BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 316

Uoči 1. svibnja na kući izvjesio zastavu nepostojeće SFRJ

Erstellt von Mastakilla, 30.04.2011, 17:56 Uhr · 315 Antworten · 11.723 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich spucke auf dich du Hund. Lass es doch einfach sein, was bringt dir das überhaupt? Ich gehe auch nicht in anderen Themen provozieren, wo es um Bosnien geht. Ich würde deine ehre verletzen, dass hast du eben getan du Stück scheiße.
    Wieso beleidigst du ihn? Darf er keine eigene Meinung haben?

    Die ganze Diskussion basiert eh mit Leuten die weder die Flage noch das Land kennen! Von daher ist es scheiss egal was hier gesagt wird.

  2. #82
    Posavljak
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ach wie süß du bist.

    Wenn dir meine Beiträge nicht passen, kannst du mich gerne blockieren. Mir wird kein Pisser im Internet sagen, was ich zu schreiben habe.
    Aber es wird dir nichts bringen, immer wieder zu provozieren. Ich bin auch nicht jemand, der dir vorschreiben will was du schreiben sollst, aber du solltest dich etwas zügeln und nicht mit so einem Schrott kommen.

  3. #83
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Dass ihr zwei Schwachköpfe euch gegenseitig Dankes schiebt, macht euch nun auch nicht viel seriöser.

  4. #84
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die hier?

    Frag deine Grosseltern.
    Nein die hier:

  5. #85
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Nein die hier:
    Das sind keine Jugoslawen .

  6. #86

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    lol, was für ne argumentationsstruktur manche hier haben:

    nach der gleichen art und weise müsste ja auch die Bundeswehr für die kriegsverbrechen der wehrmacht verantwortlich sein, waren ja beide deutsche armeen....

    die jna 1991 war nicht mit der jna z.b. 1985 vergleichbar.....

  7. #87
    Posavljak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du ihn? Darf er keine eigene Meinung haben?

    Die ganze Diskussion basiert eh mit Leuten die weder die Flage noch das Land kennen! Von daher ist es scheiss egal was hier gesagt wird.
    Das hat nichts damit zu tun. Ich sehe mich als Jugoslawen und das ist auch meine Sache. Mein Vater hat sich auch schon immer als Jugoslawen gesehen, dass hat viel mehr damit zu tun, dass wir nicht ethnisch rein sind, und das ist auch gut so.

    Ich habe einen Grund mehr mich als Jugoslawen zu sehen, ich habe von allen Völkern etwas. Ein Onkel von mir war Oberst unter der Herrschaft Titos, Tito hatte vertrauen in ihn, weil er wusste, dass er sich nur als Jugoslawen sieht und nicht ethnisch rein ist. Als der Krieg ausbrach ist er freiwillig abgetreten, da die Milosevic Politik, nichts mehr mit Jugoslawien zu tun hatte.

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du ihn? Darf er keine eigene Meinung haben?

    Die ganze Diskussion basiert eh mit Leuten die weder die Flage noch das Land kennen! Von daher ist es scheiss egal was hier gesagt wird.
    Interessant, und wo bleibt die Meinungsfreiheit für die Jugo Flagge?
    Die dient ja nur noch als Brennzeug, wie du vorgeschlagen hast

    Kleine Schlange, wie du dich immer rausredest

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessant, und wo bleibt die Meinungsfreiheit für die Jugo Flagge?
    Die dient ja nur noch als Brennzeug, wie du vorgeschlagen hast

    Kleine Schlange, wie du dich immer rausredest
    Hast du es immer noch nicht kapiert? Ich scheiss auf die Flagge die du nur aus Büchern kennst!
    Was hat das jetzt damit zu tun das er Baksuz Stück Scheisse nennt nur weil ihm diese Drecksflagge am Arsch vorbei geht??

    Sterben deine Gehirnzellen sekündlich ab oder wieso kapierst du die grundlegendsten Sachen nicht?

  10. #90
    Esseker
    Ich finde es wirklich schlimm, wie hier über Jugoslawien und die Flagge geredet wird. Wirklich abartig!

    Ich bin auf keinen Fall ein Jugonostalgiker, aber Jugoslawien haben wir in dieser Zeit eindeutig gebraucht. Wir alle! Sowohl Kroatien als auch Serbien oder vorallem Bosnien! Wir haben uns unter Tito zu einer ernstzunehmenden Einheit aufgebaut, die nach seinem Tod 1980 zersplitterte!

    Ich als Kroate, weiss dass es viele Fehler im Laufe der Jugoslawienzeit gab, aber als Realist sehe ich auch, dass Kroatien nur noch dreckiger wurde in Sachen Korruption.
    Toll, wir haben mehr Medienfreiheit und können Weihnachten feiern, dafür ist unsere Wirtschaft am Arsch und die Sahovnica könnt ihr noch so oft schwingen wie ihr wollt, besser als in Jugoslawien ist es nur für die Masse und nicht fürs Individuum.

    Schönen Tag der Arbeit noch!

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:00
  3. HRT pla?ao nepostoje?e prevodioce
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:00
  5. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54