BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.418 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

Elender Pisser Steck dir dein Scheiß-Stern aus deinem Ava in dein versifftes Arschloch
    so dämlich sein Comment auch war, aber lustig ist das halt echt nich.

Hört auf mit dieser Nazisache hier, bitte.

Ich versteh nich was sich die Lauchs hier alle aufregen, is doch nur Internet.

Vorallem das is nur n Forum, ihr könnt allesammt soviel Scheiße fressen wie ihr wollt und hetzen, trotzdem ändert sich nichts.

Die ganzen kleinen Islamhater haben in ihrem verdreckten Leben nichts gerissen, dürfen ihre verdammte Hundefresse im RL nich aufreißen und melden sich in diversen Foren an um zu haten, aber ihr seid nur ein unangenehmer Duft der aus dem Anus eines Lappen kommt.
    Jaja genau, und du meldest dich überhaupt nicht aus Deutschland, ne.

Sonny
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    so dämlich sein Comment auch war, aber lustig ist das halt echt nich.
    Meinungsfreiheit.

P.S. Adem hat gelacht. Also war es lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Jaja genau, und du meldest dich überhaupt nicht aus Deutschland, ne.
    Du hast mich erwischt.

Jetzt da auch die Botschaft im Jemen gestürmt wurde, wird interessant sein zu sehen wie die Amerikaner auf die Vorgänge reagieren.

Ich habe ja schon eine Weile den verdacht dass sie in den arabischen Ländern überall das schlimmste Pack an die Macht bringen um später intervenieren zu können. Aber so wie es jetzt aussieht nehmen die Dinge einen Verlauf der nicht eingeplant war.

Obwohl nicht mal sicher ist wer genau den Film gemacht hat. Erst hiess es, es sei ein Jude gewesen (da schrien dann schon viele: sehr Ihr wer den Ärger macht), aber mittlerweile wird vermutet es sei ein Nicht-Jude der ein Pseudonym benutzt hat. Alles sehr merkwürdig...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja cool, als ob ich mich von so ner dämlichen Trulla beleidigen lassen muss, zieh Leine Alter.
    Dann bitte keinen demokratischen Sozialismus predigen, wenn man seine neofaschistischen Gedankenzüge erweckt, sobald man mal "die Schnauze" voll hat. Ich hab es immer gesagt. Linke sind Bastarde und die Quelle des Faschismus.

Yunan
    Meinungsfreiheit.

P.S. Adem hat gelacht. Also war es lustig.

leylak
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du kannst dich beziehen worauf du willst, diese Aussage ist völlig losgelöst davon:

... und ich habe nachgewiesen, dass das Blödsinn ist denn im Westen wird auch das Christentum ständig torpediert und verarscht und es passiert ihnen nichts weil es eben als Meinungsfreiheit geschützt ist. Und unterlasse es endlich, irgendwas davon mit Hitler und Juden zu vergleichen, das sollte verwarnt werden.
    Ich habe in einem zusammenhängenden Text geschrieben,und du ziehst dir mal einfach eine Passage bzw Satz raus,und behauptest anhaltsloses Zeug.Ist so,wenn man nicht normal argumentieren kann:-(.

Krebsgeschwür --> Wortwahl von Hitler und Sam Bacile ("Produzent des Filmes)

Hat Sammy die Begrifflichkeit absichtlich benutzt oder doch nur aus Versehen???
    Oder war es ihm bewusst,dass er aufgrund seines backgrounds einen Freifahrtschein genießen würde???

Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Dann bitte keinen demokratischen Sozialismus predigen, wenn man seine neofaschistischen Gedankenzüge erweckt, sobald man mal "die Schnauze" voll hat. Ich hab es immer gesagt. Linke sind Bastarde und die Quelle des Faschismus.
    Netter Trollversuch, aber leider zu oft gelesen und für langweilig befunden.

Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Red keinen Quatsch. Du wirst doch nicht allen Ernstes einen "Zickenkrieg" als etwas politisch relevantes darstellen.