BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.419 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Jaja genau, und du meldest dich überhaupt nicht aus Deutschland, ne.
    Wenn ich nicht irre, hängt der nutzlos inrgendwo bei Novi Pazar (Serbien) rum und ist der Chauffeur und Eisträger des Muftija Zukorlic.... haha....

  2. #182
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem achso freiheitlichen Denken in Europa zu tun sondern damit, dass es einen hohen Anteil an Atheisten gibt und zum anderen, dass die Dinge heutzutage einfach so sind wie es dort dargestellt wird und das wird sogar von Gläubigen so gesehen.
    ja klar, alles Atheisten, auch wenn die größten Regierungsparteien "christlich" in ihrem Namen enthalten Und immer noch ist die Mehrheit in D christlich (ca. 60%), und zu Zeiten der Manifestierung der Meinungsfreiheit (für manche ein Fremdwort) waren es sicher 80% oder mehr.

    Und natürlich sind die Dinge ausnahmsweise mal so wie sie sind weil sie ja deinen Vorstellungen entsprechen.

  3. #183

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Red keinen Quatsch. Du wirst doch nicht allen Ernstes einen "Zickenkrieg" als etwas politisch relevantes darstellen.
    PS: Schon morgen können sie beim Kaffee zusammensitzen und vereint über andere herziehen, kennt man doch.

  4. #184
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Wow, hier geht's ja ab

  5. #185
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Und zum Thema. Das sind Araber, ist nichts anderes zu erwarten. Die sind hungrig nach Blut seit Gaddafis Sturz und haben mit dieser Filmsache ein Grund gefunden mal gleich die amerikanische Botschaft anzugreifen und da einen Menschen zu töten. Alle Staaten der Welt sollten sich aus den arabischen Ländern zurückziehen und diese ugaugas für sich alleine lassen, da können sie sich gegenseitig die Birne wegpusten.

  6. #186
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    So genug VW hier, zum Abkühlen closed.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. China bestellt US-Botschafter ein
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:39
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Der maz. Botschafter besucht krebskranke......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:02
  4. Die Botschafter kommen zurück
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  5. BOTSCHAFTER SORGT FÜR AUFREGUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:00