BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Urteil in Serbien - Höchststrafen für Djindjic-Mörder

Erstellt von Südslawe, 25.04.2007, 15:00 Uhr · 93 Antworten · 3.786 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627

    Reden

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da erschieß ich mich doch lieber,aber du bist ja auch leichenschänder.

    so oder so dein a.rsch gehört mir

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "der sportlich durchtrainierte und gut aussehende Mann"

    deswegen indentifiziere ich mich mit ihm

    Ja der mensch braucht wohl von natur aus vorbilder an welchen dieser sich halten kann ,dass bedeutet das sehnlichste wünsche des eigenen ich mit sich selbst unzufrieden ist und darum sich selbst gerne in jemand anderem projeziert.......

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so oder so dein a.rsch gehört mir
    Sagte die Serbische Schwuchtel.
    Jetzt ist klar warum ihr Cetniks euch immer in den Wald verzieht.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    halllo net mit steinen werfen wenn man nicht die richtung kennt !!
    Bitte sag mir nicht, dass du diese Mörder irgrndwie rechtfertigen willst!!!
    Es geht nicht nur darum, dass es Djindjic traf (die einen mochten ihn, die anderen hassten ihm). Es geht Primär darum, dass man einen Politiker ermordete, weil einige eben nicht seiner Einstellung und Meinung waren. Völlig egal, um wem es sich jetzt handelt und wie seine Einstellung war.

    - So was darf einfach nicht vorkommen. Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu tun.

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sagte die Serbische Schwuchtel.
    Jetzt ist klar warum ihr Cetniks euch immer in den Wald verzieht.
    weils da ne menge waldmenschen wie dich gibt??

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weils da ne menge waldmenschen wie dich gibt??

    Und da gesellen sich notgeile Frettchen wie du dazu.

  7. #47

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Djindjic war einer der besten Politiker, die Serbien zu bieten hatte in dieser Zeit. Ich glaube daran, dass er Serbien nach all diese Niederlagen, sei es wirtschaftlich, militärisch, politisch oder kulturell ein wenig aus den Dreck ziehen hätte können. Aber solche guten Menschen, sterben viel zu früh...

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir nicht, dass du diese Mörder irgrndwie rechtfertigen willst!!!
    Es geht nicht nur darum, dass es Djindjic traf (die einen mochten ihn, die anderen hassten ihm). Es geht Primär darum, dass man einen Politiker ermordete, weil einige eben nicht seiner Einstellung und Meinung waren. Völlig egal, um wem es sich jetzt handelt und wie seine Einstellung war.

    - So was darf einfach nicht vorkommen. Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu tun.
    er hat nicht geschossen !!

    er hat den befehl gegeben laut anklage....in amerika zb sitzen ne menge unschuldiger in der todeszelle......die politik ist ne hure und er hat mit ihr gespielt und sich was weggeholt.....was fakt ist wissen wir nicht und das was wir glauben zu wissen weil uns die medien es einsuggerieren entspricht nicht unbedingt immer der wahrheit!!

  9. #49
    Lucky Luke

    Idee

    Perun&Legija

    Ihr könnt beide Verwarnungen kassieren oder euer Verhalten ändern!?

    Merkt euch eine "goldene Regel":
    Man kann seine Meinung äussern wie man will, solange man sich nicht sanktionswürdig ausdrückt.

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Ja der mensch braucht wohl von natur aus vorbilder an welchen dieser sich halten kann ,dass bedeutet das sehnlichste wünsche des eigenen ich mit sich selbst unzufrieden ist und darum sich selbst gerne in jemand anderem projeziert.......
    ehrlich gesagt verbindet uns das wirklich was du sagst.......ich war und bin sein vorbild......

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gedenkt ermordeten Regierungschef Djindjic
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:21
  2. 40 Jahre für Djindjic Mörder
    Von Šaban im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 03:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:59
  4. Oberstes Gericht in Serbien bestätigt Urteile gegen Djindjic-Mörder
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 04:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:34