BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

US-Armee entschuldigt sich für Gräuelfotos

Erstellt von TigerS, 21.03.2011, 22:52 Uhr · 52 Antworten · 2.793 Aufrufe

Bush und Blair müssten auch vor ein Kriegsgericht.

Finde ich gut, dass wenigstens mal jemand hier den Durchblick bewahrt. Ich habe einige amerikanische Freunde und das ganze Volk zu hassen, nur weil die Regierung Scheiße baut ist total ignorant. Dadurch ist man doch keinen deut besser, als das, was man verurteilt, oder?

Das US-Militär ist total scheiße. Es besteht zum großen Teil aus Idioten, die keine besseren gesellschaftlichen Aufstiegschancen haben und dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn solche assozialen Aktionen kommen. Es ist auch schlecht organisiert, sonst würden die Befehlshaber so etwas nicht zulassen. Bei der Bundeswehr wären Leute, die solche Aktionen bringen hochkant rausgeflogen, wenn es selbst nur intern die Runde macht.

@ Leorit: Ja, dadurch wird das Image des gesamten Landes echt unverdient in den Dreck gezogen und eine Schande ist das auch.

@ Lilith: Ich glaube du unterschätzt, wie wichtig so ein Image ist. Das macht wirklich viel her, wie ein Land in außenstehenden Augen wahrgenommen wird. Es ist nicht okay, dass alle unter den beknackten Aktionen von ein paar Vollidioten leiden müssen...

Zitat Zitat von Vuce Beitrag anzeigen
    @ Lilith: Ich glaube du unterschätzt, wie wichtig so ein Image ist. Das macht wirklich viel her, wie ein Land in außenstehenden Augen wahrgenommen wird. Es ist nicht okay, dass alle unter den beknackten Aktionen von ein paar Vollidioten leiden müssen...
    Es sind es ganz offensichtlich nicht nur ein paar Einzelfälle. Wie gesagt, laut Spiegelartikel im Eingangspost kursieren tausende solcher Fotos allein aus Afghanistan. Hört sich wahrlich nicht nach Einzelfällen an. Warum wurde und wird so etwas eher vertuscht und unter Verschluss gehalten? Warum hört man nur von Prozessen, Anklagen bei ein paar Fällen, die dummerweise an die Öffentlichkeit kamen? Warum wird ganz offensichtlich solchen Dingen nicht nach internem Bekanntwerden auch nur von ein paar Fotos vorgebeugt? Sorry, aber da ist die betroffene Armee und ihr Land aufgrund eigenen höchst fragwürdigen Umgangs damit selbst schuld. Das gilt im übrigen nicht nur für die Amerikaner.

Ich bin Russin, mir brauchst du über verbreitetes negatives Image meines Landes und Volkes, auch unserer Soldaten als allesamt automatisch saufende, gewalttätige Marodeure und Vergewaltiger nichts erzählen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456