BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.732 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sollte...hat aber nicht!
    Ach komm halt einfach die Fresse Cobra, die jugoslawische Flagge wurde am Anfang des Krieges kurz von den Cetniks benutzt und du tust so, als ob sie die Flagge seit Beginn SFRJs kontinuirlich von denen benutzt wurde.

Außerdem, müsste man dann nicht auch die Sahovnica verbieten? Vorallem mit dem NDH Hintergrund? Aber nein, dass ist ja für dich ja dann wieder ok, nciht wahr?

Und du erzählst mir was von Doppelmoral, lächerlich

Das sich unsere Medien überhaupt mit diesem Blödsinn beschäftigen sagt schon viel über uns aus.

Ich hab keine Lust mich in der Gegenwart mit diesem Yu Dreck oder auch Ustasa Scheiss. .. fast jeden Tag zu beschäftigen in den Medien oder sonst wo.

So lange wir an diesem Scheiss immer noch hängen wird aus uns nie was.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Im Namen des Schachbretts wurden in Bosna Moslems geschlachtet, und Serben, also bitte verbieten. Dann seid einfach konsequent und dreht es euch net so hin wie es euch passt, da bog da da bosanska policija svakoga kazni ko pokaze hrvatsku zastavu u BiH.

toller Vergleich mit der bosnischen Polizei.

In Kroatien sind wir konsequent.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach komm halt einfach die Fresse Cobra, die jugoslawische Flagge wurde am Anfang des Krieges kurz von den Cetniks benutzt und du tust so, als ob sie die Flagge seit Beginn SFRJs kontinuirlich von denen benutzt wurde.

Außerdem, müsste man dann nicht auch die Sahovnica verbieten? Vorallem mit dem NDH Hintergrund? Aber nein, dass ist ja für dich ja dann wieder ok, nciht wahr?

Und du erzählst mir was von Doppelmoral, lächerlich
    Du hast weder Ahnung von der Sahovnica noch von der Drecks Petokraka, deswegen gibts da auch nichts zu erzählen.

Das Thema ist das diese Flagge genau wie Scheiss Jugoslavija nicht mehr gewollt sind und auch niemals weider kommen werden. Zum Glück!

Wenn man diese Scheissflagge in Kroatien nicht haben will, ist das eben so und hat dich doch eigentlich einen Scheiss zu jucken

Dadi
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen

Konseqeunt, "wir"? Aus Deutschland heraus?
    Ich hoffe nur, dass es dann konsequent geahndet wir, keine Flaggen hissen in desse Namen Menschen starben!! Fertig.
    Und wenn die SFRJ ne "böse" Fagge war, dann ist es auch die kroat., die serbische und die Lilien.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das sich unsere Medien überhaupt mit diesem Blödsinn beschäftigen sagt schon viel über uns aus.

Ich hab keine Lust mich in der Gegenwart mit diesem Yu Dreck oder auch Ustasa Scheiss. .. fast jeden Tag zu beschäftigen in den Medien oder sonst wo.

So lange wir an diesem Scheiss immer noch hängen wird aus uns nie was.
    YU Dreck? Ach so, du redest wahrscheinlich von den ganzen Unternehmen, die billig verscherbelt wurden, sodass Kroatien heute in Sachen Export knapp über Albanien liegt

konsequent korrupt, oh ja das stimmt. So korrupt, dass man Kleinkriminelle einfach ignoriert und sich von ihnen bestechen lässt.

Konseqeunt, "wir"? Aus Deutschland heraus?
    Ich hoffe nur, dass es dann konsequent geahndet wir, keine Flaggen hissen in desse Namen Menschen starben!! Fertig.
    Und wenn die SFRJ ne "böse" Fagge war, dann ist es auch die kroat., die serbische und die Lilien.

Climber hat es richtig formuliert. Über so einen Scheiss dürfte eigentlich nicht diskutiert werden. Basta.

Im Namen des Schachbretts wurden in Bosna Moslems geschlachtet, und Serben, also bitte verbieten. Dann seid einfach konsequent und dreht es euch net so hin wie es euch passt, da bog da da bosanska policija svakoga kazni ko pokaze hrvatsku zastavu u BiH.
    KAnnst dich ja offiziell beschweren....
    Ohne die Sahovnica würde es dein Bosnien nicht geben, denn dann hätte Karadzic mit seiner Ankündigung Recht gehabt und diese auch wahr gemacht. Denk mal darüber nach...

Climber hat es richtig formuliert. Über so einen Scheiss dürfte eigentlich nicht diskutiert werden. Basta.
    Wo er recht hat hat er recht

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte