BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.707 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ein Jugoslawien ist in heutigen Atlanten nicht zu finden und leider auch nicht existent. Man kann nicht etwas beleidigen was nicht existiert. Übrigens war Jugoslawien eine Erfindung der Kroaten.
    ...Nach deiner Logik dürfte man auch die verstorbenen Familienmitglieder von Usern hier beleidigen, denn die existieren auch nicht. Und was nicht existiert, kann man auch nicht beleidigen oder? Aber das wäre zu konsequent und das erwarte ich von dir nicht... Oder beleidigt man vielleicht nicht das Land selbst, sondern die Menschen, die sich damit identifizieren - genau so wie bei den Verwandten?

Und auch wenn es Jugoslawien nicht mehr gibt, so gibt es die Jugoslawen, die Jugoslawien als ihre Heimat bezeichnen. Das kann mir eine Abstimmung, an der ich weder teilnehmen konnte, noch dafür gestimmt hätte, nicht wegnehmen oder verbieten.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ...Nach deiner Logik dürfte man auch die verstorbenen Familienmitglieder von Usern hier beleidigen, denn die existieren auch nicht. Und was nicht existiert, kann man auch nicht beleidigen oder? Aber das wäre zu konsequent und das erwarte ich von dir nicht... Oder beleidigt man vielleicht nicht das Land selbst, sondern die Menschen, die sich damit identifizieren?

Und auch wenn es Jugoslawien nicht mehr gibt, so gibt es die Jugoslawen, die Jugoslawien als ihre Heimat bezeichnen. Das kann mir eine Abstimmung, an der ich weder teilnehmen konnte, noch dafür gestimmt hätte, nicht wegnehmen oder verbieten.

Oh mein Gott. Der User Ivo hat es doch klar formuliert ,während dein Schmusefreund Kroatien in Frage stellt.

Jugoslawien ist genau da, wo es auch hingehört. Brennend mit Tito auf der Spitze auf dem Scheiterhaufen der Geschichte!

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist genau da, wo es auch hingehört. Brennend mit Tito auf der Spitze auf dem Scheiterhaufen der Geschichte!

Jugoslawien war schon ne gute Idee. Nur mit Belgrad konnte das nicht gut gehen.

Tut mir leid, aber ein Jugoslawien ist in heutigen Atlanten nicht zu finden und leider auch nicht existent. Man kann nicht etwas beleidigen was nicht existiert. Übrigens war Jugoslawien eine Erfindung der Kroaten.
    Es existiert nicht mehr auf der Karte, aber es exitistiert bei vielen noch als Gedanke oder als Erinnerung, jemand identifiziert sich damit, empfindet es als Heimat.

Und wenn dann jemand dazu aufruft die Flagge zu verbrennen, dann ist das Ziel nicht einen nichtexistenten Staat zu beleidigen, sondern die Menschen, die an diesen Staat glauben.

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Zastava od SFRJ je zabranjenje u hrvatska.
    Zastava SFRJ(Socijalisticke Federativne Republike Jugoslavije) je zabranjena u Hrvatskoj.

Gruß

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Zastava SFRJ(Socijalisticke Federativne Republike Jugoslavije) je zabranjena u Hrvatskoj.

Gruß

die Serben mit ihrer Jugofahne sollten nach Belgrad fahren.

Wir haben unsere eigene

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die Serben mit ihrer Jugofahne sollten nach Belgrad fahren.

Wir haben unsere eigene

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Nein die hier:
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Jugoslawische Fahne?

Yugoslavian Federal Troops after victory. Belgrade Highway.1991
    Mit der Jugofahne nach Belgrad fahren ist eigentlich nichts neues.

Posavljak

Unparteiisch zu sein, wäre doch hier angebracht. Auch wenn es das Land Jugoslawien nicht mehr gibt, wird es z.b bei der nächsten Volkszählung in Montenegro erlaubt, dass man sich als Jugoslawen angibt. Dies müsste auch in Kroatien erlaubt werden.

Die Indianer haben ihre Sonderrechte in Amerika, trotz der grausamen Vergangenheit, die zwischen den Europäern und ihnen stattfand.

http://www.balkans.com/sr/open-news....uenumber=96174

Posavljak
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Genau sie haben recht

2...
    3....
    30
    Ich habe mich schon dazu geäußert. In diesem Video handelt es sich um die späten 80er. Die Zeit davor ist gar nicht damit zu vergleichen, Herr Professor Mbreti Bardhyl.