BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.700 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Vergesse bitte nicht die Zeit vor Tito. Du bist auch ein Südslawe und nichts anderes. Dein Volk hat sich in vielen Jahrhunderten entwickelt und ist auch nur eine Erfindung, wie jedes andere Volk auf dieser Welt.

Ich sehe mich als Jugoslawen da ich mich nicht als Bosniaken, Kroaten und Serben sehen kann. Ich habe leider keine andere Wahl. So werde ich immer gerecht zu jeder Seite halten, was auch das einzig wahre ist. Als Mischling ist das die einzig wahre Richtung. Aber solche wie du können das nicht verstehen, sondern alles in frage stellen.
    bosnjak je bosnjak
    hrvat je hrvat
    srbin je srbin
    jugosloven je debil

Posavljak
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bosnjak je bosnjak
    hrvat je hrvat
    srbin je srbin
    jugosloven je debil
    :

Dadi
    Wieso kapieren einige nach wie vor nicht, dass es für einige ein Zeichen von Neutralität ist, sich Jugoslawe zu nennen?
    "Meine" Bosnjaks haben "meine" Kroaten getötet, umgekehrt ebenso. Unter Yu war das undenkbar, Grund genug für mich, niemals, aber wirklich niemals, eins dieser Ethnien für mich zu beanspruchen.

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Vergesse bitte nicht die Zeit vor Tito. Du bist auch ein Südslawe und nichts anderes. Dein Volk hat sich in vielen Jahrhunderten entwickelt und ist auch nur eine Erfindung, wie jedes andere Volk auf dieser Welt.

Ich sehe mich als Jugoslawen da ich mich nicht als Bosniaken, Kroaten und Serben sehen kann. Ich habe leider keine andere Wahl. So werde ich immer gerecht zu jeder Seite halten, was auch das einzig wahre ist. Als Mischling ist das die einzig wahre Richtung. Aber solche wie du können das nicht verstehen, sondern alles in frage stellen.
    Nur ein weiterer Beweis, dass sich nur Mischlingskids und Serben aus Kroatien, die sich als solche nicht outen wollen, Jugoslawen nennen. Bezeichnend.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso kapieren einige nach wie vor nicht, dass es für einige ein Zeichen von Neutralität ist, sich Jugoslawe zu nennen?
    "Meine" Bosnjaks haben "meine" Kroaten getötet, umgekehrt ebenso. Unter Yu war das undenkbar, Grund genug für mich, niemals, aber wirklich niemals, eins dieser Ethnien für mich zu beanspruchen.

nenn dich Jugoslawe. fahr nach Jugoslawien. Wir sind Kroaten und fahren nach Kroatien.

Wo ist dein Problem ?

Das ist dann aber deine persönliche Art dieser Problembewältigung und hat nichts mit dem tatsächlichen vorhandensein dieser Ethnie zu tun.
    Nennen kanst du dich wie du willst, aber Jugoslawen gibt es eben so wenig wie Marsianer und genauso gibts den jugoslawischen Pass in gültig, ebensowenig wie den marsianischen

Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    nenn dich Jugoslawe. fahr nach Jugoslawien. Wir sind Kroaten und fahren nach Kroatien.

Wo ist dein Problem ?

Ja ich fahre auch nach Kroatien, es gibt keine Probleme.
    Und ich mache nirgends ein Geheimnis draus, dass mir Kroatien und Bosnien kaum was bedeuten

Ja ich fahre auch nach Kroatien, es gibt keine Probleme.
    Und ich mache nirgends ein Geheimnis draus, dass mir Kroatien und Bosnien kaum was bedeuten
    es zwingt dich doch niemand runter zu fahren . In der EU ist es auch schön

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber deine persönliche Art dieser Problembewältigung und hat nichts mit dem tatsächlichen vorhandensein dieser Ethnie zu tun.
    Nennen kanst du dich wie du willst, aber Jugoslawen gibt es eben so wenig wie Marsianer und genauso gibts den jugoslawischen Pass in gültig, ebensowenig wie den marsianischen
    Weiß ich doch
    Ich habe auch nie behauptet dass es diese Ethnie gibt und den pasos. Und wenn schon, das alles interessiert mich nicht, wie du sagst, es ist meine Art, die Dinge die geschehen sind, zu verarbeiten, und niemand hat das Recht sichd arüber verächtlich zu äußern.

Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    es zwingt dich doch niemand runter zu fahren . In der EU ist es auch schön
    Trotz allem liebe ich meine Famuilie Und ich fahre wegen denen runter, und um 2 Wochen am Meer zu sein.
    Mach dir keine Gedanken wo ich bin
    Deutschland ist schön, da stimmen wir überein, was?