BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.418 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen


    Elender Pisser Steck dir dein Scheiß-Stern aus deinem Ava in dein versifftes Arschloch
    so dämlich sein Comment auch war, aber lustig ist das halt echt nich.

  2. #172
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Hört auf mit dieser Nazisache hier, bitte.

  3. #173

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich versteh nich was sich die Lauchs hier alle aufregen, is doch nur Internet.

    Vorallem das is nur n Forum, ihr könnt allesammt soviel Scheiße fressen wie ihr wollt und hetzen, trotzdem ändert sich nichts.

    Die ganzen kleinen Islamhater haben in ihrem verdreckten Leben nichts gerissen, dürfen ihre verdammte Hundefresse im RL nich aufreißen und melden sich in diversen Foren an um zu haten, aber ihr seid nur ein unangenehmer Duft der aus dem Anus eines Lappen kommt.
    Jaja genau, und du meldest dich überhaupt nicht aus Deutschland, ne.

  4. #174
    Sonny
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so dämlich sein Comment auch war, aber lustig ist das halt echt nich.
    Meinungsfreiheit.

    P.S. Adem hat gelacht. Also war es lustig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Jaja genau, und du meldest dich überhaupt nicht aus Deutschland, ne.
    Du hast mich erwischt.

  5. #175

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Jetzt da auch die Botschaft im Jemen gestürmt wurde, wird interessant sein zu sehen wie die Amerikaner auf die Vorgänge reagieren.

    Ich habe ja schon eine Weile den verdacht dass sie in den arabischen Ländern überall das schlimmste Pack an die Macht bringen um später intervenieren zu können. Aber so wie es jetzt aussieht nehmen die Dinge einen Verlauf der nicht eingeplant war.

    Obwohl nicht mal sicher ist wer genau den Film gemacht hat. Erst hiess es, es sei ein Jude gewesen (da schrien dann schon viele: sehr Ihr wer den Ärger macht), aber mittlerweile wird vermutet es sei ein Nicht-Jude der ein Pseudonym benutzt hat. Alles sehr merkwürdig...

  6. #176
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja cool, als ob ich mich von so ner dämlichen Trulla beleidigen lassen muss, zieh Leine Alter.
    Dann bitte keinen demokratischen Sozialismus predigen, wenn man seine neofaschistischen Gedankenzüge erweckt, sobald man mal "die Schnauze" voll hat. Ich hab es immer gesagt. Linke sind Bastarde und die Quelle des Faschismus.

  7. #177
    Yunan
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit.

    P.S. Adem hat gelacht. Also war es lustig.

  8. #178
    leylak
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du kannst dich beziehen worauf du willst, diese Aussage ist völlig losgelöst davon:


    ... und ich habe nachgewiesen, dass das Blödsinn ist denn im Westen wird auch das Christentum ständig torpediert und verarscht und es passiert ihnen nichts weil es eben als Meinungsfreiheit geschützt ist. Und unterlasse es endlich, irgendwas davon mit Hitler und Juden zu vergleichen, das sollte verwarnt werden.
    Ich habe in einem zusammenhängenden Text geschrieben,und du ziehst dir mal einfach eine Passage bzw Satz raus,und behauptest anhaltsloses Zeug.Ist so,wenn man nicht normal argumentieren kann:-(.

    Krebsgeschwür --> Wortwahl von Hitler und Sam Bacile ("Produzent des Filmes)

    Hat Sammy die Begrifflichkeit absichtlich benutzt oder doch nur aus Versehen???
    Oder war es ihm bewusst,dass er aufgrund seines backgrounds einen Freifahrtschein genießen würde???

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Dann bitte keinen demokratischen Sozialismus predigen, wenn man seine neofaschistischen Gedankenzüge erweckt, sobald man mal "die Schnauze" voll hat. Ich hab es immer gesagt. Linke sind Bastarde und die Quelle des Faschismus.
    Netter Trollversuch, aber leider zu oft gelesen und für langweilig befunden.

  10. #180

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Dann bitte keinen demokratischen Sozialismus predigen, wenn man seine neofaschistischen Gedankenzüge erweckt, sobald man mal "die Schnauze" voll hat. Ich hab es immer gesagt. Linke sind Bastarde und die Quelle des Faschismus.
    Red keinen Quatsch. Du wirst doch nicht allen Ernstes einen "Zickenkrieg" als etwas politisch relevantes darstellen.

Ähnliche Themen

  1. China bestellt US-Botschafter ein
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:39
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Der maz. Botschafter besucht krebskranke......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:02
  4. Die Botschafter kommen zurück
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  5. BOTSCHAFTER SORGT FÜR AUFREGUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:00