BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Urteil in Serbien - Höchststrafen für Djindjic-Mörder

Erstellt von Südslawe, 25.04.2007, 15:00 Uhr · 93 Antworten · 3.802 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er hat nicht geschossen !!

er hat den befehl gegeben laut anklage....in amerika zb sitzen ne menge unschuldiger in der todeszelle......die politik ist ne hure und er hat mit ihr gespielt und sich was weggeholt.....was fakt ist wissen wir nicht und das was wir glauben zu wissen weil uns die medien es einsuggerieren entspricht nicht unbedingt immer der wahrheit!!
    gottseidank hast du den totallen überblick.

Gast829627

Frage

Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Perun&Legija

Ihr könnt beide Verwarnungen kassieren oder euer Verhalten ändern!?

Merkt euch eine goldene Regel:
    Man kann sein Meinung äussern wie man will, sonage man sich nicht sanktionswürdig ausdrückt.
    was kann ich dafür wenn er mir die ganze zeit hinterher läuft...............

Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    gottseidank hast du den totallen überblick.

und du ne 6 in rechtschreibung

er hat nicht geschossen !!

er hat den befehl gegeben laut anklage....in amerika zb sitzen ne menge unschuldiger in der todeszelle......die politik ist ne hure und er hat mit ihr gespielt und sich was weggeholt.....was fakt ist wissen wir nicht und das was wir glauben zu wissen weil uns die medien es einsuggerieren entspricht nicht unbedingt immer der wahrheit!!
    Und das ist ja noch schlimmer: Er gab den Befehl zum Mord!!!
    Mann... Die Menschen dort wollen ein zivilisiertes und demokratisches Serbien und keinen Mafia-Staat!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und das ist ja noch schlimmer: Er gab den Befehl zum Mord!!!
    Mann... Die Menschen dort wollen ein zivilisiertes und demokratisches Serbien und keinen Mafia-Staat!!!

meinst du wenn wir so ne joschka fischer regierung hätten wären wir zivilisiert und frei von mafia??

ein grüner friedens und öko kämpfer der deutschland in den krieg ziehen liess und der vom wollpulli tragenden ökofrosch zum boss anzug oder besser brioni-anzug tragenden kriegstreiber mutierte............

meinst du wenn wir so ne joschka fischer regierung hätten wären wir zivilisiert und frei von mafia??

ein grüner friedens und öko kämpfer der deutschland in den krieg ziehen liess und der vom wollpulli tragenden ökofrosch zum boss anzug oder besser brioni-anzug tragenden kriegstreiber mutierte............
    deine gedankensprünge soll mal einer nachvollziehen. was haben die grünen und fischer mit djindjic zu tun?!

Das nicht, aber bestimmt wärt ihr dann zivilisierter und freier als unter einem nationalistisch geprägten Politiker. Legija, du hast noch nicht viel Ahnung von Politik- und Sozialgeschichte und das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, aber lerne ein bisschen von Zürich, der kann dir als Serbe noch einiges von dieser Materie beibringen.

Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber bestimmt wärt ihr dann zivilisierter und freier als unter einem nationalistisch geprägten Politiker. Legija, du hast noch nicht viel Ahnung von Politik- und Sozialgeschichte und das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, aber lerne ein bisschen von Zürich, der kann dir als Serbe noch einiges von dieser Materie beibringen.
    hauptsache er weiß von der schlacht von 1389... damit versucht er alles zu erklären...

MAJKUUUU IM JEBEEEEEM NARKOMAAAANSKUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komisch das sich am wenigsten serben hier im thread die mäuler zerreissen und alles schwarz reden

naja unsere nachbarn meinen es bestimmt gut mit uns ...............
    du bist auch der nachbar von serbien du trottel.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte