BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Urteil in Serbien - Höchststrafen für Djindjic-Mörder

Erstellt von Südslawe, 25.04.2007, 15:00 Uhr · 93 Antworten · 3.789 Aufrufe

Gast829627

Cool

Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    du bist auch der nachbar von serbien du trottel.
    ich lebe nicht in rumenien oder griechenland....welchen nachbarn meinst du ??

für ptopaganda seit ihr immer zu haben

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    meinst du wenn wir so ne joschka fischer regierung hätten wären wir zivilisiert und frei von mafia??

ein grüner friedens und öko kämpfer der deutschland in den krieg ziehen liess und der vom wollpulli tragenden ökofrosch zum boss anzug oder besser brioni-anzug tragenden kriegstreiber mutierte............
    Egal wie wer ist und was für ne Meinung er hat. Ein Mensch soll ermordet werden, schon gar nicht wenn er eine andre politische Haltung hat! So was macht man in einem demokratischen Staat einfach nicht. Und bei uns gehen ständig Politiker drauf, weil sie eben nicht die gleiche Meinung eines anderen vertreten.

Ist ja typisch Wild-Wild-Balkan!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Egal wie wer ist und was für ne Meinung er hat. Ein Mensch soll ermordet werden, schon gar nicht wenn er eine andre politische Haltung hat! So was macht man in einem demokratischen Staat einfach nicht. Und bei uns gehen ständig Politiker drauf, weil sie eben nicht die gleiche Meinung eines anderen vertreten.

Ist ja typisch Wild-Wild-Balkan!
    man kann auch nicht davon sprechen das in serbien (klein Türkei) demokratie herrscht.

Legija... Ich hab das Gefühl, du hättest am liebsten einen Schurkenstaat, wo Idioten und Wahnsinnige regieren und wo das "Gesetz des Stärkeren" zählt. - So in etwa kommt mir deine Einstellung vor.

Wer Morde an Politikern rechtfertigt, der kann nur eine fanatische Denkweise besitzen.

Reden

man kann auch nicht davon sprechen das in serbien (klein Türkei) demokratie herrscht.
    Klein Türkei, hab ich da was verpasst?
    Da schreibt doch tatsächlich jemand das wir Serben immer für Propaganda zu haben wären.

Legija... Ich hab das Gefühl, du hättest am liebsten einen Schurkenstaat, wo Idioten und Wahnsinnige regieren und wo das "Gesetz des Stärkeren" zählt. - So in etwa kommt mir deine Einstellung vor.

Wer Morde an Politikern rechtfertigt, der kann nur eine fanatische Denkweise besitzen.
    legija lebt auch in der republika srba bosnjaka i hrvata und net in serbien.
    und wenn es um den mord an dodik geht bin ich dafür sollte man in kürzerster zeit erledigen.

legija lebt auch in der republika srba bosnjaka i hrvata und net in serbien.
    und wenn es um den mord an dodik geht bin ich dafür sollte man in kürzerster zeit erledigen.
    Kein Politiker sollte sterben. Weder Dodik, noch Tihic, noch sonst irgendwer. Wir müssen zeigen, dass wir ein zivilisierter Staat sind.

Gast829627

ich glaube du scheinst ja die eu staaten wie die usa durch ne rosa alles ist geil brille zu betrachten......es sterben überall politiker auf die eine oder andere art und weise ...auf dem balkan ist es nun mal offensichtlicher.....meinst du möllemann oder barschel haben sich selbst dass leben genommen??

wie siehts mit kennedy aus??

was geht mit dem rollstuhl sitzenden politiker...heisst er schäubel ??

na soll ich noch ein bissel england ....irland oder gar frankreich bringen ??

erzähl mir bitte nix von schurken staaten.....ich habs lieber das wahre gesicht des menschen zu sehen und nicht eine maske!!!

Vielleicht passierte es währed der Geschichte ab und zu in einem westlichen Land. Doch bei uns gingen sämtliche Politker seit dem Kriegsende drauf.

Niemand hat das Recht, einen Menschen wegen seiner Meinung zu ermorden!!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte