BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

US Invasionen&co

Erstellt von ökörtilos, 08.05.2009, 19:17 Uhr · 31 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    --
    Das meiste stimm ich dir zu, was den Kommunismus angeht. Bei das mit Deutschen, Italiener und co, kein Kommentar.


    Grundidee des Kommunismus ist zwar Super, aber nur ein Wunschtraum. Das Experiment wurde kläglich gescheitert, die Menschen haben daraus die schlimmste Form von Nationalismus hergebracht.

    Bestes Beispiel ist die Sowjetunion und seine Ostblock-Staaten. Man versuchte alles, was nicht russisch war, zu russifizieren. Jedes Streben nach Freiheit wurde niedergeschlagen. Man musste sich vor den Herrenmenschen, nämlich die Russen, brav beugen.

    Die Kommunisten versuchten es auch mit der Türkei, aber ich danke Kenan Evren das er es nicht so weit hat kommen lassen. Aber leider versuchen Affen wie Erdogan und co aus der Türkei eine Islamische Republik zu machen, von dem halte ich genau so wenig.

  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Das meiste stimm ich dir zu, was den Kommunismus angeht. Bei das mit Deutschen, Italiener und co, kein Kommentar.


    Grundidee des Kommunismus ist zwar Super, aber nur ein Wunschtraum. Das Experiment wurde kläglich gescheitert, die Menschen haben daraus die schlimmste Form von Nationalismus hergebracht.

    Bestes Beispiel ist die Sowjetunion und seine Ostblock-Staaten. Man versuchte alles, was nicht russisch war, zu russifizieren. Jedes Streben nach Freiheit wurde niedergeschlagen. Man musste sich vor den Herrenmenschen, nämlich die Russen, brav beugen.

    Die Kommunisten versuchten es auch mit der Türkei, aber ich danke Kenan Evren das er es nicht so weit hat kommen lassen. Aber leider versuchen Affen wie Erdogan und co aus der Türkei eine Islamische Republik zu machen, von dem halte ich genau so wenig.
    Jawohl so ist es...sie wolten alle Religionen absetzen aber sie haben sich unbewusst eine eigene Religion geschaffen...DIE IHRES FÜHRERS.. und natürlich war dieser totale Führer einer von ihren..sie haben alle Einheimischen Völker ausgebeutet und tun dies heutzutage immer noch...

    Der Kommunismus und der Faschismus sind meiner Meinug nach EIN UND DAS SELBE!! ANDERE VERPACKUNG, GLEICHER INHALT!....
    In Mazedonien haben sie uns in der Schule mit Eisenstäben geschlagen, wenn wir die Jugoslawischen Gedichte nicht Jugoslawisch genug betonten...auch das wissen die ganzen Kinder hier nicht...man hat uns so lange geschlagen bis wir wund waren.... man darf nicht vergessen, dass Wir eine andere Sprache sprechen und eine ganz ander Grammatik hatten bzw. haben und in meinem Gebiet im Südwesten sowieso..

    Man hat Jugoslawische Lehrer in unsere Schulen gebtracht und ganze Slawische Familien bei uns angesiedelt die natürlich alle diplomatische Posten hatten, damit WIR ja nicht auf dumme Gedanken kamen..( In unserem eigenen Gebiet)

    Die Deuschen und Italiener haben uns verehrt...sie haben uns geholfen und unterstützt und haben uns zu nichts gezwungen...!!!! Man besang unsere Soldaten und man trug sie durch die ganzen Dörfer...natürlich mit unseren Instrumenten( Tapan, Dudelsack, Langflöte etc.)

    Als die Jugoslawen kamen wurde vieles verboten..man hat unsere Namen slawisiert bzw. total geändert und viele Bücher und Dorfchroniken über unser Volk weggebracht bzw. zerstört etc.etc.etc. die Alten Leute in unseren Dörfern können gnaze Lieder davon singen...

    Und so ein System soll gut sein?? Ein System in dem ein totaler Führer und ein totalitäres System vorherrschen in dem man allen wohlhabenden Leuten alles einfach wegnimmt und ausbeutet nur weil man zu faul ist selbst etwas aufzubauen?? Die ganzen Ländereien wegminnt?? Die man sich Jahrhundertelang erkämpft und erarbeitet hat??


    NEIN DANKE!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234