BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.420 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen


    Da hat es wirklich den falschen getroffen.
    jetzt bin ich mal gespannt, wie das islamistenverteidigende Gesocks hier dies rechtfertigen will.

  2. #42

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wieso wird sowas hier nicht verwarnt?

    Das ist keine Wüstenreligion und ich komme auch nicht aus der Wüste. Bosnien ist ein demokratischer europäischer Staat, schon mal was davon gehört?
    Von Demokratie scheinst du nicht viel mitbekommen zu haben mit deinen Ansichten scheinst du eher gegen Demokratie zu sein, wirst zum Glück eh bald für immer gesperrt sein.

  3. #43

    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber nur, weil er nicht ausschließlich von primitiven, hasserfüllten Hinterwäldlern wie dir bewohnt wird. Ach nee, du bist ja eh das klassische Nationalisten-Diaspora-Opfah.
    Ich hab hier nie was "islamistisches" oder "fundamentalistisches" geschrieben, also lass deine dummen Kommentare.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Von Demokratie scheinst du nicht viel mitbekommen zu haben mit deinen Ansichten scheinst du eher gegen Demokratie zu sein, wirst zum Glück eh bald für immer gesperrt sein.
    Aha, was sind denn meine Absichten?

  4. #44

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    scheiss barbaren..

  5. #45

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nie was "islamistisches" oder "fundamentalistisches" geschrieben, also lass deine dummen Kommentare.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aha, was sind denn meine Absichten?
    Natürlich hast Du das, Du rechtfertigst Gewalt gegen Unschuldige und verallgemeinerst in Bezug auf das amerikanische Volk.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nie was "islamistisches" oder "fundamentalistisches" geschrieben, also lass deine dummen Kommentare.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aha, was sind denn meine Absichten?
    Du hast echt Humor, Junge.

  7. #47

    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du hast echt Humor, Junge.
    Boah hast du es mir jetzt gegeben Mädel..... Hast recht ich bin der Über-Islamist, deine Beweislast ist erdrückend.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Natürlich hast Du das, Du rechtfertigst Gewalt gegen Unschuldige und verallgemeinerst in Bezug auf das amerikanische Volk.
    Hier werden auch alle Moslems als Terroristen bezeichnet, stören tut dich das auch nicht. Aber wehe einer verallgemeinert mal bei Amerikanern dann wird das Geheule groß.

    Meine Trauer hält sich in Grenzen, auf der Welt sterben jeden Tag Kinder, Menschen werden auf ihren Hochzeiten bombardiert, aber wehe ein Amerikaner geht drauf, dann soll die Welt weinen oder wie?

  8. #48
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen


    Da hat es wirklich den falschen getroffen.
    oh mann
    mögen er und seine mitarbeiter in frieden ruhen.

  9. #49
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Boah habt ihr den Trailer zu diesem sog. "Film" gesehen? Das ist so abnormal schlecht, ich hab damals in der 8. Klasse als Schulprojekt einen höherwertigeren Film mit einer 100 Euro Fotokamera gedreht als dieser Scheiss! Wieso jucken sich diese Islamisten daran überhaupt?
    Und wie schaffts son Dünnschissprodukt überhaupt über den Atlantik bis nach Libyen? Haben diese scheiss Islamisten den ganzen Tag nichts zu tun als bei youtube nach Mohammed Karikaturen zu suchen um ihrer Gewalt freien Lauf zu lassen?

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Also in Sachen Propaganda stehen manche Ägypter diesem Film in nichts nach:

    Die arabischsprachige Tageszeitung al-Hayat aus London berichtete in den
    letzten Tagen mehrfach über die ägyptische Fernsehserie "Reiter ohne Pferd", die
    im bevorstehenden Monat des Ramadan von einem ägyptischen Fernsehsender über
    mehrere Wochen gesendet wird. Die Fernsehserie greift auf die sogenannten
    ,Protokolle der Weisen von Zion' zurück, die als Fälschung des zaristischen
    Geheimdienstes des späten 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten Texten in der
    Geschichte des modernen Antisemitismus zählen.

    ...
    Der Held dieser Serie, Muhammad Subhi, beeilte sich zu erklären ,die Behandlung
    der Protokolle der Weisen von Zion als Fernsehdrama ist Kunst'
    . Kunst, genauso
    wie die Symphonie ,Ich hasse Israel!' des Hemdenbüglers Ludwig Shaaban

    "Reiter ohne Pferd": "Es reicht, gypten, es reicht!"

    "Die Juden sind unser Unglück": Antisemitische Verschwörungstheorien und ... - Jasmin Waibl-Stockner - Google Books

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China bestellt US-Botschafter ein
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:39
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Der maz. Botschafter besucht krebskranke......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:02
  4. Die Botschafter kommen zurück
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  5. BOTSCHAFTER SORGT FÜR AUFREGUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:00