BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

US-Geheimdienst erwartet "unruhiges" Jahr am Balkan

Erstellt von Vatrena, 08.02.2008, 11:31 Uhr · 17 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    1.Man muss kein Akademiker oder Student sein, um die serbische Propaganda zu erkennen.

    2.Du bezeichnest uns hier als ungebildete Bauern, die Frage ist doch:

    Wer ist hier der Dumme, du oder wir?

    Ich + meine ungebildete + unbelichtete Bauern hier aus dem Balkanforum stehen zu unserer Dummheit wir lassen hier ja unsere Frust raus,die Frage ist doch eher was ein junger gebildeter hochbezahlter Akademiker wie du in so einem Bauernforum treibst????


    Ist ja in etwa so wie wenn ein christlicher strengläubiger Mensch sich in einem Sexforum aufhält:
    Zeitvertreibung. Weil meine Arbeit im Labor manchmal grösstenteils aus Warten besteht.

    PS: Gut lass dann deinen Frust raus. Cetniks machen ja das auch. Weil es eben immer die andern sind. Weil die Welt Schwarz/Weiss ist. Weil man ein geringes IQ hat und nicht: ein paar Jahre hinter die Bücher zu setzen und sich unter anderem auch ein bisschen wenigstens mit Philosophie zu beschäftigen und man Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, als nur aus eigener Sichtweise, wie es vom engeren Umfeld (durch Freunde, Familie, Bekannte,...) angebracht wurde (eine spezielle Meinung). Aber gut... nicht jeder kann so was.



    Beruhigend zu wissen, dass es kaum hier jemand in die Politik schaffen wird.

  2. #12
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zeitvertreibung. Weil meine Arbeit im Labor manchmal grösstenteils aus Warten besteht.
    Genau darum bist du auch spätabends auf dem Balkanforum,

    Die serbische Propaganda + das Lügen scheint bei euch einfach im Blut zu liegen::
















































































































    PS: Nur Ironie

  3. #13

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    D
    Somit =

    Serbische Medien = Lügen + Propaganda = Müll

    Die serbischen Medien haben jegliche Seriosität verloren als sie vor kurzem behaupteten, dass George Clooney, Johnny Depp, Sharon Stone etc. gegen eine Unabhängigkeit des Kosovos wären.

    Die Hollywood-Stars haben dies aber dementiert.

    Peinlich, peinlich..

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Hollywood-Stars haben dies aber dementiert.
    stimmt doch garnicht... die stars mussten die aussage zurückziehen nachdem die albaner-lobby sie unter druck gesetzt hat

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    kann man unterschreiben.die serbischen propagandamedien haben bisher sehr viele falschmeldungen rausgegeben in bezug auf ks was sich dann als lüge rausstellte siehe z.b clooney und sharen stone gegen ks usw.
    was ist mit den albanischen propagandamedien? hinter jeder zeitung, tv-sender, ... stehen menschen. diese menschen haben eine meinung und diese wollen sie propagieren. ich bezweifle stark, dass eine albanische zeitung sehr viel objektiver ist.

  6. #16
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    [h2]Konflikte im Nord-Kosovo befürchtet - Verschlechterung der zwischenethnischen Beziehungen in Bosnien möglich[/h2]
    Ich hab da eine ganz große Frage, warum Unterstütz Amerika Albanien mit Waffen wenn Bush sowieso etwas gegen Moslems hat. Der Starke verdacht und das hab ich schon viel länger so 5 Jahre rückwerts ist, das Amerika den Wirtschaftsmotor in Europa mit einem inszenierten Hollywoodkrieg zum erliegen bringen will. Der Hollywoodstreik der Regiseure soll den Termin aber verzögert haben.

    In Irak haben die GI´s den Kindern dort auf der Strasse 10 Dollar gegeben damit sie vor laufender Kammera sagen wir sind frei, den Bericht hab ich in Fernseh vor Jahren gesehen, ich kann mir gleiche Meisterpopper Aktionen auch in Kosovo vorstellen. Die schamlose Ausnutzung der Medien, aber die Wahrheit kann man nicht Verstecken. Kosovo ist das Mutterland Serbiens.

  7. #17
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    stimmt doch garnicht... die stars mussten die aussage zurückziehen nachdem die albaner-lobby sie unter druck gesetzt hat
    Ich glaub deine Meinung kann ich Teilen, da sicherlich einige Filmverträge in Kosovo für Rambo 5 geplatz wären. Hatte der Cloony nicht einmal einen Bosnischen Offizier gespielt, die Bilder mussten authentisch wirken, also hat man gleich am Schauplatz gedreht.

    Wie gesagt Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, deswegen stützen sich die Kosovoalbaner so stark an Amerika, jedoch müsste ein unabhängiger Staat ohne Hilfe fremder Kräfte eine Regierung Bilden. Mit der besten Objektivität sehe ich aber keine legale Regierung in Kosovo.

  8. #18
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    1.Man muss kein Akademiker oder Student sein, um die serbische Propaganda zu erkennen.

    2.Du bezeichnest uns hier als ungebildete Bauern, die Frage ist doch:

    Wer ist hier der Dumme, du oder wir?

    Ich + meine ungebildete + unbelichtete Bauern hier aus dem Balkanforum stehen zu unserer Dummheit wir lassen hier ja unsere Frust raus,die Frage ist doch eher was ein junger gebildeter hochbezahlter Akademiker wie du in so einem Bauernforum treibst????


    Ist ja in etwa so wie wenn ein christlicher strengläubiger Mensch sich in einem Sexforum aufhält:

    Nein ist es nicht, das Forum heisst ja auch nicht Intellektuellen-Forum, oder Bauernforum, sondern BALKANforum. Jetzt kannste dir ja vielleicht vorstellen was DU und ER gemeinsam habt und was euch beide hier in diesem Forum zusammenkommen lässt??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. "Goldene Kuna" geht dieses Jahr an "UNIQUA"
    Von Esseker im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 17:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 13:52
  4. 1 Jahr "Republik" Kosovo
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:58