BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

US-Botschafter in Libyen getötet

Erstellt von economicos, 12.09.2012, 12:02 Uhr · 185 Antworten · 9.426 Aufrufe

  1. #81
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass Libyien eine der höchsten Alphabetisierungsraten und eins der besten Sozialsysteme Afrikas hatte
    Aber die Islambrüder werden sicher für noch mehr freigeistliche Aufklärung und Bildung sorgen.
    Ja, allerdings ein Verbot von Fremdsprachen, Umstrukturierung staatlicher Infrastruktur hin bis zur Anarchie und über irgendwelche ständig wechselnden Volkskomitees. Natürlich können sie arabisch, sind ja auch alles "gläubige" Menschen.

  2. #82
    Schönling
    Was soll man dazu sagen? Wer Islamisten hilft eine Regierung zu stürzen der soll sich nicht wundern wenn er durch die Islamisten umkommt.

  3. #83
    Gast829627
    nicht das erste mal das sich gegen die behinderte us regierung die eigenen handpuppen drehen....

  4. #84
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    einfach nur facepalm yunan... einfach nur facepalm... wie immer

  5. #85
    Gast829627
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    einfach nur facepalm yunan... einfach nur facepalm... wie immer

    jusuf junan hamid el ahmed raschid mlaüüff ist n grieche bre und hat das natürlich nur ironische gemeint.......ausser wenn er grad seinen kopf in islamistischen ärschen stecken hat.......dann ist er n mullah vor dem herrn.....

  6. #86
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

  7. #87
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die werden sich ihre diktatoren bald wieder zurückwünschen

  8. #88
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wie die abgehen wegen so nem zurückgebliebenen Sklavenhalter aus dem Mittelalter.

  9. #89

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wie die abgehen wegen so nem zurückgebliebenen Sklavenhalter aus dem Mittelalter.
    du willst wohl einen aufstand hier Im Forum Provozieren ?

    - - - Aktualisiert - - -



    wegen diese Idiotische video, mussten 3 menschen sterben..

  10. #90
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    du willst wohl einen aufstand hier Im Forum Provozieren ?

    - - - Aktualisiert - - -



    wegen diese Idiotische video, mussten 3 menschen sterben..
    Nicht wegen dem idiotischen Video, sondern wegen der zurückgebliebenen Ideologie der Mörder.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China bestellt US-Botschafter ein
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 17:39
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Der maz. Botschafter besucht krebskranke......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:02
  4. Die Botschafter kommen zurück
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:14
  5. BOTSCHAFTER SORGT FÜR AUFREGUNG
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:00