BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

uran in kosova entdeckt!

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.03.2005, 12:01 Uhr · 46 Antworten · 6.005 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ach Drenicak wenn ein Deutscher sagen würde ja Kosova hatt noch viel vor sich..........dann würde ich nichts sagen und ihm zustimmen.

    Aber wenn ich von einigen Serben und Fyromern hier hören muss Kosova Kriminell oder Armenhaus.........

    Da frage ich mich schauen die ihre Länder an .........
    Kosova wird die innerhalb von 10 jahren in den schatten stellen...

    Ich meine Kosova haben die letzten 2 jahre mehr Stars besucht, als Mazedonien in 20 jahren............
    ich denke mazedonien haben mehr stars besucht. terry, lampard, rooney........

  2. #32

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    kosovo ist/wird das armenhaus europas ...FAKT ...


    wer sagt das?
    sie?
    wo sind die fakten?

  3. #33
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Atomkraftwerk hat er geschrieben, Cigo.

    Albanien wird ein Atomkraftwerk bauen.
    Griechenland wehrt sich stark dagegen, aber von Italien gibt es Unterstützung.

    Lustig^^
    Wann haben die Helenen nichts zu meckern......

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wie süss ihr doch seid , ihr frösche aus der muppet show !! die albaner in kosovo lebten schon immer in armut und elend !!!

    die albaner zwischen tetove und gostivar waren und sind die wohlhabendsten albaner auf dem ganzen balkan !!!

    und jetzt geht NJATO schreien ...

  5. #35
    Syndikata
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wie süss ihr doch seid , ihr frösche aus der muppet show !! die albaner in kosovo lebten schon immer in armut und elend !!!

    die albaner zwischen tetove und gostivar waren und sind die wohlhabendsten albaner auf dem ganzen balkan !!!

    und jetzt geht NJATO schreien ...
    hahaha ich war schon oft in gostivar dort leben nur zigeuner die auf straßen um geld betteln dort herrscht armut weißt du auch wieso mein lieber fyromcigan ?? der staat schert sich einen dreck um euch für den staat der slawomazedonier seid ihr abschaum und werdet es immer sein da kannst du den slawen noch so tief in den arsch kriechen wie du es hier im forum machst es wird sich nichts ändern hahahaha du arschkriecher

  6. #36
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    gibt es dich auch in echt oder bist du nur eine illusion ?

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich sag mal so,
    makedonija za makedonci!

    e ngjo nje shqiptar te gostivarit.
    edhe aj gjith folke kunder Kosovarve,
    ne fund e vertetova se ishte peder.
    kish ikur nga familja e tina, sepse ata nuk pranojshin pedera...

    mos e ke te njejtin problem?



    bist du eigentlich der absolute nachfahre von alexander dem Großen?

  8. #38
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    das kosova viele bodenschätze hat, war vorher auch bekannt, doch das Kosova auch uran hat? wusste bisher keiner!
    amerikanische firmen sind heute in kosova um festzustellen, wie viel rauszuholen ist.



    scheisse, jetzt können die shiptar a-bomben bauen!
    Also kommen die Amerikaner und klauen das Uran und andere Bodenschätze und zurück bleibt verseuchte Erde, Die Amerikaner haben ja genügend Uran im Kosovo verschossen und jetzt findet man überall Uran, was auch eine Lebens Alternative ist.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wo bleiben deine russischen oder PDS quellen.....

  10. #40
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wo bleiben deine russischen oder PDS quellen.....

    höhr blos auf mit seine quellen hahahah

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 01:02
  2. Griechenland - Öl, Gold und Uran
    Von Godzilla im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:31
  3. Uran-Munition und ihr Gefährdungspotential
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:56
  4. massengrab aus dem jahre 1913 in kosova entdeckt
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:38
  5. Uran-angereicherte Bomben im Kosovo
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 09:53