BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

US Botschafter: Albanische Top Business Männer sind Mörder

Erstellt von lupo-de-mare, 13.11.2004, 19:07 Uhr · 17 Antworten · 1.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung des Kosovo kannte vor der UN-Regierung keine Bordelle, Puffs, Stripclubs etc.
    Aber heutzutage wimmelts von denen.

    Deswegen:

    TUNG
    Es gab auch kein Aid und nicht die hohe Selbst Mord Rate! Damals gab es noch Strom und ebenso sauberes Wasser in den Leitungen!

    Trotzdem hat sich unter Milosevic einfach nicht korrekt verhalten, wie es den damaligen Internationlen Gepflogenheiten entsprach und z.B. hätte unbedingt Unterricht in Albanischer Sprache ermöglicht werden müssen, wie es z.B. den Dänen in Deutschland, oder den Slowenen in Kärtnen längst ermöglicht war.

    Es wurden zu viele Fehler gemacht und der Konflikt wurde von den US Amerikanern gezielt angeheizt!

    Jeder der sich mit der Materie beschäftigt, weiß das der Kosovo mit diesen "Politikern?!" sowieso nie eine Chance haben wird, weil die nur in die eigene Tasche wirtschaften, wie man an deren Luxus Villen und Luxus Autos sieht.

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Besonders berüchtigt sind die Minister und Top Politiker: Ilir Meta, Lefter Koca, Spartak Braho, Agron Duka, Bashkim Fino, Gnjunissi, usw..

    Alles Drogen Barone und Mörder.#
    Mein lieber Lupo seit wann hat den Ilir meta da was zu melden...........

    bamir Topi prügelt doch jeden tag seine kokser Nase kaputt

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Genau ich auch nicht verstehe warum die gesamte militärischen Präsenz keine Ruhe im Kosovo und Westmakedonien herbeiführen kann!

    Wann können endlich vertribenen Serben in Kosovo und die vertriben Makedonien aus Westmakedonien wieder zurückehren dürfen , wo sie in erbärmlichen Häusern jetzt leben?

    Ich bin dafür, dass serbische Armeeeinheiten aber unter KFOR-Kommando in den Kosovo und die makedonische in Westmakedonien einziehen dürfen um Ruhe und Ordnung zu sorgen!
    Anscheinend bist du Lupos knecht..............

    Nur so kann ich mir so eine dumme aussage erklären..........

  4. #14
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Lupo bist du noch nciht gestroben alter sack ?? falls nicht, dann tuh es endlich

    HAHAHAHAHH der war gut kusho.................

  5. #15
    r4k!
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Lupo bist du noch nciht gestroben alter sack ?? falls nicht, dann tuh es endlich

    Warum denn? Er hat doch Recht...

  6. #16
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Merke Dir Eines: Bei den richtigen Albanern, welche inzwischen wieder das Sagen haben, habe ich so einen Art Sonder Staturs, weil ich es als einer der Wenigen richtig gemacht habe und nicht wegen dem schnellen Profit mit jedem Verbrecher dort zusammen gearbeitet habe.

    Der Kosovo hat Null Perspektive mit einer Ausnahme:

    Wenn die Serben das Management dort übernehmen, die EU bezahlt und 10% der Kosten für dieses UN Pakt direkt in den Kosovo rein fliesst. Und das UN, EU und US Pack, sollte auf den schnellsten Wege verschwinden, denn die haben weder in Ost-Timor, Irak, AFghanistan, Georgien usw.. jemals etwas Positives zustande gebracht.

    JA lupo du bist der Mesias wie wärs wenn du mal eine Therapie durchführst....................

    Oder haben die neuerdings in Häuser für schwer Therapierbare psychos internet......................

    So

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Es gab auch kein Aid und nicht die hohe Selbst Mord Rate! Damals gab es noch Strom und ebenso sauberes Wasser in den Leitungen!

    Trotzdem hat sich unter Milosevic einfach nicht korrekt verhalten, wie es den damaligen Internationlen Gepflogenheiten entsprach und z.B. hätte unbedingt Unterricht in Albanischer Sprache ermöglicht werden müssen, wie es z.B. den Dänen in Deutschland, oder den Slowenen in Kärtnen längst ermöglicht war.

    Es wurden zu viele Fehler gemacht und der Konflikt wurde von den US Amerikanern gezielt angeheizt!

    Jeder der sich mit der Materie beschäftigt, weiß das der Kosovo mit diesen "Politikern?!" sowieso nie eine Chance haben wird, weil die nur in die eigene Tasche wirtschaften, wie man an deren Luxus Villen und Luxus Autos sieht.
    ja lupo, die amis und albinos sind an allem schuld.
    die serben und russen werden europa aufbauen, wie es nach dem 2.wk war...

    und bayern wurde auch von russland aufgebaut, nicht von den amis.

    welche deutschen politiker sind denn besser als die kosovarischen?
    stoiber?
    Rücker?
    oder vielleicht auch kostunica?


  8. #18
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Genau ich auch nicht verstehe warum die gesamte militärischen Präsenz keine Ruhe im Kosovo und Westmakedonien herbeiführen kann!

    Wann können endlich vertribenen Serben in Kosovo und die vertriben Makedonien aus Westmakedonien wieder zurückehren dürfen , wo sie in erbärmlichen Häusern jetzt leben?

    Ich bin dafür, dass serbische Armeeeinheiten aber unter KFOR-Kommando in den Kosovo und die makedonische in Westmakedonien einziehen dürfen um Ruhe und Ordnung zu sorgen!
    echt albanesi respekt ich lobe deine worte.endlich mal auch ein albaner der für das friedliche zusammenleben der völker ist. man muss diese ganzen kriminellen wegsperren auf albanischer wie auch auf SERBISCHER seite.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sind das männer ?
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 23:32
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 02:34