BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Urangst vor Groß-Slowenien

Erstellt von Jovanović, 29.03.2013, 16:43 Uhr · 85 Antworten · 5.453 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Hahah omg der größte Witz den ich jemals gehört habe

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484


    - - - Aktualisiert - - -



    hahhahaaa Mesic ne jebe ni tri posto ...

  3. #33
    Abdülhey
    Diese Penner haben mir damals ne Vignette für 70€ aufgebrummt, obwohl ich schon eine hatte, sonst sollte ich in Knast kommen. Und sowas ist in der EU

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Die Slowenen haben es doppelt schwer: fühlen sich nicht als Balkaner, aber die Österreicher wollen sie auch nicht ...

  5. #35
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Slowenien ist wohl das harmloseste und langweilichste Land in Europa. Ich versteh überhaupt nicht wie die überhaupt in Jugoslawien geraten sind. Wieso gab wohl nur 10 Tage ein Krieg in Slowenien in den 90ern. Die Serben waren total unmotiviert als sie gemerkt haben was das für langweilige Kriegsgegner sind.

  6. #36
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  7. #37
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich finde es belustigend das sich Leute hier über Slowenien lustig machen deren eigene Länder paar wenige Millionen Einwohner mehr haben und vor allem wirtschaftlich und auch militärisch armselig sind im Gegensatz zu Slo

    Und da die 90 er Jahre erwähnt wurden und der kurze Krieg, tja was soll man sagen, die Slowenen waren die einzigen die zu diesem Zeitpunkt vorbereitet waren mit einer bereits aufgestellten Territorialverteidigung.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich finde es belustigend das sich Leute hier über Slowenien lustig machen deren eigene Länder paar wenige Millionen Einwohner mehr haben und vor allen wirtschaftlich und auch militärisch armselig sind im Gegensatz zu Slo

    Und da die 90 er Jahre erwähnt wurden und der kurze Krieg, tja was soll man sagen, die Slowenen waren die einzigen die zu diesem Zeitpunkt vorbereitet waren mit einer bereits aufgestellten Territorialverteidigung.
    ja, wir haben ihnen z.B. auch den legendären Aspuff "Akrapovic" zu verdanken ... aber sie sind irgendwie immer Janezi ...

  9. #39
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Welcome to Balkan peninsula- where everything is bigger, even Slovenia

  10. #40
    Diametralis
    Die tiefste Angst, ja, sie ist die Ursache jedes Neugeborenen-Schreies dieser Galaxie.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koliko vam je? Wie groß ist er?
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 04:01
  2. Slowenen wollen ein Groß-Slowenien!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 23:55
  3. Wie groß und schwer?
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:24
  4. Groß-Kosovo?
    Von Sammo im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:15