BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos

Erstellt von TigerS, 21.03.2011, 22:52 Uhr · 52 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #31
    McChevap
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es gibt Unterschiede zwischen systematischer Völkermord und die Besatzung eines Landes. Klar, ist kein Zielkonflikt, aber die USA hat(te) andere Interessen als die Auslöschung der lokalen Bevölkerung.

    Der Einsatz in einem Krisengebiet verändert einem sehr radikal... was man da alles sieht, ist live Vorort.
    Ja, das Land ausbeuten ist natürlich viiiieeel besser, god bless America.

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    USA Soldaten sind moderne Piraten.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind die Amis doch mit den Deutschen gleich auf was Tote angeht, wenn sie sie nicht sogar überholt haben.
    Schachsinn. Kein Land der Welt hat je eine Kriegsmaschinerie so auf Vernichtung aufgelegt wie Deutschland.

  4. #34
    McChevap
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schachsinn. Kein Land der Welt hat je eine Kriegsmaschinerie so auf Vernichtung aufgelegt wie Deutschland.
    Ob du jemanden umbringst, weil er Schwarz ist, oder weil du sein Geld haben willst, ist sowas von scheiss egal, Mord ist Mord.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ob du jemanden umbringst, weil er Schwarz ist, oder weil du sein Geld haben willst, ist sowas von scheiss egal, Mord ist Mord.
    Nein, das eine ist Mord, das andere Totschlag.

    Wie gesagt, es ist nicht vergleichbar und ich habe jetzt auch keine Lust, über Offensichtliches zu diskutieren.

  6. #36
    McChevap
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein, das eine ist Mord, das andere Totschlag.

    Wie gesagt, es ist nicht vergleichbar und ich habe jetzt auch keine Lust, über Offensichtliches zu diskutieren.
    Ja per Gesetz.. Witzbold.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    naja die amis früher/heute und die nazis von früher gebn sich nich viel

  8. #38

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6
    Erst töten dann endschuldigen....

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Bald wird aus der verhassten Welt eine verwandelte Welt.
    Ohne Mist. Hier geht bald die Post ab, alles wird sich ändern, in nicht so ferner Zeit.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007





Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  2. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  3. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  4. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34
  5. tadic entschuldigt sich an Bosniern!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:44