet ausleben musst, dann bist du sogar noch bemitleidenswerter.

3. Ja genau wegen diesen einem Land wirst du auch andere nicht mögen. Sorry, aber deine Beiträge zeigen einfach viel.

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    pass bloß auf, sonst wirst du noch als neo partisane und volksfeind deklariert...
    Wurde ich schon mittlerweile oft, von den "wahren kroaten" marko, livnjak und vukovarac. Lang lebe die wahre Nation!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    1. Ich kann den typen nicht leiden, aber er beweist mehr Fachwissen in solchen Sachen als du. Das mit der roten Armee war vollkommen richtig von ihm. Auch wenn er sehr serbisch orientiert ist und auch kaum Objektivität zeigt solchen Sachen wo man sie einfach braucht zeigt er einfach mehr Wissen darüber.
    Deine Argumente bestehen aus Nationsdegradierungen, "du bist kein richtiger Kroate", "Scheiss Jugoslawien" usw.

2. Auch nicht richtig. Ich weiss nicht wie du im Leben bist, schon richtig, aber zumindest hier lebst du deinen Nationalismus schön aus. Wenn du zwei Gesichter hast und dein wahres im Internet ausleben musst, dann bist du sogar noch bemitleidenswerter.

3. Ja genau wegen diesen einem Land wirst du auch andere nicht mögen. Sorry, aber deine Beiträge zeigen einfach viel.
    LOL?? Ich habe weder hier im Inet noch irgendwo draußen etwas gegen irgendwelche anderen Nationen!!! Hab ich hier irgendwo etwas gegen andere geschrieben oder so???

Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    LOL?? Ich habe weder hier im Inet noch irgendwo draußen etwas gegen irgendwelche anderen Nationen!!! Hab ich hier irgendwo etwas gegen andere geschrieben oder so???
    Zunächsteinmal sollten wir nicht mehr per "Lol, rofl, hdl, etc." schreiben, immerhin sind wir 2 Männer die miteinander schreiben und keine 13 jährigen Hipstar Teenies, die miteinander per Facebook chatten.

Dann zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung was du im Leben so machst, aber du kannst ja ruhig einen Serben hier im Forum fragen, wie er dich einschätzt. Irgendeinen, ist auch wurscht ob das jetzt ein extremer oder normaler ist.
    Oder was hälst du von Bosnjaken und der Aufteilung Bosniens? Hmmmm?
    Die Verwarnungen hast du ja nicht umsonst kassiert, die waren shcon sehr Nationsbezogen.

das war echt hart

Esseker
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das war echt hart
    Jeder verdient aber ne 2. oder 3. Chance

Jeder verdient aber ne 2. oder 3. Chance
    oder ne 4. und 5

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    oder ne 4. und 5
    Nee, bei 4 und 5 hört der Spass auch schon auf

Nee, bei 4 und 5 hört der Spass auch schon auf
    hängt davon ab wie sich jemand ändert, ob so suncokret mäßig oder wirklich Einsicht, Verständnis Erkenntnisgewinn usw

Zunächsteinmal sollten wir nicht mehr per "Lol, rofl, hdl, etc." schreiben, immerhin sind wir 2 Männer die miteinander schreiben und keine 13 jährigen Hipstar Teenies, die miteinander per Facebook chatten.

Dann zu deiner Frage: Ich hab keine Ahnung was du im Leben so machst, aber du kannst ja ruhig einen Serben hier im Forum fragen, wie er dich einschätzt. Irgendeinen, ist auch wurscht ob das jetzt ein extremer oder normaler ist.
    Oder was hälst du von Bosnjaken und der Aufteilung Bosniens? Hmmmm?
    Die Verwarnungen hast du ja nicht umsonst kassiert, die waren shcon sehr Nationsbezogen.
    Das mit den Serben hätte ich auch nicht bestritten...
    Du hast behauptet ich würde Alle Nicht-Kroaten als dreck ansehen und das stimmt überhaupt nicht...

Wie ich zu Bosnjaken stehe? Ich finde das wort einfach scheisse...für mich sinds bosnier.... "Teilung"?? NIEMALS es ist und bleibt Bosnischer Boden!!