BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.444 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Moppelchen,noch einmal für dich-ich nix befürworten dott von menschen.
    du relativierst und gibst krude Begründungen und suchst die Schuld NIE zuallererst bei den Extremisten, sondern immer auf westlicher Seite, also red keinen Stuss, du elendiges Stück Scheiße.

Jedes Menschenleben das erlischt ist eine Tragödie. Auch dieser Botschafter hat Familie, die jetzt um ihn trauern.
    Aber wo waren die Stimmen von Blacky, Bambi, Schwuli und Co. als 1.700.000 Menschen gewaltsam durch die us-geführten Militärinterventionen starben?
    Und das nur in den "arabischen Ländern"!

Hätte man die Muslime nicht provoziert, wäre auch nichts passiert, deswegen selber Schuld

leylak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du relativierst und gibst krude Begründungen und suchst die Schuld NIE zuallererst bei den Extremisten, sondern immer auf westlicher Seite, also red keinen Stuss, du elendiges Stück Scheiße.
    Wie alt bist du eigentlich,dass du dich so derbe asozial ausdrückst?!Haha,du bist zu dumm um das Gelesene zu verstehen,immer wieder derselbe Mist mit dir.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hätte man die Muslime nicht provoziert, wäre auch nichts passiert, deswegen selber Schuld
    ich mag dich echt, aber bitte halte dich an die Üllürerthreads

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt bist du eigentlich,dass du dich so derbe asozial ausdrückst?!Haha,du bist zu dumm um das Gelesene zu verstehen,immer wieder derselbe Mist mit dir.
    Meine Ausdrucksweise spielt keine Rolle, ich kann mich im selben hohen Maße asozial wie eloquent ausdrücken, aber wozu das an Intelligenzallergiker wie dich verschwenden? Du bist die typische, rassistische, hassverblendete "böööööhser Westen"-Heulboje, die sich eher ein Bein ausreißen würde als sich zu fragen, ob diverse Leute in arabischen Staaten nicht immer und immer wieder überreagieren wegen einer Banalität wie religiöser Gefühle.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Da sagt einer was viele denken. (der Depp halt)

Aber da es ja ANTIISLAMISCH ist,legitimiert und verteidigt man es mit der Meinungsfreiheit.Interessant wie ihr Hellen Meinungsfreiheit definiert.
    Wird man jemals etwas Vernünftiges von dir lesen ...

Die westliche Gesellschaft nimmt "ihre" Religion ständig auf den Arm, das Papstfoto wurde inzwischen zwar gerichtlich untersagt, aber nur weil der Papst auf Unterlassung geklagt hat und nicht, weil durchgeknallte Vollidioten und Möchtegernreligiöse randaliert und den Verlag angezündet haben ... das ist Meinungsfreiheit und Rechtstaatlichkeit, aber das ist zu hoch für dich

leylak
    ich mag dich echt, aber bitte halte dich an die Üllürerthreads

- - - Aktualisiert - - -

Meine Ausdrucksweise spielt keine Rolle, ich kann mich im selben hohen Maße asozial wie eloquent ausdrücken, aber wozu das an Intelligenzallergiker wie dich verschwenden? Du bist die typische, rassistische, hassverblendete "böööööhser Westen"-Heulboje, die sich eher ein Bein ausreißen würde als sich zu fragen, ob diverse Leute in arabischen Staaten nicht immer und immer wieder überreagieren wegen einer Banalität wie religiöser Gefühle.
    Du gehst nie auf den Inhalt meines Geschriebenen ein,sondern kommst mit leerem Gerede und Beleidigungen.Außerdem solltest du mal ne Schule besuchen,dann könnten wir uns tatsächlich mal unterhalten,peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird man jemals etwas Vernünftiges von dir lesen ...

Die westliche Gesellschaft nimmt "ihre" Religion ständig auf den Arm, das Papstfoto wurde inzwischen zwar gerichtlich untersagt, aber nur weil der Papst auf Unterlassung geklagt hat und nicht, weil durchgeknallte Vollidioten und Möchtegernreligiöse randaliert und den Verlag angezündet haben ... das ist Meinungsfreiheit und Rechtstaatlichkeit, aber das ist zu hoch für dich
    Ich habe mich explizit auf die Äusserung "Krebsgeschwür" bezogen.Also unterstell mir nicht irgendwas,was ich so nie behauptet habe.

Du gehst nie auf den Inhalt meines Geschriebenen ein,sondern kommst mit leerem Gerede und Beleidigungen.Außerdem solltest du mal ne Schule besuchen,dann könnten wir uns tatsächlich mal unterhalten,peinlich.
    Danke für den Tipp, hab aber schon seit Jahren ein ziemlich gutes Abi von nem Privatgymnasium.
    Was du schreibst, hat keinen Inhalt, das ist einfach nur Mimimimi-Grütze, deren Quintessenz besteht aus "Der Westen ist Schuld".

leylak
    Danke für den Tipp, hab aber schon seit Jahren ein ziemlich gutes Abi von nem Privatgymnasium.
    Was du schreibst, hat keinen Inhalt, das ist einfach nur Mimimimi-Grütze, deren Quintessenz besteht aus "Der Westen ist Schuld".
    Lass es doch einfach,wenn du nur leer rumsülzt.Hattest bestimmt die besten Noten in NW/Mathe .
    Diskussion mit dir beendet!