BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Urteil in Serbien - Höchststrafen für Djindjic-Mörder

Erstellt von Südslawe, 25.04.2007, 15:00 Uhr · 93 Antworten · 3.791 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was machst du jetzt eigentlich die nächsten 40 jahren hintern gitter?
    Dummheit ist strafbar?

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was machst du jetzt eigentlich die nächsten 40 jahren hintern gitter?

    Für den ist das Gefängnis doch das Paradies , die erfüllung seiner Sexuellen Träume.

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    thread doppelt

    thread geschlossen .....

    und...

    § 2.7
    User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
    Regeln (alt)

    Ich könnte das jetzt so auslegen, dass dein Verhalten unter fettgedruckt-hervorgehobenen fällt und somit als sanktionswürdig einzustufen ist.


    .

  4. #34
    Gast829627
    nein bestimmt nicht....gegen ihn liegt in haag nichts vor und keiner wirft ihm kriegsverbrechen vor....das er der mafija struktur angehört war klar wer tat das nicht ...genau das gleiche gilt für eure thacis und cekus

  5. #35
    Gast829627
    "der sportlich durchtrainierte und gut aussehende Mann"

    deswegen indentifiziere ich mich mit ihm

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    § 2.7
    User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
    Regeln (alt)

    Ich könnte das jetzt so auslegen, dass dein Verhalten unter fettgedruckt-hervorgehobenen fällt und somit als sanktionswürdig einzustufen ist.


    .

    wir sind beide wohl mit dem finger am trigger...lassen wir es wie beim kalten krieg ...einfach nur abschrecken und nicht handeln

  7. #37
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Für den ist das Gefängnis doch das Paradies , die erfüllung seiner Sexuellen Träume.

    ach mein kleiner reitschüler ...bald steigst du auf und dann darfst du auch mal ohne sattel !

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Eine gute Nachricht!!! Die Dreckssäcke ins Loch! Am besten Lebenslänglich und dazu noch im sehr kleinem Raum für immer einsperren!!!!

  9. #39
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht!!! Die Dreckssäcke ins Loch! Am besten Lebenslänglich und dazu noch im sehr kleinem Raum für immer einsperren!!!!

    halllo net mit steinen werfen wenn man nicht die richtung kennt !!

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach mein kleiner reitschüler ...bald steigst du auf und dann darfst du auch mal ohne sattel !

    Da erschieß ich mich doch lieber,aber du bist ja auch leichenschänder.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gedenkt ermordeten Regierungschef Djindjic
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:21
  2. 40 Jahre für Djindjic Mörder
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 03:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:59
  4. Oberstes Gericht in Serbien bestätigt Urteile gegen Djindjic-Mörder
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 04:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:34